Beiträge von Stifler'sMom

Danke ! Das war der Punkt wo ich gestolpert bin : Holland . War immer sehr arrangiert die Dame.

Mal gespannt ob sie mit Neagu klarkommt. Besser gesagt wer das sagen hat. War ja bisher eher auf Seiten der Spielerin die Verteilung der Rollen.

Zu Alina : Viel vertrauen scheint die Trainerin noch nicht in sie zu haben wenn man das allerdings nach einem Spiel schon sagen kann.

Machte das was sie auch in der Nationalmannschaft macht: jetzt komme ich und Richtung Tor. Das muss sie abstellen sonst wird das Nix .

Die erste Geige wird sie dort nicht spielen.

Warten wir mal ein halbes Jahr ab...

Naja, sowas gab es halt letztes Jahr von euch (nicht von dir) bzw. einigen von euch. Das verdient halt eines: Spott. Hat ja nichts mehr mit Gerüchten zu tun. Flensburg hat Verträge zu verlängern und daraus ergeben sich im Zweifel Bedarfe auf Halbrechts und Mitte. Da sind wir aber noch nicht. Ich persönlich sehe solchen Kram mit Gidsel wie Baloo.

Es gab ja vor einigen Jahren offenbar wirklich mal eine Minichance das Mikkel Hansen nach Flensburg kommt, aber auch damals war ich froh das es nicht zustande kam, weil solche Spieler viel zu übermächtig sind. Das verhaut die komplette Struktur.

Dafür spielt Berlin aber sehr erfolgreich.

Einen Gidsel in Flensburg und man könnte endlich mal wieder mit der CL planen

Eigentlich ist Potsdam ja als Zweitligist zu sehen, der seine besten Spieler verloren hat ohne gleichwertigen Ersatz.

Trotzdem überrascht natürlich das Ergebnis, aber irgendwie auch Bananenegal.

Anfang September geht die Saison los, da sollte Potsdam ein anderes Gesicht zeigen.

Sonst könnte das wirklich das handballerische Tasmania Berlin werden.

Pytlick hat ne ordentliche Saison gespielt, aber sicherlich nicht auf dem Niveau von Gidsel oder Claar.

Man muss abwarten, ob er seine überragenden Leistungen in der Nationalmannschaft auch in Flensburg konstant zeigen kann.

Dies war bisher nicht der Fall, es war aber auch seine erste Saison in der HBL

Es ist die perfekte Kadergröße, aber Magdeburg hat im Gegensatz zu einigen anderen Mannschaften keine Jugendspieler an Position 15 oder 16!

Jeder bei Magdeburg hat den Anspruch zu spielen und damit meine ich keine Kurzeinsätze.

Wenn Claar fit ist, wird die RM Position mit Claar und Gisli abgedeckt & sie bei Benno spielen, bis sie nicht mehr laufen können.

Damit hat man auf RL 4 Spieler ( inkl den Spanier ) für eine Position.

Paul Jonas hat schon Recht, das dieser Umstand irgendwann zu unzufriedenen Spielern führen kann.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Damgaard oder Weber in der letzten Saison zufrieden mit ihren Einsatzzeiten waren und da war der Kader nicht so prall gefüllt auf diesen Positionen.

Da Magdeburg aber erfolgreich war, wird man als Spieler natürlich nichts dazu sagen, schon gar nicht öffentlich.

Aber lass mal andere Zeiten kommen und die besagten Spieler spielen trotzdem so gut wie gar nicht. Dann geht das Theater ganz schnell los

Für mich ist ein Punkt, dass bei den Jugendsichtungen viel mehr auf körperliche Aspekte (groß, schwer) geachtet wird, als auf technische Fertigkeiten. Für beides gibt es Argumente, meiner Meinung nach macht es die Mischung, aber in Realität gibt es ein Ungleichgewicht. Es braucht schon sehr viel Talent (a la Lara Däuble), um trotz körperlicher "Defizite" in die engere Wahl zu kommen.

Ist das immer noch so ?

"Hauptsache groß, den Rest kann man noch beibringen" habe ich schon vor 25 Jahren gehört...

Aber wenn ich doch merke, dass das Konzept so nicht aufgeht dann muss ich doch irgendwann mal was ändern ?!?

Vor allem in der heutigen Zeit, wo der reine Shooter immer mehr ausstirbt.

Würde ich auch nicht. Bei dem Thema kann man sich schnell die Finger verbrennen.

Ist aber eigentlich seine Aufgabe als unabhängiger Journalist im Handball!

Wenn man nur noch die Themen bearbeitet, bei denen man sich nicht angreifbar machen kann, dann gute Nacht.

Aber wie der Weg zur Zeit ist sieht man ja auch bei DYN an der Bundesliga Herren und speziell bei den Frauen.

Erlebt man dort ne kritische Berichterstattung bzw bei Interviews kritische Nachfragen und und und...? Nein

Da wird der Arsch gepudert u.v.m. weil ja alle zusammen in einem Boot sitzen und keiner riskieren möchte, dass er von Person XY kein Interview mehr bekommt.

Kretzschmar hat es doch wunderbar erzählt, dass bei kritischen Tönen die Spieler sofort WhatsApp schreiben o.ä. !

Highlight für mich aber andere Sport war , wo während eines Fußballspiels Kommentator Fuss ne Sache bei Deutschland kritisiert hat und Co Trainer Sandro Wagner sofort Fuss WhatsApp geschrieben hat, was das denn soll...

Ist nur meine Meinung, aber Kommentatoren brauch man nicht ( da sie oftmals eh nicht sagen was sie denken) und bei Interviews ist dies ebenfalls der Fall.

Die Menschen, die authentisch sind und frei raus reden wie ein Hanning oder Kretzschmar werden halt diskreditiert.

Nicht umsonst hat Kretzschmar letztens gesagt, er überlegt sich jetzt als Experte 3x ob er das sagt was er gesehen hat oder es doch lieber anders ausdrückt.

Bankrotterklärung

Da bin ich ja mal gespannt, was für Transfers in Zukunft getätigt werden.

Den Transfer von Mensing zähle ich dann auch noch unter "der alten" MT!

Schließlich war Mensing ein sehr begehrter Spieler und wird sicherlich nicht für ein normales Gehalt bei der MT spielen.