Wenn man sich verbessern möchte, muss man manchmal auch unpopuläre Entscheidungen treffen 😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Hätte Flensburg einen Torwart gehabt, wäre das Ding zur Pause entschieden gewesen!
Für Stuttgart ist die Torhüterleistung aber wichtiger als für Flensburg und dafür war es 45 Minuten verdammt eng
-
Wer sich genauer mit den Vorgaben der IHF bzgl. des Kopftreffers gegen Torhüter befassen möchte, dem liefert das IHF Education Center auf Youtube detailiertes Videomaterial und analysiert alle möglichen Varianten.
IHF Rule Interpretation | Hitting the goalkeeper in the head with the ball
Liegt die Betonung in der Regel nicht auf KLARER Kopftreffer ?
Auch nach der 12.Wiederholung ist kein klarer Kopftreffer zu erkennen, maximal das Ohr evtl gestriffen.
Auch wie hier argumentiert wird, dass Binder den angeblichen Kopftreffer zugegeben hat, finde ich merkwürdig.
Da sollte man sich mal Binders Reaktion nach dem Wurf anschauen, sah sehr überrascht aus gegenüber Buric nach dem Motto " Was hast du denn jetzt"
Das er nach dem Spiel Feuer rausnehmen will ist klar, denn für Leipzig ist die Niederlage Bananenegal.
Würde Leipzig noch um Europa spielen, hätte Binder sehr wahrscheinlich ein anderes Interview gegeben.
-
Für uns ist es halt echt mega nervig...hast bis zur 50. Minute ganz ordentlich gespielt und dann kriegst noch 9 Gegentore in den letzten 10 Minuten
so deutlich wie das Ergebnis war es nämlich nicht 
So ähnlich war es auch schon in Magdeburg

Hätte Stuttgart einen Torwart gehabt, wären Punkte auf jeden Fall möglich gewesen
-
Der Hallen-DJ spielt treffend das Lied „Und schon wieder keine Stimmung…“

Selbst bei der La Ola machen richtig viele Zuschauer nicht mit. Das ist das emotionsloseste Publikum was ich bei einem Aufstieg in die erste HBL gesehen habe.
Manche Mannschaften überzeugen auch spielerisch und sind nicht so sehr aufs Publikum angewiesen😉
-
Kretzschmar sagt ausserdem, dass die weitere Kaderplanung davon abhängt, ob CL oder nicht.
Meine Prognose ist sowieso, dass bei erfolgreicher CL Quali mindestens noch ein Rückraumspieler kommen wird...
-
na na na Potsdamer der Flo liest hier mit, dass tut seiner Schulter ncht gut. Nee im Ernst, ich glaub das wird zumindest anfangs ein schweres Spiel für den SCM. Lemgo spielt einen unangenehmen Stil und ist heimstark. Gegen den THW mit Pech nur-1 , gegen Flens ein Remis. An einem guten Tag wäre es analog der Recken auch für Lemgo möglich was mitzunehmen. Aber wird es ein guter Tag für Lemgo?
Heimspiel gegen Flensburg nur Unentschieden ist ja gefühlt ne Niederlage 😉
Spaß beiseite.....
Lemgo ist ne ordentliche Truppe, liegt Magdeburg aber sehr gut und dementsprechend tippe ich auf eine relativ frühzeitige Entscheidung
-
Bin mir nicht sicher ob Pat und Patachon das auch so sehen 😂😂😂
Man kann nur hoffen , dass wenn du mal gefühlt am Boden liegst und die Sache nicht abschließend geklärt ist, dass Personen sich anders dir gegenüber verhalten.
Desweiteren schreibst du sonst ab und zu nur mal zu Balingen. Jetzt liegt eine Mannschaft neben Balingen gefühlt am Boden ( anderer Hintergrund ) und du haust urplötzlich eine Schelte/Tirade nach der anderen raus.
Aber bei sowas kommen ja auch im realen Leben dann immer viele aus ihren Löchern gekrochen.
Solche Leute sind maximal Banane
-
Oder hat man Jonsson gegen eine ultrahohe Ablöse von der MT losgeeist?
Man kennt sich doch untereinander, Freundschaftspreis 😉
-
Metz im F4 und Grijseels heute beste Torschützin gegen ihren neuen Club.
Wieso muss sie/will sie eig Metz verlassen ?
In Bukarest Ist doch nicht weniger Konkurrenz vorhanden....
-
Warum verteidigst du denn den HSV unentwegt? Warum sollte man über die Entscheidung nicht diskutieren? Gibst du jetzt hier die diskussionswürdigen Themen vor? Oder sagst du hier ab wann man darüber diskutieren darf? Warum lässt du die Leute nicht einfach diskutieren? Wenn es dich stört, warum wendest dich nicht anderen Themen zu?
Ich verteidige niemanden, warte nur die endgültige Entscheidung ab!
-
DieNicole darf hier genauso viel und oft schreiben wie sie möchte.
Besteht hier freie Meinungsäusserung oder muss sie da bei dir um Erlaubnis bitten?
Natürlich darf sie das!
Es war nur auf die Causa HSV bezogen
-
Ok
Es ist etwas anders ob ich einen Kredit aufnehme und diesen auch abzahlen kann und diesen finanzieren kann langfristig.
Auf Pump ist von Anfang an Schulden machen ohne wirkliche seriöse Finanzierung Mittel oder langfristig die Schulden zu tilgen.
Wie wenn ich ein Gironkonto von Anfang an im Minus habe und mein Einkommen nicht reicht um es auszugleiche. Es immer mehr Schulden werden, da ich nicht anfange einzusparen, sondern so weiter mache wie bisher und die Schulden immer mehr werden.
Wieso wartest du hier nicht einfach ab, bis endgültig verkündet wurde, was mit dem HSV passiert ?
-
Oder eine Patronatserklärung....;-)
😄😄
-
Erging uns doch voriges Jahr auch so in der CL
Wieso muss das Spiel um Platz 3 erst um 3 Uhr angepfiffen werden ??
Beim Pokal war es doch optimal.
Frühstück im Hotel, dann kurze Zeit für Verdauung&Kirche und dann ab in die Halle. Was macht man bitte auf einem Sonntag nach dem Frühstück noch bis halb 2 ?
-
Finale erst 18:00 Uhr. Ist sportlich. Damit kommen für Besucher von weiter weg schnell noch einmal Übernachtungskosten dazu. Fand ich beim Pokal F4 besser.
Finale um 3 Uhr rum ist in der Tat sehr angenehm gewesen.
Konnte man danach noch in Ruhe einen Döner essen und entspannt nach Hause fahren.
-
Was für Ersatzleute? Falls due es, wie so mancher Reporter noch nicht mitbekommen hast, werden die Leute die Abwehr und Angriff spielen meist nach 15-20 min ausgewechselt. Saugstrup - Bergendahl; Magnusson - Lagergreen; usw.. Nur die Außen werden von Spiel zu Spiel gewechselt (wenn der andere Fit ist).
Hatte es geändert und genauer gesagt.
Diese Wechsel sind mir natürlich bekannt.
Ich meinte eher Damgaard und Weber, die in der letzten Zeit so gut wie gar nicht gespielt haben.
-
Glaubt ihr wirklich, dass die Ersatzleute sprich Damgaard u Weber in Halbzeit 1auch nur eine Minute spielen ?
-
Die sehen auch Remili in Kiel !
-
"Wenn ich mir Zusammenschnitte anschaue, wundere ich mich immer, dass Stuttgart nicht unter den besten Sieben steht", verrät Flensburgs Trainer Nicolej Krickau. "Die spielen so variantenreich im Angriff und haben zwei hervorragende Torhüter."
Humor hat er, muss man ihm lassen 😉