Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Kann doch jeder Verein so machen, wie er möchte !
Bei den Preisen ( Unterschied Tages zur Dauerkarte ) wundert mich nur, dass noch jemand ne Dauerkarte kauft.
Und natürlich gehört sowas hier in den Thread, da es ein Vergleich "alte Saison - neue Saison" ist.
Man sollte im Frauenbereichbedenken,dass nicht jeder einzelne Verein einen eigenen Thread hat.
Sonst wäre er einfach im Bensheimer Thread gepostet worden und fertig.
Somit kommen hier zwangsläufig auch solche Beiträge rein.
Aber Selfmen ist sowieso nur am nörgeln, Bananenegal
-
Nö, ich sehe dies voraus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Girl oder Boygroup ?
-
Sowohl Bob als auch Benno haben DYN ganz locker abgekocht. Die Interviews hätte man sich sparen können.
Da hätte es Jens Westen oder Ecki Heuser gebraucht, die die mit diesen Phrasen und Floskeln nicht hätten durchkommen lassen.
So ist heutzutage die Zeit, Rheiner!
Die alten Zeiten diesbezüglich sind vorbei.
Interviews und Experten kannste streichen,man brauch nur noch das Spiel.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass DYN niemals ne Frage stellen würde, bei der man Angst haben muss, dass der jeweilige Gesprächspartner danach monatelang nicht mehr zum Interview kommen wird.
-
Der Mann ist Vsionär. Aber sonst gibt's wohl keine in Handball-Deutschland. Jedenfalls hört man eigentlich nichts dazu von den anderen Clubs. Es wird sicherlich dabei bleiben, dass die Vereine ihre eigenen Interessen vertreten und nicht die der Nationalmannschaft. Das ist natürlich auch legitim. Welchen Nutzen hätten die abgebenden Vereine?
Es gibt bestimmt noch einige Herrschaften, die sich liebend gerne äußern würden.
Aber keiner hat Lust auf den evtl Shitstorm , Anfeindungen, mediale Aufmerksamkeit etc...
Man merkt doch, wie teilweise mit Hanning umgegangen wird und wie er medial zerrissen wird. Obwohl hinter seinen Worten auch Taten stehen und er unheimlich viel für den Jugendhandball in Deutschland tut und weiß, wovon er spricht.
Dann lieber weiter aalglatt sein, mit dem Strom schwimmen und sich bloß nicht angreifbar machen, auch wenn man anderer Meinung ist.
Meine Welt ist es nicht...
Zwar anderes Thema, aber Kretzschmar hat doch letztens gesagt, dass er z.b. als Experte nicht sagt, was er wirklich denkt.
Weil er auf die ganzen Sachen "danach" keine Lust hat.
Deswegen wundert es mich auch hier, dass viele noch mit Kommentator das Spiel schauen und sich die Experten geben.
-
Darf man eig mal fragen, wie teuer im Handball so eine Lizenz ist ?
Im Tennis weiß ich aus eigener Erfahrung, dass diese rund 1000 Euro kostet und man mindestens 2 Wochen Urlaub nehmen muss, jeweils 1 Woche
Kostenübernahme durch Verein natürlich möglich
-
Zum Thema Steffel wurde doch kommuniziert, daß das kurzfristig "intern" geklärt wird.
Ich Tippe mal (ohne es zu wissen) auf eine Entschuldigung und eine Spende für die Nachwuchsarbeit.
Das es da nicht mal eine kurze Info des DHB gibt passt zur Außendarstellung.
Wenn man irgendwas intern regelt, wird man es nachher auch nicht nach außen kommunizieren 😉
-
-
Ja, entspricht 100% meiner Erfahrung. Und am wichtigsten erscheint mir der Input in E- und D-Jugend zu sein, wenn es darum geht, das Niveau in der Breite zu fördern. In diesem Alter bedarf es der richtigen Trainer, um Talent zu erkennen und zu fordern (da noch mehr als fördern). Dann ergibt sich alles Weitere in die Leistungsspitze hinein fast von allein
Man sagt ja nicht umsonst, dass man von den Minis bis zur D oder C-Jugend die besten Trainer braucht.
Was man bis dahin nicht gelernt hat....
-
Ne sorry, das ist einfach komplett falsch. In Deutschland werden Talente zum Beispiel viel früher und heftiger zusammengezogen als in Schweden. Trotzdem tut sich bei den großen schwedischen Turnieren jedes deutsche Leistungszentrum oft genug gegen schwedische Breitensportteams schwer. Wenn du mir nicht glaubst, erste Juli-Woche ist Partille-Cup, fahr hin und schau es dir an, ist ein Erlebnis. Leipzig hat da schon oft genug auf den Deckel bekommen, nur ganz ausnahmsweise mal eine Altersklasse gewonnen, Kiel ebenso.
Dass die Füchse dann in der B und A gegen die skandinavischen Teams eine Chance haben, ist nicht verwunderlich, sie haben ja auch ganz Deutschland zusammengezogen. Das ist kaum ein Qualitätsmerkmal.
Außerdem würde ich sogar behaupten, dass sich im Anschlussbereich in Deutschland einiges getan hat. Die Zweitspielrechte werden ausgenutzt. Das gibt es in anderen Ländern nicht. In Schweden gibt's keine potenten A-Jugend Ligen, selbst Jugendnationalspieler spielen mit 17 meist vierte Liga Männer. Da ist Deutschland wesentlich weiter! A-Jugendbundesliga und dritte Liga bieten mittlerweile einen super Übergang und Einstieg, dazu Doppelspielrechte in die erste und zweite Liga, besser geht's nicht. Es ist also in allen Punkten genau das Gegenteil richtig von dem, was du geschrieben hast.
Ich würde dir eig sehr gerne ausführlich antworten, aber du hast dich gestern mal wieder davon verabschiedet. Belassen wir es also dabei
Übrigens habe ich von Vereinsmannschaften in der Jugend ! gar nicht geschrieben.
Mir gings in erster Linie um die Nationalmannschaft im U Bereich und der Anschluss an die Mannschaften im Erwachsenenbereich ( nicht Breitensport )!
Ich schaue mir Turniere im U Bereich an, dass dort skandinavische Teams alles weghauen wäre mir neu.
Hier gings darum , dass Deutschland weniger absolute Spitzenspieler hat als die Skandinavier, obwohl wir in der Jugend mindestens gleichwertig sind.
Meine grobe Sichtweise ist nicht falsch, sie deckt sich nur nicht mit deiner Einschätzung!
2 verschiedene Meinungen, so einfach ist das.
Wieso du das jetzt so , besonders dein letzter Satz, schreibst, weiß ich natürlich 👍
Ich würde dir trotzdem die Hand reichen und würde mich freuen, wenn wir hier ab jetzt normal schreiben könnten...
-
Ich würde eher sagen, über den Breitensport werden die Talente entdeckt. Zu wirlklich guten Spielern werden sie dann durch das Training. Und da würde ich ansetzen. Was machen die Dänen im Training, insbesondere beim Nachwuchs, anders? Diese Frage wäre ein guter Ansatz.
In der Jugend machen wir gar nicht so viel verkehrt, das zeigen die Ergebnisse bei den U-Turnieren.
Unsere Probleme liegen im Übergang Jugend --> Erwachsenenbereich!
Bei uns entwickelt sich kaum ein guter Jugendspieler zu einem Star bei den Erwachsenen.
Gründe, wieso das in Skandinavien besser klappt , wurden hier schon 100x durchgekaut.
Sowas , was Bob jetzt in Potsdam macht, fehlt halt bisher total. Junge deutsche Spieler, die auf höchstem ! Niveau Spielzeit etc bekommen.
Mit dem Playoffs in Skandinavien ist 3/4 der Saison ein ganz anderer Druck auf den Mannschaften als hier in Deutschland.
Dort bekommen Talente Zeit sich zu entwickeln. Zeit, die man hier leider leider nicht hat
Aber möchte unsere Liga auch nicht missen😉
-
Das man im Bodybuilding ohne Mittelchen nix reißen kann, würde ich mal unter Gerüchte verbuchen.
Im wettkampfortientierten Natural Bodybuilding sind unangekündigte Doping-Kontrollen an der Tagesordnung und jeder
halbwegs vernünftige Wettkampfbodybuilder wird dir sagen, dass man erstmal sein genetisches Maximum über Ernährung, Ruhephasen und sauberem Training ausschöpfen sollte. (weil damit schon sehr viel erreicht werden kann)
Einfach weil dir all das Tren, Dias und TRT nicht viel weiterhelfen werden, wenn du das o.g. nicht auf die Reihe kriegst.(und das ist eigentlich das Schlimme im Amateur/Breitensport: Im Gegensatz zu früher, gibt es mittlerweile Ärzte die über regelmäßige Blutbilder etc. dich begleiten....aber die Leute nutzen es nicht)
Ich rede vom normalen Bodybuilding, nicht Natural Bodybuilding 😉
Du hast mit deinen Sätzen natürlich Recht, aber irgendwann ist das genetische Limit ausgereizt.
Dann kannst du dir überlegen, ob du bei den ganz großen Jungs mitspielen willst oder nicht
Beim Olympia oder in ein paar Tagen auf der New York Pro steht keiner auf der Bühne, der nicht mit solchen Zaubermitteln hantiert.
-
Das hab ich auch nicht so aufgefasst (du bist ja auch kein Doping-Inquisitor) und claar bin ich bei dir, dass man keine Dopingkontrollen mehr braucht, wenn man Testmuster ausrechnen kann.
Crystal Meth ist aus meiner Sicht nach wie vor kein wirklich sinnvolles Mittel, weil es eben auch sehr schnell süchtig, also abhängig, macht. Und damit weiß doch jeder, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bist man erwischt wird. Also daher für mich sinnlos. Wer würde denn auf´s Spiel setzen, womit man seine Brötchen verdient.
Gut, wenn ich als armer Schlucker mit ner reichen, in die Jahre gekommenen, Diva verheiratet wäre und ich aus dem Käfig ausbrechen will, aber danach eben kein armer Schlucker mehr sein möchte, dann wären häufige Bordellbesuche mit hohem Erwischt-Werden-Risiko natürlich sinnvoll, aber als Handballtorhüter im Profisport eben nicht. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.
Um "nach oben zu kommen" oder auch "um oben zu bleiben" greifen einige Sportler zu solchen Mitteln.
Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass es Sportarten gibt, bei denen du ohne solcher Mittel nichts zu melden hast, Stichwort Bodybuilding z.b. !
Paul Jonas hat Recht, indem er sagt, dass man mit ärztlicher Hilfe etc einiges machen kann, ohne aufzufallen ( Stichwort rechtzeitig absetzen etc )
Das ist jetzt überhaupt nicht auf den Fall Portner bezogen!
Editaaa: Das schlimme heutzutage ist , dass solche Mittel mittlerweile schon weite Verbreitung im Amateursport bzw Breitensport haben.
Ich kann dir in meinem Fitnessstudio ohne Probleme verbotene leistungssteigernde Mittel besorgen
-
Die Basketball-WM war genauso ein Jahrhundertereignis wie die EM 2016, nur das wir im Handball natürlich eine viel größere Historie haben.
Insofern war Basketball wahrscheinlich sogar ein Jahrtausendereignis.
Sooo überraschend wie bei den Handballern war das jetzt nicht.
Natürlich konnte keiner mit dem Titel rechnen, aber völlig überraschend kam es jetzt nicht.
Es war ein Prozess, den die Mannschaft durchlaufen hat. Die EM davor wurde schon grandios absolviert, die WM war der nächste Step.
Bin gespannt, wie die sich bei Olympia schlagen... haben ein tolles Team zusammen
-
Diese Nationen wollen die Wildcard für die Handball-WM 202531 Startplätze für die kommende Handball-WM sind bereits vergeben, der Weltverband IHF wird noch eine Wildcard vergeben. Feste Kriterien gibt es nicht -…www.handball-world.news -
Bei Deutschland hat auch Kleber gefehlt.
Natürlich wurde er bewusst nicht mitgenommen bzw hat dann freiwillig von sich aus abgesagt trotzdem wäre er nochmal eine Verstärkung gewesen.
-
Okay. Aber nach all den Ausführungen zum "Tathergang" gehe ich davon aus, dass die Abgabe der 2. Probe gegen den BHC nicht gelost, sondern bestimmt wurde.
Es gibt hier sicherlich Leute, die dir das ausführlicher und besser beschreiben können und natürlich besser auskennen.
In Köln beim Final 4 wurde z.b. genau gesagt, wer zur Kontrolle muss.
Wer das genau entschieden hat, weiß ich nicht.
Bezüglich 2.Probe kann ich dir nichts sagen.
-
Die Haarprobe hat er wohl bereits (freiwillig?) abgegeben. Wenn die in der Tat auf Monate zurück negativ ist, dann wäre es doppelt mysteriös, wie die ermittelte Menge in den Körper gelangt ist. Und in der Folge wird es doppelt spannend werden zu sehen, wie die Entscheidung dazu ausfällt.
Kann jemand hier zufällig sagen, wie der Sportler, der nach dem Spiel zur Dopingprobe muss, festgelegt wird? Wird das einfach willkürlich gemacht, gibt es da ein richtiges System, bestimmt das jemand von außen während das Spiels pauschal oder wie läuft das ab?
Es wird gelost
-
Ich lehne mich noch weiter raus und sehe Zechel als Torschützen

Und Oma Inge verwirft einen 7m 😉
-
Ich find's albern. Aber was solls.
Mein Zahnarzt verkündet morgen Füllkrug 😉