Entspannt während der laufenden Saison entscheiden ?
Wir reden hier von der Königsposition und die RNL wollen sicher keine Ablöse zahlen.
In meinen Augen ist man schon zu spät dran, wenn man einen hochkarätigen Nachfolger ablösefrei haben möchte
Entspannt während der laufenden Saison entscheiden ?
Wir reden hier von der Königsposition und die RNL wollen sicher keine Ablöse zahlen.
In meinen Augen ist man schon zu spät dran, wenn man einen hochkarätigen Nachfolger ablösefrei haben möchte
Machen die Bauern schon lange nicht mehr.
Bauern?
Zum Glück ist neben der HSV Geschichte nun auch diese Geschichte beendet und die Saison kann ohne Nebengeräusche losgehen 👍
Wurde Bezo nicht für 1 Jahr gesperrt ?
Wurde Bezjak nicht 1 Jahr gesperrt oder gilt die Sperre nur in Kroatien?
Jonsson wird für Damgaard kommen und dementsprechend eine deutliche Verstärkung sein, da er auch Abwehr kann und im Angriff mindestens genauso gut ist.
Mit Weber,Jonsson,Claar,Gisli und Zehnder ist man wahnsinnig gut aufgestellt. Je nachdem wie der Spanier einschlagen wird, wird man entweder verlängern oder einen Ersatz holen.
Also hat Bult jetzt mindestens 1 Jahr Narrenfreiheit ?
War doch klar, dass man für Claar noch jemanden holen wird.
Hatte ja gestern schon gesagt, dass die bisherigen Spieler den Weggang von Smarason und Verletzung Claar nicht auffangen können.
Benno sah es anscheinend genauso...
Wird es doch. Der böse Wolff hat doch schon ne Kampfansage gemacht.
Habe ich gestern schon gesehen.
Ob man da in Kiel so glücklich drüber ist ?
Ich bin über deine Sorgen verwundert. Wo du doch Zebra-Fan bist
Ich will ne spannende Saison 😉
Als ob man einen langfristigen Ausfall von Claar und den Weggang von Smarason mal einfach so kompensieren kann.
Die beiden Spieler haben Magdeburg durch die vergangene Saison "getragen" und entscheidenden Anteil an den 2 Titeln, sprich Meisterschaft und Pokal.
Jetzt brechen beide weg und die Neuverpflichtungen sind kein Ersatz.
Magdeburg kann jetzt wirklich nur hoffen, dass Gisli wieder über Monate überperformt und einer auf RL halbwegs seine Leistung bringt.
Wir reden hier über die Spitze, nicht über einen Platz im Mittelfeld.
Dazu kommt noch der Ausfall auf RA und die Sache mit Portner kann auch mitten in der Hinrunde einschlagen "wie ne Bombe".
Viele Fragezeichen und ich bin verwundert,dass hier einige noch so "entspannt" sind😉
Ich kann Kervis Bedenken durchaus nachvollziehen
Die erste Titelansage der Saison 😉
Wenn die KN schreibt, dass keine Nachverpflichtung beabsichtigt ist, wird es wohl stimmen. Am Ende der Saison war m.E. noch offen, wie es mit Pabst weitergeht. Nun hat er Vertrag bis 2025, somit ist er wohl als Backup vorgesehen.
Dem Emil wird man wohl zutrauen, dass er bereits in seinem 1. Jahr voll einschlägt. Die Rolle des Spielmachers auszufüllen, ist da schon noch einmal was anderes.
Bin sehr gespannt auf Madsen, spannender Spieler.
Hört sich blöd an,aber vllt spielt er ja befreiter auf weil er weiß, dass er sich jetzt ein paar Fehler mehr erlauben kann ohne sofort wieder auf der Bank zu sitzen.
Wohl kaum. Wiede baut gerade ein Haus in Süddeutschland.
Dann wird er halt im Süden glücklich 😉
Es sei ihm gegönnt
Irgendwann ist es aber auch mal gut und man kann einen Schlussstrich ziehen.
Die Sache ist durch, Hamburg hat die Lizenz und der finanzielle Aspekt ist auch geklärt. Dabei kann man es jetzt auch beruhen lassen...
Hamburg spielt Liga 1, der BHC und Balingen Liga 2! Ende
Siewert ist einfach zu weich und lässt sich von Kretzsche an der Nase führen. Mit so verdienten Spielern wie Wiede und Drux geht man anders um. Der Trainer ist fremdgesteuert. Und Hanning bleibt in Deckung. Das sagt alles.
Bin da völlig anderer Meinung.
Ich finde, ein Siewert macht es sogar richtig gut ,wenn man bedenkt, was für 2 große Namen er hinter sich hat.
Der Erfolg gibt ihm Recht und ein Gidsel z.b. hätte sicher nicht vorzeitig gefühlt bis zur Rente😉 verlängert, wenn Siewert als Trainier nichts taugen würde.
Berlin geht mit Drux und Wiede sehr gut um, wenn man bedenkt, dass es hier um Leistungssport auf allerhöchstem Niveau geht. Da gibs zahlreiche andere Beispiele im Sport, wo verdiente Sportler ganz anders behandelt wurden.
Allein Bob würde einen schlechten Umgang mit den beiden niemals zulassen.
Er sieht Drux ja z.b. auch als seinen designierten Nachfolger und für Wiede wird sich sicherlich auch was finden.
Evtl Nachfolger von Zerbe?
Was macht dich da so sicher?
Die Antwort zur Nachverpflichtung lautete bereits vor 20 Stunden:
Der Ausfall war doch absehbar, nur der Zeitraum nicht. Ein Backup für Madsen ist mit Pabst vorhanden. Sie können es zudem auch mal mit 3 Rechtshändern im Rückraum versuchen.
Du tust aber so, als wäre Madsen schon mindestens 1 Jahr da und Leistungsträger.
Keiner weiß, wie er seine ersten Monate in der Bundesliga absolvieren wird.
Evtl brauch er eine längere Eingewöhnungszeit und und und...
In meinen Augen sehr mutig vom THW, keinen Ersatz zu holen. Wir sprechen ja hier nicht von Wochen sondern von der ganzen Hinrunde.
Belastung ist aber ein bisschen geringer als 23/24, da nur European League.
Natürlich kann Madsen auch besser einschlagen als Skippy, warten wir es ab!
Gurbindo hat man letztes Jahr doch auch nur verpflichtet, weil Pabst einen Kreuzbandriss hatte. Bei den gezeigten Leistungen von Gurbindo sollte man lieber auf Pabst setzen, als da wieder einen Rentner a la Montorro zu holen.
Nichts gegen Pabst, aber Bundesliga kommt viel zu früh.
Beim letzten U-Turnier wirkte er sehr überfordert