Beiträge von Stifler'sMom

klar, gerade in dem Alter

da muss man in der Tat den Hut ziehen

Sein Bruder ist ja auch erst 20 Jahre alt und genauso gut an der Platte !

Da hat Frankreich 2 Diamanten im Tischtennis, die die Hallen die nächsten Jahre füllen werden.

Wenn ich da an die nationalen Titelkämpfe letztens denke, da war die Halle komplett voll und die Stimmung bombastisch und das im Tischtennis.

Auch im Nachwuchs profitiert Frankreich unheimlich von den beiden, in Frankreich herrscht ein richtiger Tischtennis-Hype...

Soviel zum Thema Vorbilder für die Jugend und was diese auslösen können!

Muss ich als Handballfan zu dem dargebotenen Bullshit auch noch Beifall klatschen? Darf ich nicht sagen, dass heute das Spiel so gelaufen ist, wie ich es gegen Japan erwartet hatte, nämlich körperlich wie mental noch im Bett? Warum haben wir die Kroaten nicht mindestens genauso angegangen wie die uns? Warum steht beim 5:1 Köster auf der Spitze und nicht beispielsweise Grgic? Warum muss ich Knorr beim Bremsen zugucken, wenn Witzke deutlich mehr Tempo und Durchschlagskraft einbringt?

Und natürlich bekommt auch der Trainer sein Fett weg, wenn er darauf nicht reagiert. Die Auszeit in HZ 2 viel zu spät und ohne Impuls. Ansprache in der HZ anscheinend auch nicht zielführend. Hatten wir überhaupt Zeitstrafen?

Slowenien hat das Spiel gegen Kroatien einzig über den Willen gedreht. Unser war noch im olympischen Dorf. Gegen Schweden hat unsere Truppe gezeigt, was sie können kann. Aber da war der Auftritt (übrigens auch ohne etatmäßigen RA) über die komplette Zeit ein gänzlich anderer.

Bei aller Liebe, aber Schweden mit einem Rückraum Carlsbogard, Gottfridsson und Lagergren ist jetzt auch nicht so der wahnsinnige Hit.

Claar ist kein Einwechselspieler und so hat er sich dann auch präsentiert.

Unglaublich eig , dass Schweden mit Gottfridsson anfängt und der beste Spieler der Bundesliga erstmal zuschauen darf.

Cindric und Martinovic haben uns schon in der Quali ordentlich einen eingeschenkt.

Da hätte ich mir von DonAlfred bezüglich Taktik etc ( vor allem gegen diese 2 Spieler ) ein bisschen mehr gewünscht.

Einmal kann sowas ja passieren, aber heute hätte man besser auf diese Achse vorbereitet sein MÜSSEN

Was hilft eine gute Abwehr, wenn man davon nicht profitiert, sprich Tempogegenstöße. Im Positionsangriff haben wir keine Chance und Ohr rechtsaußen werden wir gegen die großen Teams keine Chance haben.

Ich habe meine Meinung über unseren Rückraum hier kundgetan, viele andere waren ( natürlich ) wieder anderer Meinung.

Hier werden halt einige Spieler nach 1-2 guten Spielen in den Himmel gelobt.

Wie eben gesagt, Uscins & Köster etc sind immer für gute Spiele gut, aber auf deren Leistungen im Angriff kann man sich halt nicht verlassen.

Das ist der Unterschied zu Weltklasse bei anderen Mannschaften. Solche Leute spielen fast immer an einem nicht so guten Tag auch noch solide, wenn Köster,Knorr oder Uscins einen gebrauchten Tag haben kommt da gar nichts

Irgendwie, irgendwo hat man in der Seine eine Wasserprobe gefunden, die das Schwimmen der Triathleten zulässt. Die Frauen sind bereits im Wasser.

Ich hoffe, dass die Athleten nach dem Wettkampf keine Probleme bekommen

Wie die französische Zeitung „Le Monde“ berichtete, lagen die E.coli-Werte am Sonntag noch bei 2000 KBE, also doppelt so hoch wie der Grenzwert.

In der Nacht von Montag auf Dienstag nahmen die Kontrolleure eine Probe, deren Ergebnisse am Mittwochmorgen als Richtwert genommen wurden. Offenbar unterschritten sie nun die Grenze.

Problem dabei: In der Nacht zu Mittwoch hat es erneut heftig in Paris geschüttet. Alle Testergebnisse vom Dienstag sind damit eigentlich schon wieder überholt.

Simone Biles ist halt der Wahnsinn und die beste Turnerin aller Zeiten, mit Abstand!

Ohne Biles hätte ich mir den Wettkampf nicht angeschaut 😉

Aber du hast Recht, die Leistungen der anderen Damen aus den USA ging ein bisschen unter.

Aber was noch wichtiger ist. Auch ohne dieses menschenverachtende Training unter Martha und Bela Karolyi kann man Weltmeister, Olympiasieger werden ....

Schade, dass die deutschen Frauen sich nicht qualifizieren konnten ...

Das ist bananenegal, weil Hornke sogar schon 33 ist, Uscins auch bei diesem Mittelklasseverein spielt und Grgic sogar bei einem Aufsteiger, Köster kennt den EC auch nur ausm Fernsehen, Dahmke wohnt zwar in der CL, wird von dir aber ständig runtergeputzt.

Also insgesamt sind deine Einzelargumente oberbananensuperegal, weil sie 0 Aussagekraft darüber haben wie die Spieler gerade aktuell bei Olympia performen und noch weniger, wie sie hypothetisch evtl. performt hätten, wenn sie dabei gewesen wären.

Das mit Hornke habe ich nur aufgeführt, weil er es meiner Meinung nach deutlich mehr verdient hat als ein Steinhauser.

Aber wieso Zerbe etc noch vor Steinhauser stehen, ist mir halt schleierhaft.

Am Ende wird abgerechnet,hlp !

Du darfst gerne aufgrund der ersten 2 Spiele euphorisch sein, ich warte das VF ab!

Die Spiele vorher sind egal, die haben wir auch in der Vergangenheit gut absolviert.

Steinhauser ist 31 Jahre und erst seit 2 Jahren die Nr.1 auf RA in einem Verein.

Dazu bei einem Verein, der im Mittelfeld liegt und keine CL spielt.

Hornke spielt bei einer Mannschaft Format Weltklasse, spielt CL und bringt konstant seine Leistung.

Das Hornke vor Steinhauser nominiert wird , ist in meinen Augen völlig richtig.

Man sollte lieber fragen, wieso ein Steinhauser z.b. noch hinter Zerbe liegt ....

Das verstehe ich z.b. nicht

Man könnte hier den Eindruck bekommen, dass Frankreich gegen Fallobst verloren hat.

Frankreich wird das VF erreichen und dann wie immer in den Entscheidungsspielen seine Leistung bringen!

Ich sehe es schon kommen, dass Deutschland eine super Vorrunde spielt und dann im VF wieder versagt.

Natürlich freue ich mich über die ersten 2 Auftritte, aber wichtig ist nur noch das VF!

Wir müssen Entscheidungsspiele gewinnen, sonst sind die bisherigen Spiele für die Katz gewesen und Alfred hat es wieder nicht geschafft, das wichtigste Spiel im Turnier zu gewinnen.