Wechsel doch bitte endlich Reinkind aus.
Das ist ja schlimm anzugucken...
Wechsel doch bitte endlich Reinkind aus.
Das ist ja schlimm anzugucken...
Hier wird übrigens nur von Kiel gesprochen...
Gummersbach spielt einen erfrischenden Handball, toll anzusehen.
Jeder kämpft für jeden...
Da stimme ich Dir fairerweise absolut zu!
Jetzt wird Kiel vorgeführt
Man kann nur hoffen, dass Barcelonas Trainer sich dieses Spiel bezüglich Vorbereitung anschaut ....😉
Skippy ist der Einzige, der mir gefällt. Den Rest der Truppe kann man vergessen, einfach nur peinlich.
Es klappt nix, aber Karl ist scheinbar keine Alternative
Skippy ist der Einzige, der mir gefällt. Den Rest der Truppe kann man vergessen, einfach nur peinlich.
Und Eric.
Hoffentlich zeigt Peke nicht noch sein obligatorisches Frustfoul ...
Teilweise auch noch Slapstick hoch drei!
Johansson und Skippy mit 18 Torbeteiligungen bei 21 Toren.
Der Rest schont sich also.
Vielen Dank für die heutige Leistung THW, ich schalte um zum EL-FF.
Uiii, Wallinius darf
Joa, Gummersbach macht’s ziemlich stark, kann man mal so anerkennen. Erinnert mich an uns 18/19. Fast ein bisschen absurd, dass wir bei allem, was wir in dieser Saison verloren haben, ausgerechnet da zwei Punkte geholten haben.
Alles anzeigenKeine Sorge, die Bundesliga ist bald beendet..
Nun es ist trotz des wirklich schlechten Spieles zu 100% nachvollziehbar, dass da kein THW Spieler 100 oder 90% gibt, unnötig Körner lässt und mit maximal 80% reicht es für ein tolles Team wie Gummersbach halt nicht, plus es führt zu so einem Ergebnis.
Versteh auch nicht, warum man die angeschlagenen wie Harry oder Skippy überhaupt mitnimmt. Regeneration muss spätestens seit Donnerstag das einzige Ziel sein. Faust, Bierfreund, Szilagyi hätte man eigentlich alle nominieren sollen und durchspielen lassen.
Stünde das Final4 nicht vor der Tür, müsste man das anders beurteilen, nur kann man das nicht einfach als Fakt weglassen bei der Bewertung, es lässt nämlich alles außen vor in Bezug auf sportpsychologische Grundlagen u.a. dass jeder Spieler bei so einem Finale dabei sein will und körperlich nicht auf der letzten Rille laufen oder gar verletzt sein will. Schon deshalb alleine, unterbewusst und nicht gesteuert, ruft man 10-20% weniger ab.
Das ist nicht bei jedem Team so, aber dass der THW in der Bundesliga dieses Jahr wirklich zu größten Teilen katastrophal war, steht für mich auch fest und ist enttäuschend. Die letzten Wochen habe ich jedoch aus Sportler Sicht mit dem was ansteht 100% Verständnis. Sollte das Finale gewonnen werden, wird auch jeder sagen "alles richtig" gemacht - Scheidet man unsäglich im Halbfinale aus, wir es auch zu Recht eine andere Diskussion geben und die schlechte Saison im Vordergrund stehen müssen.
Danke für Deinen sehr sachlichen Kommentar, den ich fast komplett teile und auch - trotz aller Enttäuschung heute mal wieder - so sehe.
Nur bei der Prozentzahl zur Einsatzwilligkeit hätte ich mir die 80% gewünscht und die gab es heute definitiv nicht und das ist - bei allem Verständnis für das FF - bitter und nicht akzeptabel.
Gummersbach wird wohl die 40 knacken
Kiel spielt auch seit Februar ohne Torwart
Gummersbach wird wohl die 40 knacken
Und es wäre verdient
Bylik macht am Ende wieder völlig unwichtige Tore, steht bei 5 von 7 und jeder , der das Spiel nicht gesehen hat denkt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
Jetzt wird Kiel vorgeführt
...gefühlt seit Spielminute 10
Uiii, Wallinius darf
Sofort als Spieler des Tages wählen
![]()
Sofort als Spieler des Tages wählen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück den Humor nicht verloren, gefällt mir 👍