Spielt Metzingen nicht Gruppenphase European League ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Lelle hau raus, was wünscht du dir für heute Abend ?😉
Was haben die Spieler dir gesagt, lohnt es heute einzuschalten ?
-
Vielleicht sollte man vor dem 4. Kreisläufer einen zweiten Tormann holen. Oder Bam Bam umschulen. Gute Torleute können ja bis ins hohe Alter spielen.
Bambam gönne ich irgendwann einen geilen Abschied.
Nach seiner Karriere wird er sicherlich einen Job im Verein übernehmen, aber bitte nicht als Techniktrainer 😉
-
Braunschweig spielt über 60 Minuten 7 gegen 6, das kann schon sehr unangenehm sein.
Nicht dein Ernst ??
Ich wollte mir das Spiel eig ansehen, hat sich nun erledigt. Schade
Eine Mannschaft mit 60 Minuten 7 gegen 6 spielt um den Aufstieg ?
Das hat doch mit normalen Handball mal überhaupt nichts zu tun
-
Da gewinnt die HSG auswärts überraschend in Vinnhorst und hier diesbezüglich keine Beiträge.
Was soll denn noch passieren ....😉
-
Ist einiges wahr daran, nur mit dem von ganz unten nach ganz oben arbeiten wäre ich sehr vorsichtig. Im Prinzip ist Siewert ein Hanning - Projekt: Ich habe sehr zeitig das große Trainertalent erkannt und ihn systematisch zum Meistertrainer gefördert.
Ist doch super, wenn man zudem noch einen Mentor hat, der einem ab und an den richtigen Weg zeigt und aktiv unterstützt.
Siewert hat im Jugendbereich angefangen und das merkt man auch an seiner ruhigen,besonnenen Art.
Nicht jeder muss den Wiegert, Talant oder Krickau machen, um erfolgreich zu sein.
Obwohl ich gerne zugebe, dass mich Wiegerts oder Talants Verhalten mehr abholt 😉
-
Wer guckt sich bitte ne Auslosung live an ?
-
Wenn Kiel das Spiel heute gegen Leipzig nicht ziehen sollte, dann wird es nach der Serie schwer (nicht unmöglich) den Kopf für das CL F4 wieder hoch zu bekommen.
Mit Schonung hätte das nichts zu tun, aber mental aus so einer Serie rauszukommen ist nicht so einfach.
Spiel heute Bananenegal, der Drops ist sowieso gelutscht.
Wir wissen ja dank Lelle, wie die Spieler selber denken, dementsprechend wäre auch nach einer Niederlage keiner niedergeschlagen o.ä. !
Köln bzw ein Final 4 hat seine eigenen Gesetze und setzt einfach unbekannte Kräfte frei. Wenn in Köln angepfiffen wird,denkt keine Sau mehr daran, wie die Wochen zuvor gelaufen sind.
Kiel kann in Köln den Pott holen
-
Man braucht bloß Vertrauen in die Arbeit des Coaches und GF Sport haben. Für morgen rechne ich mit einem Auswärtssieg so um +5 aufwärts. Heute Abend empfehle ich dir, auf den THW zu setzen
. Gegen die Sachsen wird´s wohl deutlicher, als letztens in der GETEC.Immer diese Sicherheitstipps 😉
-
Wahnsinn, wie man einen Trainer schlechtreden kann, der Vizemeister ( hinter der besten Mannschaft der Welt ) und 2x das Final 4 erreicht hat.
Da fällt einem echt gar nichts mehr zu ein
...
Als ob Berlin das erreicht hätte, wenn die Mannschaft dem Trainer nicht folgen würde und er gefühlt eine Marionette von den 2 Protagonisten im Hintergrund ist.
Gerade aufgrund der 2 Leute im Hintergrund ist das Arbeiten doch noch schwieriger als woanders und er hat es in meinen Augen überragend gelöst.
Viele vergessen auch, was er als junger Trainer schon in Essen in der zweiten Liga geleistet und erreicht hat.
Er hat sich von "unten" nach ganz oben gearbeitet, in meinen Augen eine ganz tolle Leistung. Sowas hat meinen maximalen Respekt
-
Alles anzeigen
Ob nun besser im Zweit- oder Dritt-Liga-Thread aufgehoben, sei einmal dahingestellt.
Hier kommen die endgültigen Paarungen für den 30.05. und 02.06.:
TV Emsdetten - MTV Braunschweig
HC Oppenweiler/Backnang - TuS Ferndorf
HSG Krefeld Niederrhein - HSG Konstanz
HC Empor Rostock - HC Eintracht Hildesheim
Wie stark ist Braunschweig ?
-
Solche Feiern sind 1-2 × im Jahr.
Da schafft man den Montag auch mit ein paar Std weniger Schlaf, man muss sich ja nicht ins andere Leben trinken.
Auch Kinder werden es überleben, wenn sie ausnahmsweise mal erst um 23 Uhr im Bett sind
-
20:15 Uhr wird eh nichts, das Spiel wird so 18:15 Uhr zu Ende sein, dann noch die Feier in der Halle und Duschen und Umziehen dazu. Der Bus ist vor 21:00 Uhr wohl eher nicht da. Und mit einer 9-jährigen wird es wohl um 22.00 Uhr nichts werden. Dann sollen sie halt mit den Bürgergeldempfängern feiern. Das der Markt auch nur halb voll wird glaube und hoffe ich jedenfalls nicht.
Grinch, bissel mehr Respekt!
-
Er sagt doch genau das, was auch hier alle sagen.
Saison war in Ordnung, einen Titel geholt aber in der neuen Saison erwartet man vor allem in der Liga mehr !
Man sollte aber auch bedenken, dass viele SG Spieler keine richtige Sommerpause haben werden. Dementsprechend kann es schon passieren , dass der Saisonstart wieder etwas holprig verlaufen wird...
Ich bin gespannt
-
Naja, vor ner guten Stunde ist mir Herr Hornke mal wieder im Lidl Westerhüsen über den Weg gelaufen

Hornke ist nur ein RA 😉😉
-
Muss man den jetzt den zweiten Vereinsthread damit vollmüllen und quasi zum Erliegen bringen ?
Mach doch einfach einen neuen Thread auf
"Finanzlage der Vereine in der Bundesliga".
Da könnt ihr euch am evtl schlechten Zustand einzelner Vereine ergötzen !
Meine Güte Rambo
-
Melsungen hat also doch mehr zu bieten als ein gutes Gehalt ? 😉
Glückwunsch zum Titel 👍😉
Der SKL-Glücksatlas 2024 zeigt: In kleineren Städten sind die Menschen in Deutschland am glücklichsten. Allen voran: die nordhessische Stadt Kassel. Sie landet bei der Befragung nach der höchsten Lebenszufriedenheit mit 7,38 Punkten auf Platz 1.
-
In meinen Augen hätte alles so bleiben können, wie bisher.
Ich hätte lediglich "die letzten Wochen bzw Spieltage" einer Saison neu geregelt, sowohl im Jugend als auch im Erwachsenenbereich.
-
Ich kann mir aber ziemlich gut vorstellen,dass Györ die CL gewinnen wird und somit die Saison rettet.
-
Unfair muss man nicht gleich werden. Er hat in Frankreich gezeigt, was er kann und das war vernünftig. Beim THW will es nicht so ganz klappen, für die unteren Zweidrittel der Tabelle ist er aber zu gut.
Warum unfair ?
Wallinius brauch nach 2 Jahren Bank endlich Spielpraxis und die Aussicht auf die Nr 1 auf seiner Position....
Bei welchem Verein in den Top 10 wäre das gegeben ?