Zuerst Glückwunsch an den THW für das Erreichen des Viertelfinales bereits zu diesem Zeitpunkt. Das hätte ich weder zu Saisonbeginn noch Richtung Weihnachten für möglich gehalten. Ich bin schon jetzt gespannt auf die gruppenübergreifenden Begegnungen ab dem übernächsten Spieltag.
Dann natürlich ein großer Dank an den SCM für diesen kardiologischen Härtetest mit Happy-End. Die Katalanen hatten mitnichten einen kollektiv schlechten Tag. Hinten 2 Weltklasse-Keeper mit Traumquoten, 4-Tore-Rückstand in der 40. Minute - das musst du erstmal gebogen bekommen.
Noch etwas am Rande: Lelle1605 wenn du noch einen Beweis brauchst, dass "dein Busenfreund" Stifler`s Mom alles ist, aber kein SCM - Fan, dann lies dir nur seine Beiträge hier der letzten 3-8 Seiten durch.
Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass Fans anderer Vereine die Euphorie nach so einem Sieg nicht teilen können oder wollen. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel immer noch das Spiel Flensburg-Kiel als mein bisheriges Saisonhighlightspiel auf P1, nicht eines der mittlerweile zahlreichen "perfekten" SCM - Siege.
Die Erfolge der letzten Jahre meines SCM verinnerlicht, muss ich über die Versuche einiger, den gestrigen Sieg bis zur Bedeutungslosigkeit runterschreiben zu wollen, müde lächeln. Fragt die Spieler eures Vereins (wenn ihr überhaupt Fan eines bestimmten Vereins seid), wie sie einen Sieg über den FC Barcelona in einem Pflichtspiel für sich einordnen würden - ich halte ne Wette, dass von 100 Befragten keiner auch nur ansatzweise Antworten wie das, was hier so geschrieben wurde, bringen wird. Mitunter geht es eben doch um mehr als nur 2 Punkte.