Beiträge von Stifler'sMom

Für Mem kommt Intel zu spät. X/

Wir haben doch Weber und Lagergren. ;)

Wenn das Spiel für den Kopf und Gisli was gebracht hat, wunderbar. :)

Man sieht aber ganz klar, was ein Gisli dieser Mannschaft bringt.

Nur mit ihm in Top Form sind die Ziele erreichbar.

Das ist wichtig , ja !

Aber noch wichtiger wird die zweite Reihe werden , wie letztes Jahr !

Funktioniert die zweite Reihe und Wiegert kann ab und an über seinen Schatten springen , kann Magdeburg dieses Jahr alles gewinnen.

die Enttäuschung dieser Saison diese „Mannschaft“

Vorab, ich bin kein Fan von diesem Projekt und sehe das auch eher kritisch.

Trotzdem muss man aber auch sehen , dass diese Mannschaft neu ! zusammengestellt wurde und auch mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Dazu haben Sie mit Smarason urplötzlich kurz vor Saisonbeginn einen guten Spieler verloren.

U.a Flensburg z.b. fordert Geduld, brauch alles seine Zeit bis alle Räder ineinander greifen etc etc

Dies sollte man auch Kolstad zugestehen.

Natürlich waren da ein paar Bananenspiele in der CL dabei , aber z.b. auswärts in Kiel hätten sie gewinnen müssen. Da hatten die Schiedsrichter am Ende aber was dagegen bzw auch eigene Dummheit wie der verworfene TG am Ende , der die Vorentscheidung gebracht hätte

Mem ist mir schon in einigen Situationen als vollkommen angenehmer und fairer Typ rübergekommen.

Vllt hat ihn ja auch die Halle/Stimmung so beeindruckt, dass er es mittelfristig mal jede zweite Woche erleben möchte ...

Soll jetzt aber kein Gerücht sein 😉

Mem muss einfach in die HBL.

Der kann wohl jede Woche 2x Vollgas geben

Auch Barcelona, Veszprem oder Kielce haben noch nichts erreicht. Ist noch Gruppe... Warste in der Halle?

Dementsprechend darf man sich ja freuen, keine Frage 👍

Aber man muss sich hier nicht hinstellen und z.b. sagen " obwohl vieles nicht lief, haben wir sogar noch gegen Barcelona gewonnen "

Das ist mir einfach too much.

Als ob Barcelona heute Handball zelebriert und auf höchstem Level agiert hat und sogar damit noch zu schlecht für Magdeburg ist.

Magdeburg zeigt in allen Wettbewerben überwiegend tolle Leistungen, man muss als Fan aber nicht abheben und sich als Nabel der Welt sehen.

Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus und ich wette , dass z.b. User Alf damals noch nicht so " von oben herab" hier seine Beiträge verfasst hat. Man sollte immer bedenken, wo man eig herkommt.

Uiuiui, diese Meinung könnte bei 3-4 Usern hier zu einem Wutausbruch führen 😉

Ein Sieg gegen Barcelona ist immer schön und darüber darf man sich zu Recht freuen.

Man hat aber noch nichts erreicht, dementsprechend ist dieses unglaubliche Abfeiern nach jedem! Sieg ein bisschen übertrieben.

Ich habe reicht in Anführungszeichen gesetzt.

Der SCM ist punktgleich in dieser Gruppe mit Barca auf Platz 2. Das ist einfach geil und das zählt jetzt. Nach 4 Toren Rückstand doch noch gewonnen.

Wenn man manche Dinge so liest hier, könnte man meinen der SCM hätte verloren.

Wenn man dich so liest könnte man meinen , Magdeburg hat eben das Triple gewonnen 😉

Schöner Sieg , keine Frage !

Verliert man aber in Veszprem, war der Sieg heute sportlich ! umsonst

Was soll der Quark? Ich fordere seit dem er da ist vehement seinen Einsatz. Gestern habe ich nach 10 Minuten die Geduld mit ihm verloren, nachdem er drei (!) TF innerhalb weniger Minuten fabrizierte. Wie gut, dass ich nicht sein Trainer bin, sondern Jicha.

Bei dem Gegner konnte Jicha sich das auch erlauben.

Gegen Magdeburg, Berlin oder Flensburg wäre Skippy ausgewechselt worden, jede Wette.

Man hat trotz zahlreicher TF und ohne Torwart gewonnen.

Glückwunsch an Kiel, aber Szeged war wirklich schwach.

Für ein Trainingsspiel 5 € zahlen war mir zuviel.Und auf EHF Tv ohne Kommentar ein Spiel zu sehen war angenehm.

Trainingsspiel ?

Und Horst wird hier angegangen, wenn er Gurkentruppe sagt 👍

Habe nur 1 Halbzeit gesehen , da der Gegner 3.Liga Niveau hatte.

Die Frauen haben sich professionell verhalten, aber da hätte ein internes Trainingsspiel mehr gebracht