Smits UND Kirkeløkke ist mMn schon ein starkes Gespann auf RR.
Auf der Position RM ist es in Flensburg ja nun schon länger so, dass es mit JG nur einen Mittelmann gibt. Dazu kommen ja immernoch 3 Hybridspieler mit Mads, Simon und Lasse.
Mit Smits und Kirkelokke wird RR natürlich aufgewertet im Vergleich zu dieser Saison, wobei zumindest ich einen Kirkelokke nicht so stark sehe wie einige andere hier.
Dafür kann er auch RA ausfüllen, falls Hansen mal wieder ne Durststrecke hat.
Falls Horgen bleibt, tut er mir jetzt schon leid. Er wird dann gar nicht mehr spielen ...
Deine 3 aufgezählten Spieler mögen Hybridspieler sein, aber davon ist keiner ein richtiger Playmaker , auch Mensah nicht obwohl er natürlich in einer Saison mal 4-5 Spiele hat, in denen er super performt.
Trotzdem kann Flensburg froh sein, einen Spieler wie Mensah zu haben, da er im Rückraum überall eingesetzt werden kann.
Zu seiner Glanzzeit brauchte man keine Alternative zu Jim, jetzt ist er aber nicht mehr der Unterschiedsspieler, der er ohne Zweifel mal war.
Mich wundert es schon seit 1-2 Jahren, dass Flensburg nur mit Gottfridsson plant.
Man merkt doch gerade in dieser Saison, dass wenn Plan A nicht funktioniert alles gefühlt zusammenbricht und keine Alternative mehr da ist, der die Mannschaft führt und Sicherheit gibt.