Ich würde erstmal abwarten wie ein Wolff performt...
Wie Valter sagt, es geht nach Leistung und da kann auch ein Andiii schnell auf der Bank landen.
Und dann würde man sehen, ob er sich diesbezüglich wirklich weiterentwickelt hat...
Ich würde erstmal abwarten wie ein Wolff performt...
Wie Valter sagt, es geht nach Leistung und da kann auch ein Andiii schnell auf der Bank landen.
Und dann würde man sehen, ob er sich diesbezüglich wirklich weiterentwickelt hat...
Der war echt gut.
Wir sind so sexy, weil wir arm sind. Geld verdirbt den Charakter. Das wusste schon meine Uroma.
Nana hlp
Geld verdirbt nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar😉
Ich meinte eigentlich den Gesichtsausdruck der jubelnden Personen auf dem Foto.
😃😃
Die Ironie habe ich wirklich nicht bemerkt
...und was hast du wie geschrieben gelernt?
Z.b.
Die Bayern mit eigenem Koch angereist aus Angst vor Vergiftung
Die Frage wollte ich auch stellen, aber du warst schneller. Vielleicht hat die Mom sich verschrieben und meint gar jemand anderen. Würde mich nicht wundern, dass Stifler seine Mom mal hin und wieder was durcheinander bekommt. Im Moment ist Knorr ihr Hero, aber vor kurzem war er noch in ihrer Kritik, falls ich nicht selbst was durcheinander haue.
Obo, seit wann so bissig 😉
Rambo ist für mich der He OT Sheriff...
Und mit Knorr liegst du falsch. Er ist nicht mein Hero, aber die ganze Kritik die er abbekommt ist manchmal sogar berechtigt, aber nicht bei diesem Turnier.
Er hat sich wirklich weiterentwickelt und mehr für die Nebenleute gespielt, darfst du aber auch gerne anders sehen
Vermutlich liegt es an der schieren Menge an Zuschauern, aber im Handball sind wir zum Glück weit von den Gewaltexzessen entfernt, die einige Leute im Rahmen von Fußballspielen entfachen. Im Handball ist die dritte Halbzeit mit den gegnerischen Fans meist ein Ausflug an die Theke. Und das ist ein Unterschied, den wir uns erhalten sollten.
Ein Kind kann in einer Handballhalle noch in Ruhe was zu trinken holen etc ohne Angst haben zu müssen.
In einem Fußballstadion würde ich mein Kind nicht alleine was zu trinken oder zu naschen holen lassen
Korruption im DHB ?
Gibt es diesbezüglich belegbare Sachen ?
Ja, so sieht Euphorie in Gummersbach aus.
Erstmal die Quali abwarten 😉😉
Sparwasser ist doch schuld, dass die BRD damals Weltmeister wurde. Ohne sein Tor wäre in der Gruppe mit Holland und Brasilien Schluss gewesen. Oder die epischen Duelle der Bayern mit Dresden. Ohne kleines dickes Müller hätte evtl. Dynamo den Landesmeistercup gewonnen. Die Bayern mit eigenem Koch angereist aus Angst vor Vergiftungen. Das waren noch ganz andere Zeiten.
Was man hier im Olympiafred Handball noch alles lernen kann 😉
Lass das nicht den Rambo lesen
„Wenn man bedenkt, wie viele Medaillen wir bei den vergangenen Spielen gewonnen haben, ist das natürlich erbärmlich für ein Land wie Deutschland“, sagt Hanning im Gespräch mit SPORT1. Hanning fordert ein anderes Selbstverständnis: „Wir müssen anfangen, uns nicht kleiner zu machen, als wir sind, und mal 70 Medaillen anpeilen.“
Wenn das die letzte Generation mitbekommt.
😃😃😃
Samir tut mir leid, im Januar noch gefeiert und jetzt will man ihn gefühlt loswerden.
Hoffentlich bleibt er der HBL erhalten
Andere wie Wallinius dürfen seit Jahren ihre Leistung nicht bringen,desolat spielen und sind immer noch da. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Für mich waren die Leistungen solide (Dahmke, Steinert) und eher enttäuschend (Mertens). Dass andere Nationen z.Z. bessere Außen haben, ist eigentlich nicht zu übersehen. Aber was derzeit nicht ist, kann ja wieder werden.
Valter, man merkt ja, dass du von den spanischen Außen begeistert bist😉
Ja, Mertens hat ein schlechtes Turnier gespielt. Das er es viel besser kann, kann man jede Woche in Magdeburg sehen.
Mit Mertens und Hornke haben wir ein Weltklasse Duo auf Außen und brauchen uns sicher nicht vor den anderen Nationen diesbezüglich verstecken.
Unsere Probleme liegen im Rückraum. Lange war es vor allem RR, jetzt ist vor allem RL die Problemzone.
Ich weiß, das hier viele Heymann Fans schlummern, ich bin bei ihm eher skeptisch. Sehe ihn wie Witzke, immer mal für Tore/gutes Spiel gut aber verlassen kann man sich auf seine Leistung nicht.
Da hoffe ich ja ein bisschen auf Grgic.
Juri wird es in Zukunft noch besser machen!
Leider verschenkt er jetzt 1 Jahr bei den RNL
Keiner weiß ich nicht, aber ich habe das einige Male gedacht. Ich habe aber auch einige Mal oder etwas mehr gedacht, jetzt müsste mal auf Außen gespielt. Ja und im Endspiel liebe Mom, da bieten die Pyramiden
auf der Spitze mehr Breite, als unser Angriffspiel. Aber insgesamt hat die deutsche Mannschaft ein gutes Turnier gespielt. Da bin ich bei dir. Ich habe mich über die Spiele gefreut und da stört mich auch die Finalklatsche nicht. Es waren in einem Turnier bei starken Gegnern nur 2 wirklich schlechte Spiele von 9. Aber in diesen beiden Spielen war die Spielsteuerung von Juri nicht gut. Das darf man auch mal sagen.
War Juri nicht der Einzige im Finale, der halbwegs Leistung gezeigt bzw derjenige, der sich noch am ehesten gegen das Debakel gestemmt hat ?
Ohne Knorr hätten wir da ne -20 Klatsche kassiert, da bin ich mir ziemlich sicher.
Man konnte Juri in der Vergangenheit oft kritisieren, aber nicht bei diesem Turnier. Er hat sich super weiterentwickelt, auch wenn natürlich auch er Fehler gemacht hat.
Er kann auch nichts dafür, wenn beide Außenpositionen Probleme beim performen haben...Chancen waren auf beiden Außenpositionen mehr als genug da.
das, was ich da gerade gesehen habe, ist gutes, aber auch bei uns ab dem gehobenen Jugendbereich vollkommen übliches Außentraining. Also die Übungen alleine können es nicht erklären, wenn die Arbeit der Schweizer so erfolgreich ist. Da müssen noch weitere Faktoren dazu kommen. Was aber ja auch zu erwarten war/ist.
Also haben wir so ein Außentraining, müssen aber mit einer gelernten Kreisläuferin Döll und Stockschläger spielen ?
Wo sind denn die ganzen Frauen, die so ein Training genießen ???
Wieso ist eine Behrend dann so limitiert beim Wurf, trotz solcher Trainingseinheiten??
42 Würfe in 9 Spielen, bei unserem Angriff, sind aufgerundet 😉 5 Würfe pro Spiel auf LA bzw TG
Steinert daneben hat nicht mal die Hälfte, untermauert also meine These 😉
Das breite Spiel war da, Juri hat es gut gemacht, von LA wurde nicht gut geworfen und am Ende nicht mehr jede gute Chance ergriffen und auf RA hat Steinert gefühlt mehr verweigert als geworfen ( keine Kritik ).
Es kann doch wirklich keiner leugnen, dass er nicht öfters vorm Bildschirm saß und dachte " Mensch Steini, wieso wirfst du nicht bzw würde da jetzt mal ein richtiger RA stehen da Chancen genug da waren.
Die Würfe , die Steini sich in den KO Spielen genommen hat, waren ja ok !