So hat er den Wechsel zumindest auch in seiner Heimatpresse erklärt. In der HBL sei die Belastung für seinen Körper zu groß.
Aber sein Konto dürfte sich auch freuen 😉
So hat er den Wechsel zumindest auch in seiner Heimatpresse erklärt. In der HBL sei die Belastung für seinen Körper zu groß.
Aber sein Konto dürfte sich auch freuen 😉
Ich bin unsicher, wie lange Dejan Milosavljevs Körper den Leistungssport mitmachen wird. Am Wochenende blieb er mehrfach nach "ungelenken" Bewegungen lange am Boden.
Polen wird ihm helfen.
Vllt auch der Grund für seinen Wechsel --> weniger Belastung
Wie gesagt, jeder sieht das Spiel durch seine Fanbrille. Und die BHC-Abwehr fand ICH deutlich angezündeter und in einigen Szenen drüber. Hätten die Schiris durch Ermahnungen von Anfang an ein bisschen einfangen können und MEINER Meinung nach müssen. Ich möchte einfach nicht sehen, wie ein gegnerischer Spieler in die Bande gedrückt oder nach dem Pfiff noch gestoßen oder gezogen oder angebrüllt wird. Möchte ich auch nicht von der SCM-Abwehr sehen.
Der BHC hats gut gemacht und die Linie der Schiris gut genutzt. Der SCM wusste sie nicht zu nutzen.
Aber vorloren wurde das Spiel aus anderen Gründen. Und der SCM hat Spiele auch schon gegen solche Gegner gewonnen, weil sie das Spiel auf alle Positionen verteilt haben. Nur an diesem Wochenende habem sie's aus eigenverschuldeten Gründen nicht hinbekommen.
Geht doch
Noch mal verloren haben wir mit insgesamt 7 verworfenen 7m alleine. Trotzdem kann und darf es nicht sein, dass Schläge ins Gesicht des Angreifers mehrfach nicht geahndet werden. Egal, ob da der SCM, der BHC oder wer auch immer angreift. Das hat im Spiel nichts zu suchen, sind Unsportlichkeiten, die bestraft gehören. Und daher war ich ob der Leistung von Krag/Hurst enttäuscht, dass sie einige wichtige Sachen nicht gesehen haben. Ich hoffe, dass Jutta einige von diesen Szenen in die Nachbetrachtung einbringt.
Wie gesagt der 2. 7m von Zehnder wo wir auf +2 stellen können, war für mich im Nachgang entscheidend. Kann der Junge mangels Spielpraxis nichts für. Wir als SCM tun gut daran, uns zukünftig wieder auf unseren Stärken zu fokussieren und Gefahr über alle Positionen zu erzeugen. Das war nämlich hier nicht der Fall, da wir ohne Außen und KM gespielt haben. Und das über weite Strecken des Spiels. Tempo im Gegenstoß war auch Fehlanziege.
Das eine Mannschaft einfach mal besser ist an einem Tag als Magdeburg, kommt dir wohl nicht in den Sinn?😃
Dann hat man halt 7m verworfen, und ? Als ob der BHC fehlerlos gespielt hat.
Meine Güte, auch Magdeburg ist schlagbar. Sogar verdient schlagbar
Ein Seesing oder auch Lassen sind für RNL Verhältnisse sehr gute Transfers.
Und was heißt groß gedacht ? Die vergangenen Zeiten sind vorbei, Vereine an den RNL vorbeigezogen.
Welche Spieler willst du bitte als Mittelfeldteam haben ?
Man kann auch einfach mal sagen, dass der Gegner an dem Tag einfach besser war.
Lt. Regeln ok, für mich persönlich ist das Wettbewerbsverzerrung.
Aber diese Diskussionen gibt es halt jedes Jahr in den letzten Saisonspielen einer Liga.
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
Der Berliner RA Teigum ist einfach grundsolide und bringt eigentlich immer seine Leistung.
Zwar nicht spektakulär, aber für mich mindestens internationale Topklasse. Tolle Entwicklung bei ihm
Wie will man Lasse Andersson ersetzen 😃
Es sollte so gepfiffen werden, dass Abwehrspieler und Angreifer dieselben "Chancen" haben.
So wie in den letzten Jahren gepfiffen wurde, hat sich das Blatt immer mehr pro Angreifer gewendet. Ein Abwehrspieler hat doch kaum noch eine Chance...
Wie oft hat sich Magdeburg heute oder gestern gewundert, dass sie keinen Freiwurf oder 7m bekommen haben ?
Es kann nicht sein, dass z.b. ein Claar immer noch einen Freiwurf bekommt, wenn er bei leichter Bedrängnis aufs Tor wirft. Oder Gisli schon 3 Schritte gemacht hat, bevor das 1 gegen 1 vs Abwehrspieler überhaupt losgeht.
Die Linie gestern und heute hat mir sehr gut gefallen, völlig unabhängig davon, dass Magdeburg 2x verloren hat. Es wurde endlich mal wieder vernünftig gepfiffen, ein bisschen OldSchool.
Die Statistik sagt mal wieder gar nichts aus, da wie bei Quoten TW etc viele Sachen nicht berücksichtigt werden.
Es ist auch in der Kreisklasse 3 Staffel 69 Gruppe C so, dass jedes Schiedsrichtergespann ( wenn sie denn kommen 😉 ), anders pfeift und ne andere Linie hat.
Das ist auch in der HBL so. Da man aber Gespanne mehrmals in einer Saison hat, sollte man irgendwann wissen, wie das jeweilige Gespann so pfeift, was mehr gewichtet wird und und und
S. Zehnder will den 7 m für Lemgo ausführen. Schieri will anpfeifen, aber guckt noch mal zum Zeitnehmertisch, weswegen Zehnder denkt, es gibt doch noch was zu klären. Er bricht den 7 m nochmal ab, aber in der Sekunde pfeift der Schieri dann doch an, und entscheidet dann auf Schritte bei Zehnder.
Da dachte man wirklich, man hätte im Handball schon alles gesehen 😃😃
Nunja das wurde ja auch einmal in der Slomo auch ausführlich behandelt. Da gibts aber auch noch viele andere Akteure die auf diesem Weg wandern. Aufgrund der Geschwindigkeit ist es für die Schiris zum Teil äußerst schwierig zu beurteilen. Was aber eine erbärmliche Marotte ist, die mir total auf den Keks geht, ist das Kopp in den Nacken. Da zieht man fast immer 2 min. Wenn der Spieler dann das Schnitzel in Panade rollen spielt, dann kommt mit größter Sicherheit der Videobeweis mit teilweise unverständlichen roten Karten. Handball ist Kontaktsport, wer das nicht mag sollte Volleyball spielen.
Mit VB wurden schon zig eklige Fouls doch noch geahndet, die ohne VB niemals bestraft worden wären.
Trotzdem wird Handball aufgrund seiner vielen 50/50 Entscheidungen immer eine diskussionswürdige Sportart diesbezüglich bleiben.
Handball ist halt kein Sport wie Tennis, Ball auf der Linie oder nicht und fertig.
Das wird heute schwierig für den BHC, keine Frage. Vor dem Spiel gestern gab es halt die gleichen Kommentare…
Du musst aber auch zugeben, dass z.b. ein Wasi gestern kaum noch laufen konnte...
Zumal Berlin die Belastung auch mehr gewohnt ist als ein BHC, der nur HBL spielt.
Ich finde es nicht respektlos zu sagen, dass man davon ausgeht, dass das Spiel eine klare Angelegenheit wird.
Wünschen würden wir uns alle ein Finale wie das gestrige Halbfinale, aber auch ich gehe davon aus, dass Berlin den BHC "überrennen" wird. Hoffe übrigens auch darauf, dass der BHC die fehlende Frische etc nicht mit einer übertriebenen Härte versucht auszugleichen. Gestern war es super, abgesehen vom Griff in den Wurfarm bei Gisli.