Beiträge von Stifler'sMom

Mein Post handelte von der Intention der Kommission, wie ich das Ganze Prozedere vertanden habe. Die gemachten Formfehler sind natürlich vom OGL aufgeführt worden.

"Mittäter" in Anführungszeichen. Weil alleine hätte AF nicht so handeln können. Ein dulden, herumterspuelen oder absichtlich wegsehen war damit gemeint.

Formfehler ?

Vernichtender geht's eig kaum

"nachdem unter anderem aus hier vorliegenden Unterlagen der Kommission selbst deutlich wurde, dass dort keine rechtsstaatlichen Grundsätze verfolgt werden, sondern mit nachweisbarer Voreingenommenheit gehandelt wird. Diesen Eindruck hat nunmehr auch das Oberlandesgericht Hamm bestätigt ..."

Nicht böse gemeint, aber bitte nochmal den Text vom OLG Hamm lesen bezüglich Kommission!

Mittätern? Ist hier jemand schon verurteilt worden ? Es steht zwar eine Aussage gegen zig Aussagen, aber bisher ist nichts weiter passiert ...

Warten wir es einfach ab, wie es weitergeht.

Einspruch wurde ja schon eingelegt

Es war so klar wie Kloßbrühe, dass die Situation in Potsdam hier noch vor Saisonstart auseinander genommen wird ...

Vllt sollte man auch mal daran denken, dass Potsdam trotz Bundesliga so gutmütig ist, dass ihr Trainer weiter beim U-Team bleiben kann und sie nicht vorm Turnier ohne richtigen Trainer da stehen.

Die Wichtigkeit der Jugend geht dort anscheinend schon so weit, dass so ein U Turnier wichtiger ist als die Vorbereitung auf die Saison in der Bundesliga.

Ich habe es gelesen, ja.

Er spricht von subjektiver Wahrnehmnung. Wenn du auf fehlerhaftes Verhalten angesprochen wirst, kannst du immer damit argumentieren.

Subjektiv haben es betroffene Spielerinnen eben als äußerst schlimm wahrgenommen, was er subjektiv nicht hat. So drehen wir uns im "subjektiven" Kreis.

Natürlich macht einen die vielen Meldungen stutzig. Trotzdem hat auch Fuhr das Recht, auf ein gerechtes/faires "Verfahren"!

Dieses "Verfahren" bekommt er seit 2 Jahren nicht, das darf man jawohl in einem Rechtsstaat kritisch sehen

Hast du das Interview mit Fuhr gelesen ?

Dort sagt er doch ganz klar

Bezogen auf das, was ich gelesen habe, kann ich nur sagen: Es gibt Sachverhalte, die nicht stattgefunden haben, es gibt Sachverhalte, die so nicht stattgefunden haben, es gibt Sachverhalte, an die ich mich nicht in der geschilderten Form erinnern kann oder eine andere Erinnerung habe. Dann gibt es subjektive Wahrnehmungen und persönliche Empfindungen …

Ich mag das alles nicht bewerten, aber Fakt ist, dass Fuhr anscheinend vieles anders sieht.

Trotzdem hängt er seit 2 Jahren in der Schwebe

Was müsste heutzutage ein Vingegaard für Wattzahlen produzieren , wenn er nicht "sauber" wäre ?

Würde er dann 10W/kg fahren ?

Was auch hellhörig macht ist, dass Pogacar und Roglic im Prinzip zeitgleich den Durchbruch in die Spitze geschafft haben und anschließend die Teamkollegen von Roglic bei Visma total explodiert sind ....und und und

In meinen Augen ist es auch heutzutage noch einfach so, dass du vorne nichts zu melden hast, wenn du keine Zaubermittel nimmst. Aber trotzdem bleiben Pogacar etc halt unschuldig, bis irgendwann das Gegenteil bewiesen wird. Aus der Vergangenheit im Radsport wissen wir, dass das auch gut 10 Jahre dauern kann...

Warten wir es ab

Deswegen ja das "mit". Denn sollte Göppingen (was aus Moms Sicht quasi unmöglich ist) die Klasse halten, kann er/sie dann danach kommen mit "Ja, ich hab ja nur gesagt, dass das mit eine der schlechtesten Mannschaften ist, es gab ja noch schwächere"

Lege mir nicht was in den Mund, was ich nicht gesagt habe.

Ich habe gesagt, dass Göppingen hoffen muss, dass die beiden Aufsteiger schwach sind und von Anfang Lehrgeld bezahlen.

Falls einer von beiden oder beide so performen können wie Eisenach, kann es für Göppingen eine ganz heiße Saison werden.

Das ich Göppingen zu den schlechtesten Mannschaften in der Liga zähle , gebe ich gerne zu

Weil du offensichtlich die Komponente "Mensch" vergisst.

Wenn du mal häufiger mal 100 bis 200 km Rad gefahren bist, dann würdest du es verstehen.

Du kannst es mir glauben oder nicht ,ich bin vor Ewigkeiten mal Alpe d'Huez hochgefahren ( natürlich mit diversen Pausen ) und frage mich bis heute, wie man da in 37 Minuten hochgekommen ist ( auch als Apotheke ) ...

Vieles ist heutzutage so möglich, da stimme ich dir zu !

Aber diese Zeiten , vor allem wenn man mal die TretLeistung in Watt/pro kg etc. miteinander vergleicht etc , da habe ich halt meine Zweifel.

Klassischer Apfel-Birnen-Vergleich. Zeiten vergleichen, bei denen 25 Jahre dazwischen liegen.

Als ob sich in 25 Jahren die Technik, das Material, das Training, die Ernährungswissenschaft, der Wettbewerb, die Herangehensweise in ein Rennen, etc. nicht weiterentwickelt haben.

Schotty, ich mag das alles eig wirklich nicht bewerten, da jeder für mich unschuldig ist, so lange er nicht überführt wurde.

Aber manche Zeiten sind in meinen Augen einfach amüsant und für mich schwer mit deinen aufgeführten Punkten zu erklären.

Wenn das nämlich so wäre, wieso stellt z.b. Pantani immer noch den Rekord bei Alpe d'Huez ?

Desweiteren sind 4 Minuten eine Menge Zeit, dazu noch ohne Doping und Pantani war ne halbe ( oder ganze ) Apotheke.

Wundern dich die Zeiten kein bisschen ?

Eine Etappe später der nächste Fabelrekord: Für den Ritt auf das Plateau de Beille benötigte der 25-Jährige 39:40 Minuten. Bis dato schnellster Fahrer für jenen Abschnitt war Marco Pantani im Jahr 1998, als er zu Hochzeiten des EPO-Dopings fast vier Minuten länger brauchte.

Alles klar 😃😃

Du weißt wie ich, dass wenn Lekic fit,der Rückraum aus Bölk, Lekic und Klujber besteht. Da funktiniert sie gut, kommt Simon rein fängt das "Theater" an.

Simon ist für ihr Alter eine ordentliche Spielerin. Wieso sie ein Ausnahmetalent sein soll, muss mir mal einer erklären.

Ich sehe da nichts außergewöhnliches

Weil man es in Göppingen anscheinend anders sieht.

Aber das man ihm nur einen 1 Jahresvertrag gegeben hat sagt schon viel aus....

Es fragt sich auch jeder, wieso Schiller immer noch als Nr 1 auf LA rumturnen darf und und und ...

Die Saison wird für Göppingen in der Tat spannend, negativ spannend

Die Truppe ist meilenweit von der oberen Tabellenhälfte entfernt.

Für mich mit die schlechteste Truppe in der Liga

Was die HBL / Nada gemacht hat, ist der völlig normale Vorgang. Ich weiß gar nicht, wie man sich darüber aufregen kann?!

Man kann sich sicher mal über Bohmann aufregen, aber in dieser Sache hat er absolut nichts falsch gemacht weil jetzt alles weitere ( außer dem internen Verfahren ) außerhalb seiner Macht steht.

Die Nada hätte auch akzeptieren können, hat sie aber nicht. Jetzt geht's halt zur nächsten Instanz

Göppingen erinnert mich ein bisschen an den BHC...

Man hält sich für besser als man eigentlich ist und sowas wurde 23/24 fast mit dem Abstieg bestraft.

Hat man sich für 24/25 signifikant verstärkt ? Ich sage Nein

Was ich nicht so ganz verstehe ist,wieso man einen Beneke nicht noch eine Saison in Potsdam lässt...

Dort wäre er Nr1 , würde in Liga 1 viel Spielzeit bekommen etc etc...

Wenn Potsdam dann absteigen würde, wäre Beneke trotzdem entwicklungsmäßig weiter als wenn er jetzt hinter Gidsel den Bankdrücker macht.

Nach dem Jahr 1.Liga Potsdam hätte man Beneke immer noch holen können