Beiträge von Stifler'sMom

Kretzsche als elder Statesman des deutschen Handballs geht mir ohnehin langsam auf den Sack. Zu allem eine Meinung, aber so wirklich Verantwortung übernehmen außerhalb seiner Komfortzone Sportdirektor konnte er nachhaltig auch nirgendwo, weder in Magdeburg, Leipzig noch Berlin. Er aalt sich im Glanze seiner früheren sportlichen Erfolge und heutigen Popularität. Dort, wo es um Konzepte und Strukturen geht, ist er für mich nirgendwo in Erscheinung getreten. Soll er doch mal "seinen" Masterplan vorlegen oder hat er Angst, dass er als Teil des Systems seine Privilegien verliert, wenn jedermann sieht, welch Blender er eigentlich oftmals ist?

Kritisieren ist das eine, entsprechende Verantwortlichkeiten wahrzunehmen das andere. Das ist der große Unterschied zum Bob.

Du magst ja nicht gaaanz Unrecht haben, aber Kretzschmar macht es in Berlin gut.

Ohne Kretzschmar würde ein Gidsel nicht in Berlin spielen etc...

Er ist jetzt dort seit ca 4 Jahren und seitdem geht es kontinuierlich weiter nach oben in Berlin. Das darf man auch mal anerkennen....

Berlin hat keinen Etat wie Magdeburg, Kiel oder Flensburg. Im Zusammenspiel mit Bob läuft es doch wunderbar dort und sie holen das maximal mögliche mit der Mannschaft raus

Muss man unbedingt die gaaaanz großen Referenzen haben, um mal den Finger in die Wunde legen zu dürfen ?

Erinnert mich so ein bisschen an die Aussage von Alfred über Versace Bob...

Hm, die Aussage wundert mich etwas, betreffs Horgen. Der stand doch 3 Jahre im Schaufenster bei Bjerringbro-Silkeborg. Sonst, liegt die SG doch für gewöhnlich nicht so daneben mit ihren Verpflichtungen. Wird man für diese Position, noch vorzeitig aktiv auf dem Transfermarkt?

Wurde gestern hier schon kommuniziert!

Ich bin mir ganz sicher, dass man nicht nur mit Claar, Gisli, Weber und Damgaard auf den beiden Positionen in die Saison gehen wird...

Es ist ja nicht so, als wären die Fragezeichen derzeit nur bei Weber und Damgaard. Auch Gisli ist noch lange nicht bei seiner alten , konstanten!! Form..

In die Saison gehen ohne Neuzugang auf Mitte/RL wäre maximal mutig

😃😃😃😃

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als die Magdeburger im Angriff gegen Kielce nicht wie gewohnt zum Zug kamen... Das finde ich de facto nicht schlimm, Kielce ist eine richtig gute Mannschaft, wurde die SCM-Abwehr noch besser als sie sowieso schon ist.

Die Abwehrleistung am letzten Mittwoch war für mich die beste SCM Defensivleistung seit langer langer Zeit. Deswegen war es letztendlich von Kielce offensiv 'nur' durchschnittlich.

Dazu kommen die vergebenen 7m - das Spiel hätte ohne Weiteres mit einem 4-5 Tore Sieg für den SCM ausgehen können. Aber mit Wolff haben die einen Top Torhüter.

Und solange die Gegner den SCM nur phasenweise in den Griff bekommen, läuft alles für den SCM.

Nicht so abgehoben, ist ja Wahnsinn!

Hätte Sergey nicht ebenso gut gehalten, hätte es für Magdeburg auch bitter werden können !!!

Es gab mal eine Zeit, da hat der Stabbelisator himself noch öfter das Mikro im Gesicht gehabt. Da kamen nicht immer so glückliche Äußerungen bei rum, u. a. das der Fabian v. O. der absolute Führungsspieler des Teams sei.

Da saß er aber schon mehr draußen als er noch auf der Platte stand.

Ich habe auch nicht so ganz verstanden, warum man Jurecki nicht verlängert hat, aber der Capitano bekam noch mal 2 Jahre, glaube ich und davon habe ich das letzte Jahr noch so dunkel als sportlich ziemlich zäh in Erinnerung.

In dem Zusammenhang kann ich mich noch an ein Statistik-Highlight der HBL erinnern, wo sie Fabi in 1 Spiel 4 Tore gewertet haben, in dem er gar nicht gespielt hat.

Das er danach in Lemgo noch mal sowas wie seinen 3. Frühling hatte, war zu diesem Zeitpunkt bei uns nicht unbedingt abzusehen.

Moment mal, dann könnte der Absolute ja der Vorreiter für Weber und Veszprem sein ???