Beiträge von Stifler'sMom

Für Flensburger fällt halt in HH weder große Reisekosten noch horrende Hotelpreise an wie in Köln.

Vorab, ich finde die Kartenpreise auch zu hoch !

Sich über den DHB Pokal aufregen, aber über den Döna nicht, finde ich zweifelhaft.

Es ging in erster Linie um die Ticketpreise...

Alles andere kann man selber managen!

Nö Mika ist ein Star, frag mal die Magdeburger hier. Plus erinner dich an das letzte CL FF. Da mußte der Trainer notgedrungen den Mika bringen, ob der vielen Verletzten und hat Mika nicht geliefert und damit ein gerüttelt Mass hinsichtlich des CL Titels beigetragen??? Das er jetzt wieder weniger spielt, liegt an Benno. Nur er weiss weshalb. Also lass den Mika bitte da wo er hingehört.

Ich habe Mika nicht seinen Status abgesprochen, für mich ist er in dieser Saison aber nur noch ein Rollenspieler und macht bei Magdeburg nicht mehr den Untschied.

Keine Angst, ich mag ihn 😉

Aber auch seine Zeit ist irgendwann zu Ende

Aber alles OT, lass aufhören

Zum wachrütteln eine Saison, dann kann Hannes Sellin den wachgerüttelten Haufen übernehmen. Raus aud der Komfortzone. Ala guter Polizist/ böse Polizist ;) Wäre ne Möglichkeit.

Ich möchte nicht schon wieder damit anfangen, aber du weißt schon wo er , vor allem in den letzten 2.Jahren , sein Geld verdient hat ?

Unglaublich, dass der immer noch dort rumturnt

Für mich sind alle sehr gute Spieler, aber keine Superstars. Sie werden nicht annähernd das verdienen, was ein Sagosen in Kiel verdient hat bzw. ein Gidsel und ein Remili verdienen.

Was hat Geld mit dem Status zu tun ?

Ein Gidsel würde am Balaton bestimmt deutlich mehr verdienen.

Den wichtigsten hast du m.E. vergessen. Was ist mit dem "atemlosen Mika"? Der ist für mich ein echter Star. Ohne seine mächtiges Mitwirken wäre es schwer gewesen die CL zu gewinnen. Solch einen Spieler findest vielleicht unter tausenden nicht!

Trotzdem sind ein Claar, Sauger oder Smarason wichtiger für die Mannschaft als ein Damgaard, bei allen Verdiensten.

Jede Topmannschaft , nicht nicht nur im Handball , hat nochmal Spieler, die den Unterschied ausmachen. Das heißt natürlich nicht, dass die anderen Banane sind, aber diese Spieler sind der Schlüssel zu Titeln im Verbund mit den ganzen Rollenspielern

Du weißt wer das ist und wie er mit den Spielern spricht bzw. anschreit und welches Vokabular? So einen kannst du für 2 Spiele holen, wenn man eine Mannschaft total puschen muss kurz vor dem Abstieg aber bitte nicht auf Dauer, dann hol dir lieber den alten Petko, der kann auch böse aber ist anders und hat Erfahrung mit jedweden Spielern. Übrigens Petko wäre jetzt auch frei, wie man liest will er in die HBL zurück.

Petko, dein Ernst ?

Wenn auch Off-Topic: Aber welcher Spieler in der HBL benennt/benimmt sich selbst denn wie ein (Handball)Star? Es gibt so einige, die diesen Stempel von den Medien erhalten - auch beim SCM - aber mein persönlicher Eindruck ist, dass sich kein Spieler so verhält.

Da könnten also auch HSVHler (wenn es auch rechtlich soweit kommt) unproblematisch in andere HBL-Teams wechseln...

Es geht ja nicht ums Benehmen.

Aber es steht jawohl außer Frage, dass ein Sauger, Gidsel, Claar etc Stars unserer Sportart sind...

Was ich aber mit meinem Satz " Jede Topmannschaft brauch Unterschiedsspieler, um Titel zu holen" sagen wollte ist, dass z.b. bei Magdeburg natürlich jeder Spieler super Qualität hat aber auch dort gibt es Spieler, die sich nochmal vom Rest ein bisschen abheben.

Im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Magdeburg halt gleich 5 solcher Akteure ( Gisli, Claar, Smarason, OIM,Sauger).

Gegen die Nicht-Vergabe der Lizenz kann kein Einspruch eingelegt werden. Der Einspruch richtet sich einzig und allein gegen die Auflage, die dem HSVH gestellt worden ist. Alles andere ist nicht möglich.

Und wurde der Einspruch schon abgelehnt ? Nein

Also ist die Sache noch nicht zu 100% durch.

Mir geht's doch 0 um den Inhalt. Aber wie kann man die Spieler zu anderen Vereinen verteilen etc etc wenn die Sache noch nicht abgeschlossen ist ?

Dein einziges „Sachargument“ ist, dass ich nichts beweisen kann. Das ist zweifelsohne richtig, deswegen habe ich auf die HBL-Kommission verwiesen, die das sehr wohl kann. Da kam dann nur „ja aber Hamburg hat doch Einspruch eingelegt stimmt doch alles gar nicht bla bla bla“.

Es hat keiner gesagt, stimmt doch alles gar nicht ...

Es wurde gesagt, dass Hamburg eine andere Sicht auf die Dinge hat und dagegen vorgeht.

Das ist in einem Rechtsstaat erlaubt und ich bin sehr froh darüber,dass das in Deutschland auch möglich ist.

Was dann am Ende dabei rauskommt, steht auf einem anderen Blatt.

Ist das euer Ernst? Das ist nicht die BILD, das sind keine haltlosen Gerüchte oder irgendwelche Vorverurteilungen, das ist die Lizensierungskomission der Bundesliga und die hat auf Basis der vom HSVH eingereichten Unterlagen entschieden, dass es keine Lizenz gibt. Man kann ja gerne darüber reden, ob Hamburg die Lizenz irgendwie doch noch bekommt, aber davon auszugehen, dass diese Entscheidung ohne die nötigen Beweise und ungerechtfertigt getroffen worden sein könnte, halte ich für lächerlich.

Du hast nicht verstanden, worum es geht.

Was hast du denn damit gemeint? In Deutschland leben wir nach dem Rechtsstaatprinzip. Welche Wahrheit hast du denn zu bieten? Die vom Hören sagen? Ich bin voll bei dir, wenn das Ding letztlich entschieden und durch ist. Aber man sollte sich nicht durch Medien jedweder Art vor den Karren spannen oder gar manipulieren lassen, wenn das Ding noch gar nicht durch ist. Schönen Abend noch :hi:

Die Kommission hat beurteilt und hat dafür Beweise.

Damit ist für die BHC - Banane alles geklärt 😄

Ok, ich lasse den Goodbye Thred den BESSERenWISSERN Ist am Ende genau das selbe wie der Einspruch von Kielce. Es gibt immer User die die Wahrheit erst akzeptieren wenn sie die Wirklichkeit in den Hintern beißt.

😄

Ich bin zumindest froh, dass man in Deutschland Rechtsmittel gegen Entscheidungen einlegen kann.

Du scheinst da eher andere Länder zu favorisieren, in denen es ein bisschen anders läuft!

Der BHC Mensch ebenso

Was soll denn eine klare Haltung sein ohne Einblick in alle Fakten?

Welche Haltung sollen die Dyn Reporter denn Deiner Meinung nach einnehmen?

Hast Du das Urteil ohne Einblick schon gefällt? Das wäre ja ein ganz feiner Charakterzug.

Das schreib hier mal an anderer Stelle ( HSV ) 😄