Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Damen gegen Frankreich keinen normalen Tag haben 😉
Mit 5 Niederlagen in 6 Spielen aus dem Turnier zu gehen ist schon ne Hausnummer. Vor allem wenn man die Interviews vor dem Turnier verfolgt hat ...
-
Genau damit hat es gegen Korea ja angefangen. Wenn man meint, dass man sich gegen die am Gegner orientieren muss, anstatt aus der eigenen Stärke heraus zu agieren, dem ist halt nicht zu helfen.
Was sind denn unsere Stärken ?
Filter hält und dann TG , was noch ?
Es kann ja sein, dass in der Mannschaft irgebdwie mehr schlummert, aber gezeigt wie Antl es meint, haben sie es noch nie
-
-
Was denn los in Magdeburg?😉
Leider verletzte Spieler
Dann bekommt man nicht mal Stutzke😉
Jetzt möchten Spieler freiwillig gehen ...
Es bleibt spannend...
-
wieso das denn?

Oberschenkelzerrung
-
Witzke fehlt morgen , dafür Kohlbacher wieder am Start
-
Die deutsche Mannschaft hat es wirklich ins VF geschafft!
Ich hoffe, dass man dieses VF wenigstens dieses Mal richtig einordnet.
Trotz der Bananenvorrunde geht's bei 0 los. Gegen Frankreich wird es sicher nicht einfacher als gegen Norwegen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben 😉
-
-
Dann muss man auch mal für Bölk spielen. Für Leuchter klappt es doch. Alle Aktionen starten von der linken Seite. Kein Druck mal von Maidhof Richtung links. Lott war heute auch überfordert. Aber warum nicht mal mit Smits, Lott, Bölk im Rückraum.
Und wenn ich merke (Grijsells), dass es bei mir nicht so klappt, habe ich die verdammte Pflicht für meine Mitspielerinnen zu spielen. Immer nur festrammeln. Sie spielt ohne Emotionen. In der Abwehr ist sie auch überhaupt kein Faktor. Sehr schade.
Drücken wir DK die Daumen.
Was klappt für Leuchter ?
Auch Leuchter hat in Vorrunde inkl heute viel Lehrgeld bezahlt. In meinen Augen muss sie an ihrer Fitness arbeiten und beweglicher werden. Einen Wurf hat sie ja...
Problem bei Alina ist ja , dass nicht mal mehr das klappt. Alina ist völlig von der Rolle, eig müsste man sie fürs VF austauschen und bei Thomaier auf einen Überraschungseffekt hoffen
-
Problem ist natürlich auch, dass die beiden "Führungsspielerinnen Bölk und Grijsells viel zu sehr mit sich selber beschäftigt sind, ihre Leistung 0 stimmt und sie natürlich dann nicht verbal " noch austeilen können " !
Da würde ich als Mitspielerin auch sagen " was willst du jetzt von mir, du bringst doch selber 0 Leistung "
Deshalb ist Gaugisch ja umsomehr gefordert, weil es keine Führungsspielerinnen gibt ...
-
Das machen Zschocke und Berger nicht mit.
Bitte jetzt nicht die Sache mit Fuhr hier reinbringen.
Aber auch nach Spielschluss. Gaugisch redet völlig entspannt mit Behnke, als hätte man gerade eine zumindest normale Leistung gezeigt.
Ich kann mir doch als Trainer nicht 60 Minuten so eine Leistung anschauen ohne mal zumindest in Halbzeit 2 in der Auszeit "Vollgas" zu geben
-
Auch wenn's manche hier sicher nicht hören wollen, aber Frauen ticken doch etwas anders. Und da muss man viel vorsichtiger mit seinen Worten sein, als bei einer Männermannschaft.
Der Hockeytrainer hat es doch vorgemacht und die Spielerin hat es im Interview nach dem Spiel gut eingeordnet.
Manchmal muss man einfach deutliche Worte finden. Das Spiel plätschert vor sich hin und Gaugisch hat die Ruhe weg.
Ich finde das ja eig super sympathisch, keiner will so einen Trainer wie früher der russische Nationaltrainer o.ä. !
Aber irgendwann ist auch mal gut gewesen man muss sich als Trainer nicht alles anschauen
-
Dänemark wird unabhängig vom Ergebnis des letzten Spiels die Gruppe auf Platz 3 abschließen. Ob da die Motivation gegen Südkorea hoch genug ist?
Es sind anscheinend viele dänische Zuschauer in der Halle, Dänemark wird das machen obwohl wir ehrlich gesagt das Weiterkommen nicht verdient haben
-
Viel neue Erkenntnis haben wir ja nicht: bis auf Smits und mit Abstrichen 1-2 weitere (vorher Bölk/Grijseels, jetzt für mich mit Abstrichen Filter/Döll) hat keine Spielerin ernsthaftes internationales Format.
Da sagste was mit Döll.
Habe ich auch oft kritisiert, aber in der Vorrunde hat sie größtenteils geliefert.
Was mich auch stört ist, dass wir es wirklich immer schaffen, in Rekordzeit einen Vorsprung zu verspielen.
Heute auch wieder, tolles 3:0 und zack paar Minuten später glaube 3:6
-
Wir haben sicher nicht das gleiche Spiel gesehen...
Ihr fehlt "nur" Erfahrung auf diesem Niveau, die Norwegerinnen haben oft etwas gemacht, was sie nicht erwartet hatte.
Norwegen hat sich heute aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Soviele TF habe ich bei denen gefühlt noch nie gesehen.
-
Bis auf 4 dran und dann brachte Gaugisch wieder Grijseels….. ohne Worte. Die ist es ja nicht alleine aber sie macht das Team schlechter wenn sie auf Mitte spielt. Und Bölk an der Seite von Lott - deutliche Steigerung!. Norwegen ist halt dennoch eine andere Klasse. Leuchter stark angefangen dann leider etwas Faden verloren.
Leuchter hat mit Schritten, Stürmerfoul und Fehlwurf angefangen.
Was Grijsells und Bölk als angebliche Führungsspielerinnen in diesem Turnier zeigen , ist wirklich sehr fragwürdig.
-
Ich habe Filter häufig kritisiert, heute hat sie sehr gut gehalten.
Wer nach heute bei den deutschen Frauen wie z.b. Antl noch glaubt , dass sie ja eigentlich alles können ,sollte sich diese Vorrunde nochmal anschauen.
Am Ende hat man sich aufgegeben.
Gaugisch als Trainer ist einfach zu lieb, wie oft will er sich solche Leistungen noch bieten lassen ohne auch mal im Spiel deutliche Worte zu finden?!
-
Sehr gut, so kann es heute weitergehen!
-
Man fiebert hier richtig mit. Schweden muss unbedingt gewinnen, sonst sieht es für uns nicht gut aus.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir was gegen Norwegen holen liegt für mich bei 20%