Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Mehr als letztes Mal in Flensburg. Wenn der THW es nächstes Jahr ins Final4 schafft werden es wahrscheinlich mehr Tickets.
Der Ausrichter kann 3 Kreuze machen, das 3 deutsche Mannschaften dabei sind !
-
Kann man nicht machen.
Dachte die 50 fällt.
😄😄
-
Ohhhh, Nostalgie !!
PW 2028 und Damgaard zusammen auf der Platte....
Bei 16 Hütten Vorsprung kann man sowas mal riskieren 😉
-
Wenn der SCM so weiter macht knacken die heute die 50 Tore Marke 🙈
Bananenegal
Ich will den neuen Torwart sehen !!!!
-
Weber gleich voll da 😉
-
Freundschaft!
Jetzt einen Kantersieg daraus machen!
Alf, wann fängt bitte ein Kantersieg bei dir an ?😄
-
Bei meiner Saisonanalyse komme ich zum Ergebnis, dich zu verleihen, wieso nicht nach Barcelona. Dann kannst du PdV demnächst persönlich nach Kiel begleiten.
Wenn man Wallinius jetzt verleiht, gilt er in Kiel fürs erste als gescheitert. Ohne 5 Jahres Vertrag gäbe es solche Erwägungen gar nicht, sondern nur ganz oder gar nicht.
Wallinius ist 25 1/2 Jahre alt.
Hier bekommt man so langsam den Eindruck, als würde man über ein junges Talent reden.
In meinen Augen reicht es für Karl einfach nicht. Schließlich reden wir hier über die Königsposition beim REKORDmeister!
Trennung wäre für beide Seiten die richtige Entscheidung.
Oder man leistet sich Karl weiter und spielt um Platz 3-5 😉
-
Übernächste Saison ist er fit.
Für die nächste kommt noch ein Knaller.
An wen denkst du da so ?
-
Ohne die 7 gegen 6 Regel würde Balingen heute mit mindestens 20 Toren verlieren!
-
sehr schön
Micha69😄😄😄
-
Das sind die richtigen Bretter.
Super Typ, super Spieler.
Jetzt noch Sauger.
Also wenn Kervi zufrieden ist, muss da wirklich was Außergewöhnliches vorliegen...😉
Claar hätte sich bei mir die Jahreszahl selber eintragen können
Maximal toller Spieler
-
Dann muss es ja jetzt nur noch sportlich bergauf gehen 😉
-
Spiel nach 10 Minuten entschieden!
Was für ein Pass von Smarason auf Musche 👍
-
Während der HSVH mit Spielern geglänzt hat, die er sich gar nicht leisten kann...

Spieler oder Berater ? 😉
-
Als Bananen würde ich die Kommission wohl nicht bezeichnen. Bohmanns Statement zum BHC sagt aber wohl genug aus. Wenn die nichts zu verbergen haben, verstehe ich nicht, warum man den BHC so angeht. Und von der Aufkündigung der solidarischen Lizensierung spricht. Ich persönlich finde es gut was der BHC da macht um Ordnung in den Sauhaufen zu bringen. DHB und HBL torkeln ja gerade sowieso von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen.
Muss man heutzutage wirklich JEDES Wort auf die Goldwaage legen ?
Der BHC hat bisher! nur mit seinem sportlichen Abstieg geglänzt.
-
Flensburg darf sich über die Auslosung im gesamten Dönawettbewerb nicht beschweren.
-
Habe noch nie gehört, dass man mit dem Ball auf der Linie stehen darf 😄
Beim Torwurf also jetzt auch nur übergetreten, wenn der ganze ! Fuß im Torraum ist ?😉
-
Hier könnte man den Eindruck bekommen, als würden in der Kommission nur Bananen sitzen, die zudem noch Großstadtclubs wohlgesonnen sind und bei denen auch mal 11 Augen zudrücken.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stellungnahme von Portner veröffentlicht wird.
Im Fall von z.b. Simona Halep ( Tennis ) hat die Spielerin ihr Statement auf Insta gepostet.
Ob das jetzt wegen der Transparenz o.ä. war, mag ich nicht zu beurteilen.
Portner scheint , zumindest öffentlich, eine defensive Variante zu wählen....