Beiträge von Stifler'sMom

Naja, man darf die Backstory dazu auch nicht vergessen. Minden hat ihn unbedingt für das Zweitligajahr halten wollen - vermutlich, um den direkten Wiederaufstieg anzustreben. Im Fußball gibt es immer mehr Fälle, bei denen so ein Spieler sich dann stur "aus dem Vertrag gestreikt" hätte (was eine absolute Unart ist, da müssen wir nicht drüber reden). So wie ich es mitbekommen habe, hat er sich aber tadellos verhalten und mitgeholfen zumindest den Klassenerhalt sicherzustellen - trotz der Tatsache, dass er sicher lieber 1. Liga bei besseren Bezügen gespielt hätte. Dass Minden nun sogar noch ein bisschen Gehalt einspart und er sein Salär für ein paar Wochen etwas aufbessert, ist nicht verwerflich.

Mir geht's auch um die ganze Sache an sich!

Wie würdest du es finden, wenn du dich bis zu einem Final 4 durchkämpfst und beim Gegner stehen auf einmal 3 Spieler aus dem führenden Land in dieser Sportart auf der Platte ?

Wenn du das hier tolerierst, hättest du damals bei Katar auch nichts sagen dürfen.

So ist meine Meinung...

Jetzt betrifft es hier keinen, also finden es alle super.

Daumen hoch

Mir geht's in erster Linie um die Tatsache, dass die Saison nicht vorbei ist und er einen Vertrag in Minden hat.

Nach dem Motto wir spielen nur noch um die goldene Ananas, da kann ich auch kurz ein paar Wochen woanders spielen.

Was passiert , wenn jetzt noch 5 andere Spieler kommen ?

Entweder identifiziert man sich mit dem Verein/Fans etc oder nicht.

Desweiteren finde ich es auch für die Vereine in der arabischen Liga Banane.

Da kommst zum Finalturnier und beim Gegner stehen auf einmal für 2-3 Wochen eingekaufte Spieler auf dem Parkett.

Hier feiert bzw findet das auf einmal jeder gut, aber bei der Nationalmannschaft damals in Katar fanden es alle verwerflich!

Für Katar war es doch damals auch ne WinWin Situation, das Land hatte auf einmal ne gute Nationalmannschaft und die Spieler mehr Geld.

Das soll hier ein Argument sein ?

Teile ich zu 120% nicht

Beim Eishockey z b. mag das evtl toleriert werden ( ich werde es nie verstehen ), aber die Wechselfristen beim Handball oder Fußball haben Gründe, die ich zu 100% teile!

Gegenfrage: Der (laut Hamburger Abendblatt) Vorsitzende Richter des Schiedsgerichts, Christof Wieschemann, folgt auf seinem Instagram-Account unter anderem einem Profil mit Hunderttausenden Followern, wo schöne Bilder aus der Stadt Hamburg gepostet werden. Wann soll ich den Befangenheitsantrag stellen? ;)

Wenn du das miteinander vergleichen möchtest, ist das in Ordnung.

Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied.

Aber jeder hat seine Sichtweise, vollkommen ok 👍

Der Herr wurde in dieses Amt gewählt. Wie die anderen Mitglieder auch. Einstimmig.

Trotzdem muss man es nicht gut finden, dass er diesbezüglich was zu sagen hat.

Ich würde mich vor einem Konkurrenten nicht "so nackt" machen wollen etc etc ...

Aber kein Problem, du hast da ne andere Sichtweise. Ich finde es halt befremdlich, dass ein Günther über die Zukunft vom HSV entscheiden kann

Ist einfach leichter das ständig für den Absturz des BSV heranzuziehen. Wirkt für mich wie das ambitionsloseste Team der Liga, sonst dürfte man niemals hinter Teams wie Leverkusen (lang ohne Leuchter!) stehen.

Oder die Auswärtsfahrten sind zu lang...😉

Hatte ja schon vor einem Jahr mal angemerkt, ob man Leun nicht mal so langsam ersetzen sollte.

Der ist wie Müller ewig Trainer , man nutzt sich doch irgendwann mal ab.

Buxtehude spielt ohne Feuer, ohne irgendwas.

Bei all seinen Verdiensten, Buxtehude braucht dringend einen neuen Trainer mit neuen Spielkonzepten, der neue Ideen einbringt, andere Trainingsinhalte etc..

Wie schrieb User Alf vorgestern so schön....

Spam-Alarm....

Welche Bäuche hier wie reagieren und wer wann Tabletten nehmen muss, interessiert den Dachdecker. 😁

Kaum unter dem alten Namen wieder am Start, dreht er wieder auf 😃

Vergiss dieses Jahr aber das Selfie mit den Trophäen nicht, sonst biste wieder ein halbes Jahr traurig und am nörgeln!

Denn einlaufen mit dem Kram wieder die Mannschaft auch 24/25 nicht

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Manager eines Vereins ( Konkurrent vom HSV ) im Präsidium sitzt und dementsprechend auch über den Fall Hamburg mitentscheidet ??

Davon mal abgesehen, dass dieser besagte Herr aufgrund seiner Position jetzt den HSV in und auswendig kennt inkl aller Finanzen etc !

Man stelle sich nur mal vor, dass u.a. Watzke über die Zukunft von Bayern entscheiden würde...

Und neue Märkte wie in den USA würden dem Handball eher helfen längerfristig , statt zu schaden. Wenn dann paar Jungs aus der Liga dort Werbung machen ist doch super

Gerne, aber nicht mitten in einer Saison !

"Hallo Herr Kehrmann, wir spielen doch seit Wochen um die goldene Ananas. Habe Bock auf Amerika , in ein paar Wochen bin ich wieder da ! "

Ne sorry , dass ist nicht mein Verständnis von Verträgen und vor allem finde ich das gegenüber der Mannschaft und dem Verein total Banane

Denn was du einem Spieler erlaubst, muss man theoretisch dem anderen auch erlauben.

Bitte nicht falsch verstehen . Ich gönne jedem jeden Dollar oder Euro, mir geht's da aber ums Prinzip

Im Eishockey übrigens völlig normal, das Teams nochmal vor Ende der Saison wenn die Playoffs starten nochmal nachlegen. In dem Fall weiß man auch nicht was Damoul mit Minden abgemacht hat. Der Spieler wollte gerne vor der Saison zur MT, wo er sicherlich mehr Geld bekommt als mit Minden in der 2 Liga. Die Chance wurde ihm genommen von Minden, vllt gab es da auch ein Entgegenkommen von Minden um das Jahr finanziell zu entschädigen

Ein Grund, warum ich kein Eishockey schaue!

Erreicht man die PlayOffs und zack ist man evtl seinen Platz los, weil jemand von Übersee kommt.

Die Wechselfristen wie beim Fußball oder Handball sind richtig und gehören zu einem fairen Wettbewerb dazu.

Ich weiß auch gar nicht, wie man Fan einer Mannschaft sein kann, wenn sich die Mannschaft jedes Jahr zu 3/4 verändert.

Eishockey, BBL ...teilweise sehr schlimm

Gummersbach 8 muss aber mit Zechel erst trainiert werden. Dafür war ja bisher Marko B vorgesehen, daher ist der Spielzug erst mal raus.

Ob wir ein 7 gegen 6 mit 2 Kreisläufern neu ins Repertoire aufnehmen oder Überzahl wie früher im 6 gegen 5 mit 2 KM spielen werden wir sehen.

Ich bleibe dabei, dass der Kader mit 16 Spielern für die neue Saison auf Kante genäht ist. TW-Problem wird sich etwas hinziehen. Ich hoffe, da analog zum HSVH auf schnelle Klärung. Damit man planen kann. Aber gut, wir können nicht ins Bennos Kopf schauen.

Maximales No Go !!!

Hinterfrage dich einfach, was du in der Situation machen würdest ? Wenn zu dir einer sagt, du kannst mal schnell 2 Monate auf eine Bohrinsel in der Nordsee gehen und 1 Jahresgehalt bekommen, würdest du dies nicht auch tun? Minden ist durch mit der Saison und kriegt dafür noch nettes Kleingeld. Alles Gewinner in der Situation

Das kann man nicht miteinander vergleichen.

Stell dir doch mal vor , wenn das "Schule" machen würde.

Angenommen in Amerika etc würde ein neuer Markt aufkommen.

Bei einigen Mannschaften aus der Bundesliga wie Lemgo geht es seit Wochen um nichts mehr.

Jedes Jahr würden dann evtl zig Spieler vor Ende der Saison dorthin wechseln etc, schließlich würde es ja dann nur Gewinner geben.

Sorry, ich bin von solchen 2-4 Wochen Dingern kein Freund.

Was z.b. Gomez gemacht hat, kann ich verstehen. Aber nicht so wie Darmoul es macht.

Darf aber jeder gerne anders sehen.

Man hat einen Vertrag bis Ende der Saison.

In meinen Augen wechselt man dann nicht einfach für 2 Wochen woanders hin, nur weil es für den derzeitigen Verein um nichts mehr geht & Geld !

Aber vllt bin ich in der Hinsicht auch ein bisschen zu Old School

Wir stellen mit dem DHB und dem DFB die jeweils weltgrößten Verbände ihrer Sportart und beide zeichnen sich durch Führungsschwäche aus. Wer diesem bis jetzt folgenlosem Treiben ohne öffentlichen Kommentar zuschaut, ist das zuständige Innen/Sportministereum.

Wundern tut mich das nicht.

Die sitzt bald wieder mit Binde im Stadion und grinst lieb in die Kameras

Nein, der THW ist noch immer eine Instanz, wer in Berlin remis spielt und in der CL einen so hohen Rückstand wettmacht ist nicht Top des Mittelmaßes. Obwohl ich einige THW Jünger hier in der HE für gelinde gesagt ein wenig arg nervig arrogant und sehr selbtgerecht empfinde, muss man konstatieren, dass der THW eher das untere Ende der Spitze darstellt als Mittelmaß. Verletzungspech gepaart mit einem alten Kader in Zusammenhang mit einem Umbruch im Kader (Zarabec, Landin, Sagosen) löst man in Kiel auch nicht eben im Vorrübergehen. Der THW wird in 1-2 Jahren wieder mächtig oben anklopfen und in bewährter Manier Titel einheimsen.

THW eindeutig eine der 4 besten Mannschaften Europas!

Liga wurde nebenbei "mitgenommen"!

Jicha hat alles richtig genacht

😉