Beiträge von Stifler'sMom

1. Halbzeit war viel Taktik und Fouls.

2. Halbzeit und Verlängerung war ein starkes Spiel.

Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass Deutschland Spanien alles abverlangt.

Stimmt, kaum einer!

Mannschaft hat positiv überrascht, auf jeden Fall. Aber den Heimfaktor nicht vergessen, wie bei der Nationalmannschaft Handball auch.

Ob wir so eine Leistung in Barcelona oder Madrid auch gezeigt hätten ?

Auch das leidige Zeit schinden ist so nervig.

Unglaublich, wieviele Minuten vergehen, bis ein Freistoß / Einwurf o.ä. ausgeführt wird.

Am Ende hat der Schiedsrichter aber großzügig nachspielen lassen.

Den letzten Freistoß hätte es eig gar nicht mehr geben dürfen....

Wir benötigen eine absolute Topleistung, in allen Mannschaftsteilen.

Spanien hat in der Abwehr Schwächen, auch der Torwart gehört nicht zur Weltklasse.

Mein Tipp lautet trotzdem 2:1 Spanien, wünsche mir aber natürlich einen deutschen Sieg.

Hoffentlich wird es nicht das letzte Spiel von Kroos. Ihm würde ich den EM Titel zum Abschluss mehr als gönnen.

Wahnsinn, was der Kerl in seiner Karriere erreicht hat. Chapeau Kroos

Beide haben das mit Sicherheit nicht "von heute auf morgen" erfahren. Ich finde beide super, aber man musste etwas machen.

Sollten beide bleiben wollen, hat der THW Pech gehabt. Sollten beide gehen wollen, was ich nicht glaube, so hat einer der beiden Pech gehabt. Klingt hart, aber so einfach ist das.

Wir reden hier schließlich von der Nr.1 in Frankreich! und der Nr.1 in Tschechien.

Was passiert eig, wenn jetzt sowohl Mrkva als auch Samir gerne gehen möchten ?

Schließlich wissen beide, dass sie jetzt im Prinzip degradiert wurden und in einem Jahr sowieso für beide Schluss ist.

Schon krass, dass beide auf einen Schlag bzw von heute auf morgen erfahren, dass sie nur noch die klare Nr.2 sind UND nächsten Jahr auf jeden Fall gehen dürfen.

Viele vergessen auch, dass Wolff in Kiel keine Abwehr wie in Kielce vor sich hat.

Mit Wolff hat man sich dort verbessert, aber die spielerischen Mängel sind ja immer noch vorhanden.

Für mich wird auch interessant zu sehen sein, wenn es nicht so läuft , wie das Verhältnis von Wolff mit seinen Vorderleuten sein wird, sowohl im Spiel als auch danach (speziell mit Peke).

Wenn ich da teilweise an bestimmte Gesten gegenüber den Torleuten denke etc, sowas wird Wolff sich nicht gefallen lassen. Umgekehrt natürlich genauso ....

Eisenach würde Zehnder mit Kusshand nehmen, auch als Spieler Nr 29 !

Ich persönlich favorisiere für Zehnder 2 Jahre Tribüne! Sein Verhalten ist von Schulnote 1-6 eine 29 und gehört maximal "sanktioniert" !

Anscheinend hat er vergessen, wie sein Standing vor einem Jahr noch war....

Zumal Andi bereits in Kiel war, viele Spieler kennt und daher keine Eingewöhnungszeit braucht. Er kann sofort abliefern, sofern er fit ist. Die Herzen der Fans werden ihm ohnehin zufliegen und ihn anfeuern.

Bitte nicht vergessen , dass der Wechsel für Wolff eine große Umstellung ist.

Beim THW zählt auf einmal JEDES Spiel, das kennt Andi doch gar nicht mehr.

Es wird interessant zu sehen sein, ob er 2x die Woche abliefern kann.

Dazu kommen die Erwartungshaltungen von Figo, Jicha, Sponsoren, Zuschauer etc etc ....

Lass Andi mal einen schlechten Start hinlegen, bei Samir hat es nicht lange gedauert, bis alle unruhig wurden.

Ich finde den Transfer sensationell und spannend, aber auch Wolff muss erstmal abliefern...

Ergänzend zum Transfer von Wolff

Handball: Alles besser mit Andreas Wolff? So kann der THW Kiel wieder erfolgreich werden
    Der THW Kiel hat in der abgelaufenen Saison die Mission Titelverteidigung klar verpasst. Trotzdem steht der Rekordmeister wohl vor der Verpflichtung von…
    www.handball-world.news

Wobei die Aussage ne Frechheit ist

"Zwar holte der THW zu Saisonbeginn Eduardo Gurbindo hinzu, jedoch entpuppte sich der Routinier als Flop. Er kam in 20 Bundesliga-Spielen zum Einsatz, erzielte jedoch nur magere neun Törchen"

Bei der Vertragslaufzeit von Wolff in Kielce sind nur 300.000 Euro Ablöse ein Schnäppchen.

Klingt schon irgendwie Richtung Notverkauf.

Sehe ich anders.

Kielce hat Wolff viel zu verdanken, Wolff wollte unbedingt wieder in die HBL.

Kiel kann keine astronomische Ablösesumme zahlen, so dass Kielce dem THW aufgrund der Verdienste von Wolff und seinem Wechselwunsch bestimmt bei der Ablösesumme entgegenkommen ist.

Kiel hat jetzt einfach Glück, dass Wolff seinen Wunsch, wieder HBL spielen zu wollen, so offensiv angegangen ist und hat jetzt einfach zugeschlagen.

300000 plus Gehalt ( man beachte was Wolff in Kielce netto bekommen hat ) und das ohne CL sind in meinen Augen auch kein Schnäppchen.

Vorausgesetzt, es sind auch wirklich 300000, wir wissen es ja nicht genau

Figo weiß halt, wie wichtig absolute Weltklasse im Tor für Kiel ist.

Magdeburg oder auch Flensburg sind in der Lage, auch mal ein paar Spiele zu gewinnen, ohne das die Torleute unglaublich gut halten. Dies ist bei Kiel nicht der Fall, schon gar nicht in den "großen" Spielen

Ihm war wohl das Risiko zu groß und Wolff war JETZT zu haben. Er musste einfach zugreifen....

Super, dass Andi wieder in der HBL ist und Glückwunsch zum Transfer 👍

Jetzt warte ich nur noch auf die Transferbombe in Magdeburg für den Rückraum...😉