Für mich ist neben den Aufsteigern Hamburg ein ganz heißer Kandidat.
Erlangen wird auch eine schwierige Saison haben und Lemgo hat Glück, dass man 7 gegen 6 spielen darf, sonst wären sie in der vergangenen Saison evtl schon abgestiegen.
Für mich ist neben den Aufsteigern Hamburg ein ganz heißer Kandidat.
Erlangen wird auch eine schwierige Saison haben und Lemgo hat Glück, dass man 7 gegen 6 spielen darf, sonst wären sie in der vergangenen Saison evtl schon abgestiegen.
Bietigheim könnte dieses mal für die Überraschung sorgen und drin bleiben. Bei Potsdam sind doch etliche Leistungszräger weg, ich denke das wird schwierig. Bei Erlangen dürfte eine sehr schwierige Saison anstehen, die Geschichte mit Zehnder wird noch länger für Unruhe sorgen und mir persönlich fehlt die Phantasie, daß das nun plötzlich alles besser werden soll. Göppingen wird auch interessant, da tendiere ich aber dazu, dass das funktionieren wird.
Sehe ich genauso wie du. Also am Ende Postsdam und Eisenach. Hoffe, dass Frisch Auf nicht hinten reinrutscht, bin aber optimistisch, vor allem, wenn Newel im Erstspielrecht in Göppingen spielt und damit ein zweiter Spielmacher da ist, den man bringend braucht. Aber keiner weiss, wie sich das neue Team entwickelt. Stutgart hat eigentlich zu viel Geld und Qualität im Kader, Wetzlar hat sich zuletzt berappelt und sehe ich eher im unteren Mittelfeld. Hanning wird Postdam nirgendwo ersetzen können, auch Benecke und Ludwig nicht. Jannek Klein ist natürlich ein riesen Talent (wird sicher bald A-Nationalspieler werden) und ich traue ihm viel zu, aber er allein wird es nicht richten können. Von Tomowski erwarte ich nicht zu viel. Kurtagic muss zeigen, wass er aus den jungen Spielern herausholen kann, was er sicher kann. Aber das ist zu wenig, um die Lage zu halten, ein begeisterungsfähiges Publikum wie in Eisenach oder Balingen ist auch nicht da. Bietigheim hat da mit dem erfahrenen Kuhn, Hermann und Rebmann und auch dem spanischen RA (fpr Schäfer) sehr viel Qualität geholt.
Aus welchem Grund Bietigheim hier von manchen so stark eingeschätzt wird und von guten Neuzugängen gesprochen wird erschließt sich mir nicht die Neuzugänge waren in ihren Vereinen Ersatz (Kühn, Hermann und Co) und auch Rebmann ist ein guter Bundesligatorhüter aber jetzt auch nicht das oberste Regal
Die haben jetzt nicht gerade die 2.Liga gerockt und der Kader hat kaum Bundesligaerfahrung... sind für mich eins der 3 am stärksten gefährdeten Teams ...
Wetzlar und Eisenach steigen ab
Wetzlar halte ich für eher unabsteigbar.
Aus welchem Grund Bietigheim hier von manchen so stark eingeschätzt wird und von guten Neuzugängen gesprochen wird erschließt sich mir nicht
die Neuzugänge waren in ihren Vereinen Ersatz (Kühn, Hermann und Co) und auch Rebmann ist ein guter Bundesligatorhüter aber jetzt auch nicht das oberste Regal
Die haben jetzt nicht gerade die 2.Liga gerockt und der Kader hat kaum Bundesligaerfahrung... sind für mich eins der 3 am stärksten gefährdeten Teams ...
Hermann war von seiner Qualität, bevor Baur kam, schon fast an Schiller vorbei. Rebmann ist ein guter Buligakeeper und Kühn ist mit seiner Wurfgewalt Gold wert. Den Soanier kenne ich nicht, aber er scheint viel Qualität zu haben. Daher meine Einschtzung.
Sehe es als nicht unrealistisch an, dass Stuttgart auch in dieser Saison nur gegen den Abstieg kämpft.
Bei Stuttgart sehe ich ein großes Fragezeichen im Tor. Dort ist man m.E. nicht gut aufgestellt. Das könnte zur Achillesferse werden.
Aus welchem Grund Bietigheim hier von manchen so stark eingeschätzt wird und von guten Neuzugängen gesprochen wird erschließt sich mir nicht
Da bin ich bei dir, die Zugänge sehe ich auch nicht so supi stark.
Wetzlar halte ich für eher unabsteigbar.
Mit good old Fränkie auf jeden Fall.
Da bin ich bei dir, die Zugänge sehe ich auch nicht so supi stark.
Für einen Aufsteiger schätze ich die Transfers als gut an.
Tippe auf Potsdam und Eisenach, sofern der Formfehler aus Hamburg da nicht noch irgendwie eingreift
Für einen Aufsteiger schätze ich die Transfers als gut an.
Ja, für nen Aufsteiger sind es sicher beachtliche Zugänge. Aber ne absolute Granate ist nun auch nicht dabei.
Ja, für nen Aufsteiger sind es sicher beachtliche Zugänge. Aber ne absolute Granate ist nun auch nicht dabei.
Kühn kann wirklich froh sein, noch in der HBL untergekommen zu sein , dazu in einem sehr schönen Gebiet zum Verweilen!
Finde schon, dass Kühn für einen Verein wie Bietigheim eine Granate ist und...
Kühn hat bei einem guten Verein in der HBL nichts mehr verloren, aber bei einem Verein gegen den Abstieg sehe ich ihn schon noch als "Hilfe" an
Kühn kann wirklich froh sein, noch in der HBL untergekommen zu sein , dazu in einem sehr schönen Gebiet zum Verweilen!
Kühn hat bei einem guten Verein in der HBL nichts mehr verloren, aber bei einem Verein gegen den Abstieg sehe ich ihn schon noch als "Hilfe" an
Häh?
Stimmt, der kühne Julius stand ja schon mehr oder weniger auf dem Abstellgleis. Bei Granate sind wir eben unterschiedlicher Ansicht.
Lies dies mal in Ruhe. Wenn es stimmt, dann könnte Bietigheim auf der Position einen Schnapper gemacht haben. Man wird sehen.
Als Absteiger kämen eher Potsdam, Stuttgart oder Eisenach als Bietigheim infrage.
https://www.hna.de/sport/mt-me…m-interview-93104870.html
Lies dies mal in Ruhe. Wenn es stimmt, dann könnte Bietigheim auf der Position einen Schnapper gemacht haben. Man wird sehen.
Als Absteiger kämen eher Potsdam, Stuttgart oder Eisenach als Bietigheim infrage.
Einen Schnapper vielleicht schon...
.... sofern der Formfehler aus Hamburg da nicht noch irgendwie eingreift
Wie genau soll das geschehen? Ist das Verfahren überhaupt noch offen?
Nein, ist es nicht.
Und solange der neue Gönner keine Faxen wie Onkel Rudolph macht, wird der Weg des HSVH weiter nach oben führen, ob man das nun gerecht findet oder auch nicht.
34 Klubs fanden es nicht schlimm (sonst wäre wenigstens Bohmann nicht mehr GF der HBL) , der HSVH sowieso nicht und der BHC war mit Schweigegeld zufrieden.
Also Deckel drauf und weiter oder wer das nicht will, keine HBL mehr gucken.
Tippe auf Potsdam
Wie genau soll das geschehen? Ist das Verfahren überhaupt noch offen?
Na finanzielle Probleme, bei einer großen Abhängigkeit von einer einzelnen Person, weiß man nie…man hat das in der Vergangenheit ja schon mit Rudi gesehen/erlebt!
Das Thema Lizenz ist erledigt!