Sofort als Spieler des Tages wählen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück den Humor nicht verloren, gefällt mir 👍
Sofort als Spieler des Tages wählen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück den Humor nicht verloren, gefällt mir 👍
Bylik macht am Ende wieder völlig unwichtige Tore, steht bei 5 von 7 und jeder , der das Spiel nicht gesehen hat denkt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
Kiel spielt auch seit Februar ohne Torwart
Uiii, Wallinius darf
Skippy ist der Einzige, der mir gefällt. Den Rest der Truppe kann man vergessen, einfach nur peinlich.
Und Eric.
Hoffentlich zeigt Peke nicht noch sein obligatorisches Frustfoul ...
Man kann nur hoffen, dass Barcelonas Trainer sich dieses Spiel bezüglich Vorbereitung anschaut ....😉
Jetzt wird Kiel vorgeführt
Wechsel doch bitte endlich Reinkind aus.
Das ist ja schlimm anzugucken...
Ohne Eric hätte Kiel noch keine 10 Tore!
Hier wird übrigens nur von Kiel gesprochen...
Gummersbach spielt einen erfrischenden Handball, toll anzusehen.
Jeder kämpft für jeden...
Der hat Probleme mit der Achillessehne, stand in der KN. Er "beißt mit Hinblick aufs Final Four und die Olympischen Spiele auf die Zähne" hieß es dort.
Aber wozu dann heute ??
Nein.
12.03.2017 PSG - THW 42 - 24
Ok, danke!
Harry ist leider zurecht völlig durch und überspielt. Ohne Hilfe war das leider absehbar.
Und Weinhold ist gar nicht mehr wiederzuerkennen und da gibt es noch nicht mal Informationen, wie es mit ihm weitergeht...
Wo steckt Gurbindo ?????
Schlechteste Leistung seit dem Fiasko in Paris.
Du meinst Montpellier ?
Ich versuche seit 16 Uhr, den Gummersbach-THW-Stream halbwegs zum Laufen zu kriegen. Zuerst ging gar nichts - "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Update gestartet, irgendwann 10 Minuten vor Spielbeginn ließ sich das Spiel dann aufrufen. Noch vor Anpfiff 5-6x Standbild/unscharf/Standbild/scharf.
Während des Spiels musste ich auch schon komplett neu starten, trotzdem bleibt der Stream immer wieder komplett stehen und läuft dann ab der Stoppstelle weiter. Inzwischen hängt der Stream dem Liveticker schon mehr als 3 Minuten hinterher.
Technik: Chromecast, WLAN über Glasfaseranschlzss
Kannst du auch bei Bild umsonst sehen .
Aber sei heute froh, das es nicht läuft 😉😉
Die höchste Niederlage für Kiel in der Bundesliga ?
Was Lelle nur ohne Final 4 schreiben würde ....😉
6:14 nach 15 Minuten ?
Junge Junge 😄
Hat Samir schon einen Ball gehalten ?
Was in Kiel ohne Final 4 nur los wäre ???
Kein Filmchen…..
Obo war sich doch so sicher 😉