Unglaublich, wie schlecht die Torhüter von Kiel geworden sind.
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Nö, Karacic im Zusammenspiel mit Dujshebaev war schon ne Augenweide.
Ok den habe ich vergessen.
Meinte eig die beiden....
Kielce ist im Angriff leicht auszurechnen, ihre Abwehr aber wirklich unglaublich gut
-
Kielce hat diese Ballverluste aber auch wirklich gut provoziert. Die haben ne bockstarke weit vorgezogene Abwehr gespielt und Gisli über weite Strecken super verteidigt.
Eben, daraus resultieren auch die TF !
Sag mir eine Mannschaft in der Bundesliga, die so eine Abwehr stellt.
Es ist einfach so, dass Kielce nicht vom Angriff lebt sondern von ihrer Abwehr im Zusammenspiel mit Wolff.
Der Angriff ist mit Ausnahme von A.D. Bundesliga Mittelfeld
-
Magdeburg jetzt mit sehr guten Chancen auf Köln !
Nicht überragend gespielt, aber die Abwehr von Kielce inkl Wolff gehört vollzählig auch zu den Top3 der Welt.
Man darf auch die Belastung nicht vergessen. Kielce hat doch gefühlt überhaupt keine Belastung, Magdeburg steht am Ende einer langen Saison.
Dafür wars heute gut. Man kann nicht in jedem Spiel glänzen
Schiedsrichter waren überragend gut. Vergleich die mal mit unserem Damenpaar etc ...
-
Ist doch Bananenegal wieviele TF produziert wurden!
Man liegt zur Halbzeit gut im Rennen, das zählt !
-
Gegen Kiel hat Karalek noch gefehlt.
Mit ihm steht die Abwehr von Kielce ganz anders.
-
Du meinst den Sieger des Förtel Finales und der ist dann im Finale?
Ist im HF dann Freilos oder werden da die Gegner einfach mit weggebügelt?
Bist du dir sicher, dass nicht 2 Finger breit Captain Morgan mit im Kaffee gelandet sind, du alter Pharisäer?

Trainingsspiel
-
Deswegen machen wir während der Anreise zu den Punktspielen immer an ner Tanke Rast. Da gönne ich mir ne Dose hiervon
https://www.captainmorgan.com/de-de/rum-drin…iced-gold-cola/
Kannst du auf der Tribüne sonst nicht performen ?
-
Es ist kaum zu glauben, wie die gut die Löwen in Heidelberg im Europapokal spielen und wie schlecht in der Bundesliga.
Berlin schafft zu Hause nur ein Unentschieden gegen Nantes - wir gewinnen sicher.
Berlin verliert zu Hause gegen Lissabon - wir gewinnen sicher.
Als Außenstehender ist es mir unverständlich, warum die Mannschaft dann in der Bundesliga gegen fast alle anderen Mannschaften verliert. Und als Dauerkartenbesitzer finde ich es ärgerlich, denn es muss ja auch etwas mit der inneren Einstellung zu tun haben. Nach dem Motto: "Wir sind im Niemandsland der Tabelle, da muss man sich nicht anstrengen, es ist ja egal, ob man verliert."
Du kannst doch ein Vorrundenspiel im Döna nicht mit Bundesliga vergleichen ?!
-
Das Problem ist, dass fast alle Experten noch aktiv bei einem Verein tätig sind.
Bei den Spielern ist es ja nicht anders.
Alle Anworten wie aus einem Katalog etc etc. Wir fordern immer neue Typen im Handball bla bla aber eig sind die doch gar nicht mehr gewollt. Heutzutage wird doch aus einem kleinen Satz sofort ne Titanic gemacht....
Deswegen sind meiner Meinung nach auch Interviews, Kommentatoren Bananenegal und ich schaue grundsätzlich Hallenatmosphäre.
Am besten schaltet man mit dem Anpfiff den Fernseher ein und mit dem Schlusspfiff sofort wieder aus.
-
Also angeblich haben sie schon vor der Portner Geschichte Kontakt zu Wolff gehabt, was für einen Abgang von Sergey sprechen würde...habe gehört, dass sie tatsächlich Wolff im Sommer holen möchten und wenn das nicht klappt, Rudeck für eine Saison kommt...aber Wolff spätestens 25 definitiv möglich! Wäre schon der Wahnsinn...Aber Hernandez abzugeben wäre auch Mist...lassen wir uns überraschen!
Sowohl Hernandez als auch die Freundin von Hernandez hat Vertrag bis 25 in Magdeburg bzw Dortmund.
Evtl gehen ja dann beide zurück in die Heimat...
Den Übergang mit Rudeck halte ich für interessant
-
Kretzschmar hat übrigens im Podcast mit Kurti zugegeben, dass er als Experte bei DYN sich 3x überlegt, ob er das, was er als Experte gesehen hat , 100% und ungefiltert raushaut oder ob er doch lieber langsam macht .....
Ist halt leider heutzutage so.
Aber wofür brauchen wir dann überhaupt noch Experten, wenn sie eig immer nicht das sagen, was sie eig denken nur um nicht als " Nestbeschmutzer" rüberzukommen bzw das die Trainer/Spieler dann beleidigt sind und sich von einem abwenden.
Trauriger Trend, immer alles schönreden.
Kein Wunder, dass kaum noch jemand mit Kritik umgehen kann.
Für mich brauch DYN keine Experten mehr einsetzen und auch keine Interviews mehr führen.
Man kann nachweislich sowieso nicht sagen/fragen, was man denkt.
-
Glauben kann nun jeder was er will, egal, ob das nun Berge versetzt.
Kretzsche auch
" Ich komme bei den Füchsen wann ich will und gehe wann ich will. Das ist der Luxus meines Alters "
-
Was ist denn ungewöhnliches in Berlin passiert ? Richtig, nichts
Man verliert in Magdeburg
Man verliert in Köln gegen Magdeburg
Man spielt gegen Kiel Unentschieden
Man spielt gegen Nantes ( das mit Abstand schwerste Los im VF ) Unentschieden
Man hatte jetzt 2x den mit Abstand schwierigsten Gegner im KO Spiel.
Auch in Melsungen muss man nicht gewinnen ....
Danach folgen allerdings Spiele, die man einfach gewinnen muss und das wird Berlin auch.
Berlin wird die CL erreichen und erreicht damit mehr als letzte Saison, als man den Döna gewonnen hat.
-
Und Veszprem macht die 2 Mio locker für Emil
1 Mio und Fabregas 😉
Pekeler lässt seine Karriere am Balaton ausklingen und Kiel holt dafür Fischer

-
Torhüter-Rochade de Luxe: kiel holt Justin de Vargas früher,Barca will dafür hernandez,der Klub holt Wolff,kielce den morawski.. fragt sich nur wer dann im Hinblick auf Ablösen miese macht 😁
Mir geht's gut,nur zu viel Kaffee
😄😄😄
-
Der soll mal lieber auf seinen Gidsel aufpassen.
Da klingt aber sehr viel "Schiss" in seinen Worten.
Andi in Magdeburg wäre natürlich ein Brett !
-
Warum schreibst du das in Anführungsstrichen?
Kurze Kostenrechnung: Natürlich sind die zahlreichen Titel zum Teil direkt finanziell gewürdigt worden (CL 1Mio, SuperGlobe je 400T...). Davon wird die Mannschaft zurecht einen Teil als Prämie erhalten haben. Allerdings wird auch der eine oder andere Sponsor Prämien für die Erfolge rausgetan haben. Ob die zahlreichen Vertragsverlängerungen mit Handgeld (aus diesen Prämien?) oder "einfach so" abgewickelt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf der Ausgabenseite existiert bereits ein Torhüter mit guter Entlohnung, der Wolff dann leider weichen müsste. Wir reden also nicht von der zusätzlichen Erbringung des kompletten Gehaltes, sondern der Differenz zu jetzt. Und dieses Szenario halte ich schon für realisierbar. Hinzu kommt, dass niemand weiß, ob der Andi nicht auch auf Geld verzichten würde, um in Deutschland noch einmal Titel einzufahren.
Vergiss bitte die Ablösesumme nicht !
-
K73 glaubt, dass sich Magdeburg einen Andi W. trotz der "Erfolge" im SuperGlobus und Intel nicht leisten kann.
-
Ist dann quasi ein "All Inn" mit nur einem As und sonst nichts auf der Hand. Um beim Pokern zu bleiben, 3 Damen sind deutlich mehr wert (für die Mannschaft).
Gidsel spielt aber auch für 3 Spieler 😉
Erreicht Bärlin die CL, haben Bob und Kretzsche alles richtig gemacht.
Und ich bleibe dabei, dass wenn die CL erreicht wird, noch ein Neuzugang für den Rückraum kommen wird.
Zehnder ?😉