Beiträge von Stifler'sMom

Morata hat auch immer gespielt, obwohl seine Turnierleistung ( abgesehen von seinen kämpferischen Tugenden ) äußerst bescheiden war.

Die Einwechselspieler bei Spanien haben auch überzeugt und hätten Einsätze von Beginn an mehr als verdient gehabt.

Aber im Fußball herrschen halt manchmal andere Gesetze....

Im Handball ist es halt deutlich einfacher, da kannste als Trainer hin und herwechseln wie du möchtest....

Nicht nur das , schaut euch mal an, wie englische Fans sich in der Stadt / in den Kneipen benommen haben....

Die sollte man alle mal für 2 Wochen wegschließen, so dass sie beim Arbeitgeber anrufen und sagen dürfen " tut mir leid aber ich kann Montag nicht zur Arbeit kommen, ich sitze im Gefängnis" !

Für mich sind das keine Fans , sondern größtenteils Menschen, die sich wie Tiere benehmen!

Das man nicht einfach sich in eine Kneipe setzen kann, paar Bier und dann gemütlich zum Stadiob schlendern....

Bei unserer Start 7 brauchen wir keinen Wechsel.

Später halt einen Wechsel , ggf auch mal zwei Wechsel. Ist doch kein Problem, je nachdem wie das Spiel laufen wird.

Ich finde halt Kohlbachers Angriffsstärke wichtiger als einen Fischer.

Für mich spielt Fischer im IB noch nicht auf gehobenen Niveau...

Aber wie gesagt , super Talent und seine Zeit wird kommen. Kohlbacher ist aber jetzt für Paris wichtiger

Wir haben mit Golla, Köster und Heymann 3 Leute für den IB!

Kohlbacher ist im Angriff deutlich besser als Fischer, darf aber jeder gerne anders sehen.

Kohlbacher kann mittlerweile auf Halb decken, das ist eine Weiterentwicklung bei ihm. Darf man auch mal anerkennen

Fischer hat wie Späth noch nicht in der Nationalmannschaft überzeugt.

Aber seine Zeit wird kommen, ganz sicher!

Alfred hat es mittlerweile nicht nur verstanden, sondern weiß es womöglich auch umzusetzen, dass das DHB-Team eigentlich nur mit Risiko und Tempo eine minimale Chance hat. Diesbezüglich ist auch der Kader aufgestellt.

Jogi Bitter fabulierte gestern auch darüber, dass zB Fischers Leid Michalcziks Absage ist, was seine Nominierungschancen verschlechtert habe. Semper plus Witzke wären das Gegenbeispiel für diese Theorie.

Fischer ist eindeutig Kreisläufer Nr 3 !

Da Golla und Kohlbacher Abwehr und Angriff können, ist bei einem reduzierten Kader Olympia sowieso kein Platz mehr für Fischer.

Seine Zeit wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher! Da hat es ein Lichtlein als RM Nr 4 schwieriger, zumal alle 3 vor ihm auch Abwehr spielen können...

Ja, für nen Aufsteiger sind es sicher beachtliche Zugänge. Aber ne absolute Granate ist nun auch nicht dabei.

Kühn kann wirklich froh sein, noch in der HBL untergekommen zu sein , dazu in einem sehr schönen Gebiet zum Verweilen!

Finde schon, dass Kühn für einen Verein wie Bietigheim eine Granate ist und...

Kühn hat bei einem guten Verein in der HBL nichts mehr verloren, aber bei einem Verein gegen den Abstieg sehe ich ihn schon noch als "Hilfe" an

Irgendwie erinnerte mich das Spiel an die Fußball Mädels in Island... Nach dem Urlaub total vergeigt...

Man muss sich die Frage stellen , was haben sie in Kienbaum gemacht ?? Trainiert?? Sie waren zwar immer so dran auf 2-3 Tore aber haben es nie geschafft mal auszugleichen oder in Führung zu gehen. Sicherlich haben sie ihr bestes gegeben aber für Olympia muss man sicherlich noch eine oder zwei Schippen mehr drauf legen.

Tja das mit der Übertragung war auch etwas verwirrend... Live Stream ARD negativ... das es dann über den Stream des MDR lief...daruf muss man erstmal kommen...

Was einen sehr bedenklich gestimmt hat war, wie einfach bzw mit ganz einfachen Mitteln die Frauen aus Brasilien durch die Abwehr spazieren konnten.

Filter und Wachter geben auch Anlass zur Sorge, zum wiederholten Mal hat Filter unterirdisch gehalten. Das muss man ehrlich so sagen. Dafür, dass sie medial und sicherlich auch intern so hochgelobt wird, kommt da leistungsmäßig kaum was!

Angriff war wie immer, viele TF, unnötige Würfe und mangelnde Kreativität.

Allgemein muss man einfach sagen, dass seit Jahren eig immer dieselben Spielerinnen eingeladen werden und Gaugisch an einigen Stellen jetzt nicht unbedingt nach Leistung in der Liga nominiert.

Eine Maidhof ist im Angriff doch völlig limitiert, haben wir in Deutschland wirklich keine Alternative?

Es war erschreckend zu sehen, dass Leuchter nun wirklich zu 0% in der Abwehr zu gebrauchen ist. Was hat die in der Jugend dort gemacht, bestimmt von ihrer Größe gelebt. Richtiges Abwehrverhalten hat sie zumindest nicht gelernt, schade!

Sie ist noch jung, im Angriff sollte es noch besser werden. Leider wird sie in ihrer gesamten Karriere nur auf einer Seite der Halle zur Verfügung stehen. Für mich verschenktes Potential, dass sie nicht mal auf halb decken kann.

Waren die Deutschen so stark oder die Franzosen so schwach?

Wir haben ordentlich gespielt, da kann man nicht meckern.

Natürlich muss man den Sieg richtig einordnen.

Ich bin gespannt , wie es beim Turnier in Drucksituationen laufen wird und ob wir die Tod oder Gladiolen Spiele endlich auch mal gewinnen können ...

Immer, wenn es "heiß" wurde, haben wir "versagt" ! Da erwarte ich mittlerweile eine Weiterentwicklung unter Alfred.

Die KO Spiele kann man eig nicht verpassen, dann muss Alfred liefern bzw eine Weiterentwicklung diesbezüglich zu sehen wäre mal schön !