Der SC Magdeburg-Thread

• Warum schreibst du das in Anführungsstrichen?

Kurze Kostenrechnung: Natürlich sind die zahlreichen Titel zum Teil direkt finanziell gewürdigt worden (CL 1Mio, SuperGlobe je 400T...). Davon wird die Mannschaft zurecht einen Teil als Prämie erhalten haben. Allerdings wird auch der eine oder andere Sponsor Prämien für die Erfolge rausgetan haben. Ob die zahlreichen Vertragsverlängerungen mit Handgeld (aus diesen Prämien?) oder "einfach so" abgewickelt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Auf der Ausgabenseite existiert bereits ein Torhüter mit guter Entlohnung, der Wolff dann leider weichen müsste. Wir reden also nicht von der zusätzlichen Erbringung des kompletten Gehaltes, sondern der Differenz zu jetzt. Und dieses Szenario halte ich schon für realisierbar. Hinzu kommt, dass niemand weiß, ob der Andi nicht auch auf Geld verzichten würde, um in Deutschland noch einmal Titel einzufahren.

Vergiss bitte die Ablösesumme nicht !

• Torhüter-Rochade de Luxe: kiel holt Justin de Vargas früher,Barca will dafür hernandez,der Klub holt Wolff,kielce den morawski.. fragt sich nur wer dann im Hinblick auf Ablösen miese macht 😁

Mir geht's gut,nur zu viel Kaffee

• Torhüter-Rochade de Luxe: kiel holt Justin de Vargas früher,Barca will dafür hernandez,der Klub holt Wolff,kielce den morawski.. fragt sich nur wer dann im Hinblick auf Ablösen miese macht 😁

Und Veszprem macht die 2 Mio locker für Emil

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Dafür brauchst Du was anderes als Kaffee :hi: Hernandez abgeben? No way. :)

• Ja,jetzt nicht mehr 😀

Die Kaffee-Theorie war nur vor dem Hintergrund erdacht,dass das Wolff Thema vor dem Doping Dilemma bereits thema gewesen sein soll, also ohne Eindruck final four usw..

• Steht nicht auf der Dopingliste.

Das ist nicht ganz richtig.

Kommt auf die Sportart an. Don't drink and drive ist ja schon mal naheliegend aus Sicherheitsgründen und beim Schießen ist Alkohol tatsächlich leistungssteigernd (Tunnelblick, Muskelzittern, beruhigend). Optimal sind wohl so ca. 0,3 Promille)

Zielwasser halt

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das ist nicht ganz richtig.

Kommt auf die Sportart an. Don't drink and drive ist ja schon mal naheliegend aus Sicherheitsgründen und beim Schießen ist Alkohol tatsächlich leistungssteigernd (Tunnelblick, Muskelzittern, beruhigend). Optimal sind wohl so ca. 0,3 Promille)

Zielwasser halt

Meine Bowling-Bestleistung von 248 habe ich auch mit 3-4 Halben erzielt.

Mann, war ich locker.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• K73 glaubt, dass sich Magdeburg einen Andi W. trotz der "Erfolge" im SuperGlobus und Intel nicht leisten kann.

Glauben kann nun jeder was er will, egal, ob das nun Berge versetzt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hoffe, dass der Käse mit dem National-Andi mit den Kielce-Spielen dann auch vorbeigeht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kretzsche auch

" Ich komme bei den Füchsen wann ich will und gehe wann ich will. Das ist der Luxus meines Alters "

Das hatte ich ja mit meinem Einwurf bestätigt.

• Also angeblich haben sie schon vor der Portner Geschichte Kontakt zu Wolff gehabt, was für einen Abgang von Sergey sprechen würde...habe gehört, dass sie tatsächlich Wolff im Sommer holen möchten und wenn das nicht klappt, Rudeck für eine Saison kommt...aber Wolff spätestens 25 definitiv möglich! Wäre schon der Wahnsinn...Aber Hernandez abzugeben wäre auch Mist...lassen wir uns überraschen!

• Ich hoffe, dass der Käse mit dem National-Andi mit den Kielce-Spielen dann auch vorbeigeht.

Warten wir den Wonnemonat ab.

• Also angeblich haben sie schon vor der Portner Geschichte Kontakt zu Wolff gehabt, was für einen Abgang von Sergey sprechen würde...habe gehört, dass sie tatsächlich Wolff im Sommer holen möchten und wenn das nicht klappt, Rudeck für eine Saison kommt...aber Wolff spätestens 25 definitiv möglich! Wäre schon der Wahnsinn...Aber Hernandez abzugeben wäre auch Mist...lassen wir uns überraschen!

Sowohl Hernandez als auch die Freundin von Hernandez hat Vertrag bis 25 in Magdeburg bzw Dortmund.

Evtl gehen ja dann beide zurück in die Heimat...

Den Übergang mit Rudeck halte ich für interessant

Anzeige