Beiträge von Stifler'sMom

Es gab mal eine Zeit, da hat der Stabbelisator himself noch öfter das Mikro im Gesicht gehabt. Da kamen nicht immer so glückliche Äußerungen bei rum, u. a. das der Fabian v. O. der absolute Führungsspieler des Teams sei.

Da saß er aber schon mehr draußen als er noch auf der Platte stand.

Ich habe auch nicht so ganz verstanden, warum man Jurecki nicht verlängert hat, aber der Capitano bekam noch mal 2 Jahre, glaube ich und davon habe ich das letzte Jahr noch so dunkel als sportlich ziemlich zäh in Erinnerung.

In dem Zusammenhang kann ich mich noch an ein Statistik-Highlight der HBL erinnern, wo sie Fabi in 1 Spiel 4 Tore gewertet haben, in dem er gar nicht gespielt hat.

Das er danach in Lemgo noch mal sowas wie seinen 3. Frühling hatte, war zu diesem Zeitpunkt bei uns nicht unbedingt abzusehen.

Moment mal, dann könnte der Absolute ja der Vorreiter für Weber und Veszprem sein ???

Das eine ist das Sportliche, das andere das Kaufmännische. Beides klar geregelt! Und ich hoffe, dass es so und ohne Mauschelei konsequent durchgezogen wird.

Alle negativ Betroffenen können sich ja jederzeit mit ihren Beschwerden an die Geschäftsführung des HSV wenden. Denn DIE sind die Verursacher und sonst niemand!

Wie oft willst du das noch wiederholen ?

Wie bei Oko, dich muss das persönlich faszinieren, dass jemand anderes kurz vorm Abgrund steht.

Magdeburg wäre mir lieber gewesen als Barca, gegen Aalborg haben wir uns in der Vorrunde schwergetan (zumindest in Kiel). auch wenn die beiden Spiele wahrscheinlich nicht zu vergleichen sind. Landin kennt die Schützen gut und hatte im Hinspiel um die 20 Paraden.

Magst du das begründen?

Barcelonas Handball liegt Kiel doch 5x besser als der technisch versierte und schnelle Angriff der Magdeburger

Wenn es denn so käme, hätte ich damit kein Problem, vorausgesetzt sie zeigen den Einsatzwillen des Spiels gegen Montpellier. Da Barca auch noch den Emil hat, sind sie auf dem Papier bezüglich der TH ohnehin deutlich im Vorteil.

Halten wir fest, die Paarungen sind so gut , ein deutsches Habfinale wäre Banane gewesen .

Hansen nochmal live spielen sehen 😍

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.

Ganz ketzerisch sage ich dir mal: Wenn der SCM das nächste Mal nach Kiel muss, statte dem Helmholtz-Zentrum mal ein Besuch ab. Danach kannst du dann auch Dinge erzählen, die tatsächlich stimmen (bei uns im Norden sagt man auch Wahrheit dazu), und nicht irgendwelche Theorien, die sich wie ein Gummiboot auf hoher See verhalten. Zu den angesprochenen Themen gibt es hinreichende Evidenz, die ich dir bei Bedarf auch zitieren kann, wenn du möchtest. Mit der Wahrheit hast du's ja offensichtlich nicht so.

Zu deinem letzten Satz gibt's auch hinreichend Studien, die Gegenteiliges zeigen, Stichwort Schlupf.

Jetzt geht's aber los hier 😄

Der arme Obo....

Mitte August 2023, haben zuletzt der SCM und Aalborg beim So-Tech Cup im Rahmen der Saisonvorbereitung im Finale gegeneinander gespielt. Der SCM hat gewonnen! Und nach was? Selbstverständlich nach Siebenmeterwerfen!

Ist schon lange her, aber die Siegchancen sehe ich in Köln gleichmäßig verteilt auf beiden Seiten.

Wen interessiert so ein Bananenspiel aus der Vorbereitung?

In Köln kann jeder gewinnen.

Thesen können frei formuliert werden und sollten grundsätzlich bis zur Falsifizierung als mögliche Erklärung in Betracht gezogene werden. Gleichwertig sind alle Thesen deshalb aber noch lange nicht (siehe Ockhams Rasiermesser). Wenn eine These lautet "Die Ede dreht sich aufgrund einer Wechselwirkungskraft um die Sonne" und die andere These lautet "Die Erde ist mit einem gigantischen, unsichtbaren Seil an ein mächtiges Titanen-Pferd gekettet, dass angetrieben von einer peitsche aus Feenstaub um die Sonne galoppiert" dann sind zunächst beides mögliche Erklärungen, aber sie sind wissenschaftlich nicht gleichwertig.

Mensch Arcosh, ich bin von deinen Beiträgen wirklich fasziniert.

Aber du solltest 3 Kreuze machen, dass du hier im SCM Thread bist , so dass du keine Angst haben brauchst, das deine tollen,langen und fundierten OT Beiträge gelöscht werden 😉

Stelle mir gerade deinen Anruf bei DYN vor

"Hallo , hier SG Fan seit 1455.

Ich habe Probleme mit der Übertragung, Streams brechen ab etc etc etc...

Können Sie mir evtl helfen ?

"Hallo, wegen sowas rufen sie uns an ?

Hör auf rumzunörgeln , Tschüss

Pontius Pilatus war römischer Präfekt und Kaiser Tiberius und zum Statthalter der Provinz Judäa berufen gewesen. Er und auch seine Soldaten hatten Jesus verspottet. Letztere haben ihn dann zu Pilatus zurückgeschickt. Daher kommt der Begriff von Pontius zu Pilatus laufen. Also viele unnütze Wege machen. Letztlich hat Pontius Pilatus dann Jesus zum Tode am Kreuze verurteilt.

Wolff zu Magdeburg könnte passen, falls Sergey für 25 Vertrag bei Barca hat. Dies könnte wiederum passen, das PdV zum ausklingen seiner Karriere :hi: nach Kiel wechselt. Magdeburg ist auf jeden Fall zum handeln für 24/25 gezwungen. Ich gehe davon aus, dass Portner nicht vor der Winterpause 24/25 spielberechtigt ist. Daher könnte Buric nach Kielce :) wechseln und der böse Wolff im Sommer kommen. Die Meinung einiger, wonach er nicht wegen der Chemie passen würde, teile ich nicht.

Und wer kommt dann für Buric ?

Norweger,Däne oder Schwede ?

Ja sicher, weil die so "überheblich gegrinst" haben. Das ist wesentlich schlimmer, als nem Angreifer gegen den Hals zu treten und hinterher noch rumzupöbeln. Muss man wissen.

Kirche im Dorf lassen....

Hier wurde keiner getreten o.ä !

War ne unglückliche Aktion, haben wir schon 69x im Handball gesehen.

Karl springt weit rein und Klimpke macht seine Torwartbewegung.

Danach bissel Trashtalk wie wir ihn alle sehen wollen und gut ist.

Abzulehnen gilt das Verhalten danach am Mittelkreis gegen die Kieler Bank. War ein bisschen too much...

Ob man danach als THW Kiel und so einer bescheidenen Saison so arrogant reagieren muss, sei mal dahingestellt.

Auslöser war aber Klimpke

Ich bin mir nicht sicher, wie das Bild hier im Forum aussehen würde, wenn ALLE, bei denen DYN relativ störungsarm läuft sich hier auch wieder und wieder und wieder im Forum auslassen würden, wie grandios die Qualität ist. Obwohl, eigentlich bin ich mir sicher, dass das Genörgel auf jeden Fall überstimmt werden würde.

In meinem Umfeld kann ich so aus dem Stegreif EINE Person benennen, die mehr als ein- oder zweimal Probleme mit dem Streaming hatte. Dagegen stehen etwa 30 oder 35 Abonennten, die so wie ich (mit sehr wenigen Ausnahmen) ein absolut reibungsloses Streaming erleben.

Die negativen Kommentare sind immer lauter! Das ist jetzt auch kein Phänomen, das nur hier im Forum auftritt, sondern allgemein auftretend und eigentlich allgegenwärtig.

Genörgel ?

Zeig lieber mal ein bisschen Mitgefühl😉

Ist ja wunderbar, wenn es bei dir super funktioniert, bei mir ist das nicht der Fall.

Das als Genörgel abzucanceln, es konnte wieder nur ein Flensburger sein !

Man kann auch etwas reinlesen, was da nicht steht.

Ich schrieb vom Pech für DYN, da ich vermute, dass Magdeburger Auswärtsspiele von sehr vielen angesehen werden.

Wie du daraus einen Angriff auf die Magdeburger Fans erkennst ist mir ein Rätsel.

Angriff nicht, aber das Beispiel Magdeburg hast du sicher nicht zufällig gewählt 😉

Ist das bei anderen Vereinen nicht so ?