Gute Halbzeitanalyse bei Eurosport:
Bisher mehr Emotionalität bei Kroatien.
Gute Halbzeitanalyse bei Eurosport:
Bisher mehr Emotionalität bei Kroatien.
Freundschaft!
Ich habe mir nach 20 Minuten auch gedacht, dass ich froh wäre, wenn es zur Pause nur minus zwei steht. Das haben wir jetzt. Und dann Anwurf. Für mich Kroatien näher an ihrem Limit als Deutschland, also könnte da schon noch was gehen. Ist mMn aber Ausdruck des Trainervorteils pro Kroatien. Die sind wirklich gut auf Deutschland eingestellt. Sieht umgekehrt nicht so aus.
Ansonsten gilt: GER hat eine eher unerfahrene Truppe. Da sind Schwankungen auch mal normal.
Ohne Rückraum Tore werden wir das Spiel nicht gewinnen können, nur in die Nahwurfzone zu kommen ist gegen Kroatien sehr schwer und die Achse Juri und Golla wird auch auf Dauer nicht helfen. Dazu muss zumindest über LA mehr kommen. Aber heute kommt unser großes Handicap zutragen, nämlich RA, es gab heute einige Situation wo ein richtiger RA den Wurf genommen hätte.
Die Abwehr steht ja einigermaßen und Andy hält auch gut, aber sie müssen Martinovic und Cindric unter Kontrolle bringen, sonst wird es sehr sehr schwer. Außerdem brauchen wir mehr Körpersprache.
Spanien und Kroatien spielen in manchen Turnieren den größten Mist zusammen. Aber wenn es gegen Deutschland geht, läuft es bei denen irgendwie immer.
Ja, aber bis jetzt machen wir es ihnen auch etwas zu leicht. Es braucht wieder mehr taktische Disziplin im Angriff, die gegen Schweden noch vorhanden war. Damit meine ich auch das ein oder andere zu überhastete Anspiel an den Kreis.
Irgendwer sollte dem Kommentator der ARD mal sagen, dass Sigurdsson Trainer der Kroaten ist - und der deutsche Trainer Gislason heißt.
Deshalb auch lieber Eurosport schauen
Wir haben im Rückraum halt keine Weltklasse. Unser Rückraum ist immer mal für gute Spiele gut, aber konstante Leistungen auf hohem Niveau sind dort einfach nicht zu erwarten.
Dagegen kann man sich auf unsere Abwehr immer verlassen 👍
Nun darf sich Rune also auf Außen versuchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass er den 1. liegen lässt-.
Nun darf sich Rune also auf Außen versuchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass er den 1. liegen lässt-.
Er hat es erst gar nicht versucht. Was willst Du mit solchen Pässen auch anfangen als Außen? Das wird heute nichts.
7-6 und wir schließen über Steinert auf RA ab, kannste dir auch nicht ausdenken.
Freundschaft!
Sieht nach Niederlage aus.
Und zu den Außen. Mertens nimmt sich jeden Wurf, auch wenn ihn die Pässe in schlechte Situationen bringen. Steinert auf der anderen Seite verweigert besser Situationen.
Jetzt schmeißen sie es weg mit blöden Kreissnspielen.
Noch keine Zeitstrafe nach 40 Minuten zeigt auch, dass uns hinten komplett die Agressivität fehlt.
Dürfen wir keine Auszeit nehmen?
Sigurdson zieht D den Zahn. #Bessertrainer
Aber heute kommt unser großes Handicap zutragen, nämlich RA, es gab heute einige Situation wo ein richtiger RA den Wurf genommen hätte.
Leider wahr!
Steinert 0/2 aber man kann ihm persönlich da ja nicht mal einen großen Vorwurf machen!
Dazu kommt ja mittlerweile auch, dass da faktisch 1 von 6 Abschlusspositionen so gut wie gänzlich fehlt, das sieht man ganz besonders gut wenn GER in Überzahl ist, da hatte unser RA durchaus schon mal Platz bekommen von der Abwehr die du sonst im Profigeschäft nie hast aber mit dem Wissen, dass wir quasi ohne RA spielen, legt Uscins den Ball erst gar nicht raus...
Aber für heute erst mal Schwamm drüber
Die KO Spiele wird man erreichen, und da wird es dank der 2 Auftaktniederlagen von FRA dann eh stückweit Glücksspiel
Da sollte man im ersten KO Spiel in aller erster Linie erstmal DEN umgehen und dann kann man weitersehen bzw. in den KO Spielen beginnt dann das Turnier qausi von neuem
Diese wilden Pässe auf Außen sind nicht zu ertragen.
Am Ende wird abgerechnet,hlp !
Du darfst gerne aufgrund der ersten 2 Spiele euphorisch sein, ich warte das VF ab!
Die Spiele vorher sind egal, die haben wir auch in der Vergangenheit gut absolviert.
Ich habe gar nix von Euphorie gesagt. Auch nicht, dass wir ein K.O.-Spiel gewinnen oder Olympiasieger werden.
Wir haben heute auch keinerlei Momentum.
Wurf Dahmke, Tor Dahmke
Man merkt auch das Andy heute, natürlich vordergründig weil die Abwehr ihn nicht unterstützt, nicht den besten Tag hat.