Wechselgerüchte XXI

  • Zitat

    Dem "Raubein" Wiencek werden schon mal schneller 2-Minuten-Strafen gepfiffen, obwohl er nicht gefoult hat.

    Sorry, aber da kriege ich einen Lachanfall! P.W. ist schlicht und ergreifend zu langsam, dem Tempo in der LIga nicht mehr gewachsen. Hat Buster 444 treffend beschrieben. Dadurch hängt er permanent hinten dran. Würde das und seine unsägliche Dauerreklamiererei von den Schiris konsequenter geahndet würde er des Öfteren den Schlusspfiff nicht mehr auf der Platte erleben. Ich möchte nur einmal erleben, das P.W. mal eine Strafe ohne zu murren hinnimmt aber das wird sicher nicht mehr geschehen.

  • Sorry, aber da kriege ich einen Lachanfall! P.W. ist schlicht und ergreifend zu langsam, dem Tempo in der LIga nicht mehr gewachsen. Hat Buster 444 treffend beschrieben. Dadurch hängt er permanent hinten dran. Würde das und seine unsägliche Dauerreklamiererei von den Schiris konsequenter geahndet würde er des Öfteren den Schlusspfiff nicht mehr auf der Platte erleben. Ich möchte nur einmal erleben, das P.W. mal eine Strafe ohne zu murren hinnimmt aber das wird sicher nicht mehr geschehen.

    Hat nichts mit einem Wechselgerücht zu tun, es sei denn, Bam-Bam wechselt das Genre.

    Also, wenn er mal als vermeintlicher Sünder ertappt wird, wie er dann immer vor lauter Verzweiflung die Hände vors Gesicht nimmt, der personifizierte Unschuldsengel. Niemand sonst, macht das so schön und herzzerreißend. Das werde ich ganz sicher vermissen, wenn mal er die Spielerkarriere beendet. Und das ist jetzt keine Ironie, dass meine ich vollkommen ernst.

  • Hat nichts mit einem Wechselgerücht zu tun, es sei denn, Bam-Bam wechselt das Genre.

    Also, wenn er mal als vermeintlicher Sünder ertappt wird, wie er dann immer vor lauter Verzweiflung die Hände vors Gesicht nimmt, der personifizierte Unschuldsengel. Niemand sonst, macht das so schön und herzzerreißend. Das werde ich ganz sicher vermissen, wenn mal er die Spielerkarriere beendet. Und das ist jetzt keine Ironie, dass meine ich vollkommen ernst.

    Vielleicht wechselt er ja zur Schauspielerei. "Rote Rosen" oder "GZSZ" würde schon gehen. Die Tanzkarriere von Pommes würde ich ihm eher nicht zutrauen.

    ( Das alles nur um die Verbindung zu Wechselgerüchten herzustellen ;) )

  • Und wir können hier im Thread Wechselgerüchte auf derartiges Gelabern sehr gern verzichten!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Die braucht es in der HBL doch nicht mehr, die ist doch schon da. In der CL wird doch ganz anders gepfiffen. Was in der HBL als Foul gepfiffen wird, ist in der CL schon mal Stürmerfoul.


    Soll überhaupt kein Vorwurf an den SCM sein. Die Auslegung des Regelwerks in der HBL kommt den schmächtigeren und wendigeren Spielern halt entgegen. Dem "Raubein" Wiencek werden schon mal schneller 2-Minuten-Strafen gepfiffen, obwohl er nicht gefoult hat. War gestern wieder zu beobachten.

    Ebenfalls bei Kristopans zu beobachten, der die ✌🏻 bekommt, weil entweder so ein schmächtiges Kerlchen an ihm abprallt oder auf Kniehöhe entgegen geflogen kommt.

  • Ebenfalls bei Kristopans zu beobachten, der die ✌🏻 bekommt, weil entweder so ein schmächtiges Kerlchen an ihm abprallt oder auf Kniehöhe entgegen geflogen kommt.

    Vielleicht sollten Kristopans und Wiencek ins Zauberfach wechseln, damit sie sich bei Bedarf kleiner machen oder gar wegbeamen können.

  • Gibt es denn was über Wienceks Wechselabsichten zu berichten :hi:

    Laut aktuellem Podcast der KN, bei dem er zu Gast war, hat er noch keinen Plan. Im Moment sieht es nur danach aus, dass er nach seiner Handballkarriere mit seiner Familie in Kiel bleibt. Eine Vertragsverlängerung über 2025 kann er sich grundsätzlich vorstellen, aber nur, wenn er die erforderliche Leistung bringen kann. Nach der Handballkarriere wünscht er sich erst mal ein normales Leben: freies Wochenende, Feiertage mit der Familie verbringen etc.

  • Laut aktuellem Podcast der KN, bei dem er zu Gast war, hat er noch keinen Plan. Im Moment sieht es nur danach aus, dass er nach seiner Handballkarriere mit seiner Familie in Kiel bleibt. Eine Vertragsverlängerung über 2025 kann er sich grundsätzlich vorstellen, aber nur, wenn er die erforderliche Leistung bringen kann. Nach der Handballkarriere wünscht er sich erst mal ein normales Leben: freies Wochenende, Feiertage mit der Familie verbringen etc.

    Es sei ihm gegönnt !

    Sicherlich wird er mal als " Experte" auftauchen

  • Laut aktuellem Podcast der KN, bei dem er zu Gast war, hat er noch keinen Plan. Im Moment sieht es nur danach aus, dass er nach seiner Handballkarriere mit seiner Familie in Kiel bleibt. Eine Vertragsverlängerung über 2025 kann er sich grundsätzlich vorstellen, aber nur, wenn er die erforderliche Leistung bringen kann. Nach der Handballkarriere wünscht er sich erst mal ein normales Leben: freies Wochenende, Feiertage mit der Familie verbringen etc.

    Gehört dazu auch "unter der Woche tagsüber arbeiten"? Erst dann wäre es nämlich ein nach heutigen Maßstäben "normales Leben". ;)

  • Sorry, aber da kriege ich einen Lachanfall! P.W. ist schlicht und ergreifend zu langsam, dem Tempo in der LIga nicht mehr gewachsen. Hat Buster 444 treffend beschrieben. Dadurch hängt er permanent hinten dran. Würde das und seine unsägliche Dauerreklamiererei von den Schiris konsequenter geahndet würde er des Öfteren den Schlusspfiff nicht mehr auf der Platte erleben. Ich möchte nur einmal erleben, das P.W. mal eine Strafe ohne zu murren hinnimmt aber das wird sicher nicht mehr geschehen.

    Hat zwar immer noch nix mit Wechselabsichten oder Gerüchten zu tun, aber um es mal rund zu machen, entweder hier gibt es krasse Bam Bam-Hater oder es gibt einen Bam Bam-Bonus. So wie der Piet hier dargestellt wird, spiegelt es sich nämlich gar nicht in seiner Strafstatistik. Er steht nicht mal bei der Hälfte von Link und Sipos.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gehört dazu auch "unter der Woche tagsüber arbeiten"? Erst dann wäre es nämlich ein nach heutigen Maßstäben "normales Leben". ;)

    🤦🏻‍♂️ hat er davon gesprochen, dass er IN DER WOCHE frei haben will? Das ist doch jetzt komplett sinnfreie Unterstellung...

  • Hat zwar immer noch nix mit Wechselabsichten oder Gerüchten zu tun, aber um es mal rund zu machen, entweder hier gibt es krasse Bam Bam-Hater oder es gibt einen Bam Bam-Bonus. So wie der Piet hier dargestellt wird, spiegelt es sich nämlich gar nicht in seiner Strafstatistik. Er steht nicht mal bei der Hälfte von Link und Sipos.

    Würde Bam Bam nicht bei einem Spitzenclub spielen , würde das anders aussehen.

    Du kennst doch Rheiners These 😉

  • Gibt es denn was über Wienceks Wechselabsichten zu berichten :hi:

    Wohin soll er wechseln, ins Management des THW? Ich könnte mir ihn als Nachwuchs- und/oder Co-Trainer und Motivator gut vorstellen. Auf jeden Fall wird er seine Karriere beim THW beenden, wann immer dies sein wird, als reiner Abwehrspieler gerne auch über 2025 hinaus. Würde für mich jedenfalls mehr Sinn ergeben als die Verlängerung von Dule oder eine mögliche von Steffen.

    Mano Valter, dies war doch keine ernsthafte Frage. Ich wollte einfach mal schneller als Beuger hier im Thread den Ordnungshüter spielen. Hab ja sonst kaum Gelegenheit dazu. War wohl aber auch nicht wirklich erfolgreich :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gehört dazu auch "unter der Woche tagsüber arbeiten"? Erst dann wäre es nämlich ein nach heutigen Maßstäben "normales Leben". ;)

    Hörte sich durchaus nach einem möglichen Sabbatical an. Hätte er sich verdient und würde ich ihm gönnen. Sollen sich im Übrigen auch ganz "normale" Leute gönnen.

  • Ist schon interessant, dass die schmächtigeren und wendigeren Spieler es trotzdem geschafft haben, in der CL die Gruppenphase zu gewinnen und auch das VF siegreich zu gestalten, obwohl sie ja dort schon mal Stürmerfoul gegen sich, statt Freiwurf oder 7m gepfiffen bekommen haben :hi:

    Im Viertelfinale war es dann aber erstaunlich eng, aber Qualität setzt sich durch...und das meine ich genauso, wie ich es schreibe. Ich ziehe meinen Hut vor dem aktuellen SCM :!:

Anzeige