Jonsson ist angeschlagen. Aho hat gespielt aber alte Julius hat auch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er hats noch nicht verlernt. Was vorher los war, gute Frage, die hatten vorher ne 1. Mai Feier in der Kabine?
Vor Hamburg auch ? 😉
Jonsson ist angeschlagen. Aho hat gespielt aber alte Julius hat auch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er hats noch nicht verlernt. Was vorher los war, gute Frage, die hatten vorher ne 1. Mai Feier in der Kabine?
Vor Hamburg auch ? 😉
Wenn jetzt noch Quenstedt im Karussell mitfährt, dann würden mich die Gerüchte umhauen.
Den hatte ich schon vor Tagen in den Ring geworfen 😇
Gestern macht der Isländer auf Seiten der Polen 2-3 gute Aktionen und zack steht er bei Obo auf dem Rewe Einkaufszettel
Positiv sollte man auch anmerken, dass die Kielce Fans sich anscheinend halbwegs zivilisiert verhalten haben, besonders nach dem Spiel und nach so einem Ausgang.
Das wäre beim Fußball undenkbar und deswegen bin ich jede Woche froh, dass ich diese Sportart bevorzuge.
Hier können Familien etc noch normal in die Halle gehen und die Kinder sich alleine was an der Schnabulierbude kaufen gehen, ohne befürchten zu müssen, dass es urplötzlich irgendwo in der Halle RambaZamba gibt.
Barcelona braucht 25 einen neuen Torwart, Sergey ist Spanier. Vielleicht war der SCM auch gezwungen, für 2025 einen Torwart zu finden.
Und seine Dame hat in Dortmund auch nur Vertrag bis 2025 !
Allein in der 2.Hblz gab es 8 mal 7m für Magdeburg auf Seiten Kielce sage und schreibe 0. Das Spiel ist auch bis Jetzt nicht auf der EHF Seite abrufbar. In den Highlights fehlt die letzte Szene der regulären Spielzeit. Es ist auch einfach schwer bei einer offensiven Abwehr am Ende im Kreis zu landen, wenn die Zweikämpfe vor 9m beginnen.
Was hast du für einen Auftrag ?
Du scheinst stark darunter zu leiden, dass Magdeburg in Köln dabei ist.
Der Wolff wird wohl kommen ....
Als Gentleman verzichtet man und lässt der Frau den Vortritt.
😄😄😄
Seit wann stehen Frauen denn auf einen Gentleman ?
Buster macht alles richtig, er hat die Hosen an
Gisli im letzten und Gisli in diesem Jahr sind zwei völlig unterschiedliche Performer und (da provoziere und spekuliere ich jetzt mal) das hat mit seiner Verletzung aus dem letztjährigen FF zu tun.
Ja, er war für den Sieg (mit)verantwortlich, aber er hätte nicht spielen dürfen (habe ich letztes Jahr schon geschrieben) und die Konsequenzen daraus trägt er jetzt noch aus/mit sich...für mich kein Luxusproblem, sondern schlechte Entscheidungen von allen Beteiligten.
Ich meinte den Gisli vor ein paar Wochen in Köln beim Pokal Final 4 , nicht letztes Jahr.
Aber es zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, dass gerade du ordentlich Gas gibst und mal provozierst 😉
Da merkste mal, dass man sich manche Sachen manchmal!😉 einfach nicht verkneifen kann 😇
Hoffentlich gibst du auch heute Abend ordentlich Gas vorm Fernseher
, nicht das die Kieler Wand ab Minute 40 die ersten dunklen Risse bekommt 😉
Ich kann euch eins sagen, ohne Gisli hätte man in Köln den Pokal evtl nicht geholt.
Es ist normal, dass man nach so einer Verletzung mal gut oder weniger gut spielt.
Gestern kam Gisli nicht so sehr zum Zuge, aber z.b. im Heimspiel gegen Barcelona macht er den Buzzer Beater...
Ich gebe aber zu , dass ich zur Zeit einen fitten!! Smarason dem Gisli vorziehen würde.
Machen wir uns nichts vor, ist ein Luxusproblem...
Also wenn ich am 02.06. (ich muss Schwiegermutter noch beichten, dass ich zu ihrer Geburstagskaffeetafel verhindert bin) in die GETEC fahre, nehme ich auch den kürzeren Weg über die Elbe bei Wittenberge, obwohl ich über Berlin auch ankommen würde
Ich hatte ja geschrieben, der Erfolg gibt ihm recht, aber der Erfolg hing am seidenen Faden und kostet jede Menge Körner. Man könnte es auch mal einfacher angehen. Dass es mit Smarason - Claar super über die Saison funktionierte, war ja bisher offensichtlich. Auch gestern wieder für ein paar kurze Minuten. Also warum daran was verändern, solange Janus noch da ist. Natürlich braucht Gisli Spielzeit und die soll er auch haben. Aber doch nicht auf Krampf in jedem Spiel fast von Anfang an bis Ende. Richtige Dosierung ist das Zauberwort, nicht nur auf der Platte. Bier z. B. ist gut dosiert förderlich für die Gesundheit. Aber zu viel davon, kann auch schädlich sein.
Obooo
Sag uns lieber, was du nach dem Wurf von deinem Lieblingsspieler, sprich Mr28, gedacht hast ...😉
Denke das einzige auf das man den Protest stützen könnte, ist das die Uhr mit verbleibender Restspielzeit von 4 Sekunden nicht angehalten wurde.
Nicht schon wieder das Thema 😄😄
Hat er das mal gesagt?
Ewig her , aber er hat die Meinung nicht exklusiv. Z.b. hier
"Das war für uns ein Auswärtsspiel. Jedes Spiel hier ist ein Auswärtsspiel. Und die EHF will das Turnier im nächsten Jahr wieder in Deutschland austragen", ärgerte sich Barcelonas Trainer Xavier Pascual. "Wir werden doch hier verarscht. Die Schiedsrichter pfeifen doch nur für die Deutschen", echauffierte sich Ciudads Trainer Talant Dujshebaev nach der Halbfinal-Niederlage gegen Kiel.
Ok. So einen Auftritt im Anschluss hinzulegen ist wirklich nicht die feine Art. Auch wenn man enttäuscht ist sollte man sich nicht so verhalten. Da gebe ich dir recht
Das mit Talant etc hat ja auch ne Hintergeschichte....
Er findet es sowieso skandalös, dass das Final 4 immer in Deutschland ausgetragen wird etc und fühlt sich benachteiligt.
Jetzt dann so ein Pfiff in den letzten Sekunden, natürlich wieder in Deutschland. Und dann noch kurz vorm Final 4 wo er bestimmt denkt, dass der Pfiff nur kam, weil ja mindestens eine deutsche Mannschaft beim Final 4 in Deutschland dabei sein muss.
Ich teile das natürlich ausdrücklich nicht...
Nicht bananenegal 🙄 Es geht um den Zeitpunkt des Einstieges in die EL. Je weiter oben, desto später. So spart man sich ein paar Spiele. Darum wird es da noch spannend bleiben.
Für mich fühlt es sich aber so an, als würde man einem anderen Verein den Platz/die Möglichkeit wegnehmen.
Platz 2 und Herbert meldet nicht , Dortmund Platz 3 und würde super gerne CL spielen.
Es ist unfassbar, dass Deutschland nur mit einem Verein in der CL vertreten ist.
Sprung in der Platte Mami? Selbst unser äußerst schwaches spielerisches Niveau hebt sich noch deutlich von dem deiner geistigen Ergüsse hier ab.
Warte doch einfach ab, stattdessen schwadronierst du schon von Lizenzgaunern o.ä. !
Wurde schon ein Urteil gefällt oder auf welcher Grundlage basiert dein Urteil " Hamburg hat sich seine Lizenz ergaunert "?
Das ist für mich ein geistiger Erguss, der natürlich zu eurer sportlichen Leistung perfekt passt 👍
Das ist aber nicht die Frage.
Meine Güte, warte doch einfach ab.
Sportlich seid ihr aller Voraussicht nach erstmal abgestiegen und das auch verdient. Spielerisch ist der BHC äußerst schwach ....
Ist doch Bananenegal ob Platz 2 oder 4 !
Man wird eh nicht für die CL melden ( Upgrade ) , da kannste besser Dortmund den Vortritt lassen, denn die melden bestimmt.
Ich revidiere, 2 7m für Kielce...dagegen 9 für den SCM...
Du erkennst aber schon, dass Magdeburg einen anderen Handball spielt als Kielce ?
Es geht hier nicht um nichts gönnen.
Es geht hier um Statistiken. Und nur 1 7m für Kielce bei so einem umkämpften Spiel ist einfach fragwürdig. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Schiedsrichter wäre schön gewesen, war aber nicht.
Schade, dass man das immer gleich als böswillig auslegt.
😄😄😄