Beiträge von Stifler'sMom

Ich sehe es genauso, wie ich geschrieben habe. Ich habe seit 2018, als Heymann nach Göppingen kam, jedes Spiel von Frisch Auf gesehen, ob Liga, Pokal oder Europapokal. Von daher weiss ich genau, wovon ich rede. Heyman hat mehr Potential als Köster, ruft es aber kaum einmal ab. Nicht umsonst hat Alfred zu ihm gessagt, dass er selbst nicht weiss, welche außergewöhnliche Potential er hat. Dito Magnus Andersson, der meinte, er habe noch nie solch eine Begabung bei einem Spieler in seiner Mannschaft gehabt. Das Problem ist die Verletzungsanfälligkeit, die ihn immer wieder zurückwirft. Vielleicht steht er sich auch selbst im Weg, wie du schreibst, das kann sein. Dass Köster eine sensationelle Entwicklung hingelegt hat was mich sehr freut und dass Grgic ein Rohdiamant ist, steht dabei außer Frage.

Was fürn Potential siehst du denn bei Heymann, was Köster nicht hat ?

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren....

Ich hoffe, bei Basti platzt endlich mal in der Nationamannschaft der große Knoten. Er kann ja alles und hat Potential wie kein anderer deutscher Halblinker, und ist ein überragendeer Abwehrspieler. Bei Frisch Auf hat es ja auch ewig gedauert, bis dieser Knoten endlich geplatzt ist. Un dann diese beiden schweren Verletzungen. Ich drücke ihm alle Daumen, beim Olympia und bei den Löwen. es wäre so wichtig für das deutsche Team, als Entlastung für Köster, notfalls auch mal 10 Minuten auf RM.

Heymann kann alles und ist ein überagender Abwehrspieler ?

Heymann hatte natürlich unglaubliches Verletzungspech. Aber seit seiner Genesung hat er mich 0 überzeugt, im Gegenteil.

Für mich kann er werfen&kann passabel Abwehr spielen und dann muss ich bei den Stärken schon überlegen...

Fairer, ehrlicher Bericht!

Wir haben sooo schlechte Quoten von Außen, trotzdem werden immer wieder dieselben Spielerinnen eingeladen.

Bei solchen Quoten würde ich an Gaugisch Stelle einfach mal eine aus der zweiten Liga o.ä. mitnehmen. Schlechter kann es nämlich nicht werden

Wie kommt man darauf , dass wir mit Spanien die beste Mannschaft des Turniers sind ?

Wir haben kämpferisch und teilweise auch spielerisch überzeugt und es war eine deutliche Steigerung zu den Monaten evtl auch Jahren vor der EM.

Vorrunde ist Bananenegal, gegen Dänemark haben wir Glück, dass es den VAR gibt, sonst hätten wir 1:0 zurückgelegen. Wer weiß, wie das Spiel dann weitergegangen wäre....

Zur Führung brauchten wir diesen Handelfmeter...

Wenn man es nüchtern betrachtet, sind wir gegen den ersten richtig großen Gegner ausgeschieden.

Spanier war schlagbar und es wäre am Ende auch irgendwie verdient gewesen.

Wieso man jetzt Frankreich, Portugal , Holland, England etc so abwertet, erschließt sich mir nicht.

Seinen besten Fußball muss man nicht in der Vorrunde zeigen, auch nicht im AF.

Hauptsache es reicht....

2014 haben wir gegen Algerien ein Bananenspiel gemacht und sind mit viel Glück weitergekommen.

Endergebnis bekannt...

Sich einen Wolff und Timberlake zu leisten ist schon eine Hausnummer, vor allem mit dem Hintergrund, dass es für beide der letzte "dicke" Vertrag ist und man schon Timberlake UNBEDINGT haben wollte.

Die werden sicherlich beide auf Landin Niveau verdienen ...

Figo war das Risiko zu hoch, dass man 25/26 wieder nur European League spielen wird. Ich bin gespannt, wenn die Erfolgserlebnisse jetzt nicht kommen...

Da ich Magdeburg aber für "schwächer" ( Stand heute , ohne Neuzugang Rückraum ) als letzte Saison halte und Berlin nicht nochmal so eine Saison hingegen wird, hat Kiel durchaus Chancen auf Platz 2.

In meinen Augen wird Flensburg nicht zu stoppen sein, auch wenn mir dort ein Backup für JimG fehlt.Lasse Möller ist wie Bilyk kein Spielmacher

Alfred über Lichtlein :

Nils Lichtlein ist dagegen auf keinen Fall dabei.

Er ist für mich ein Spieler für die Zukunft. Aber gegen Mannschaften wie Schweden oder Frankreich kannst du ihn zurzeit noch nicht bringen, weil er Schwächen in der Defensive hat.