Beiträge von Stifler'sMom

Holstein Kiel spielt bald Bundesliga.

Da muss man mit Abgängen rechnen....

Hinzu kommt natürlich, dass mittlerweile keine Weltstars mehr in Kiel spielen bzw im Spätherbst ihrer Karriere sind.

Scheckkarte 20 Euro.

Was für ne Abzocke 😉

😄😄😄

Der Plan wird mit Hinze durchgezogen, daran gibt es nichts zu rütteln. Hinze soll außerdem Uwe einarbeiten und sie befinden sich schon in ständigen Austausch über die zukünftige Kaderplanung...die nächste Saison wird sicherlich entscheidend, qualifiziert man sich erneut nicht für Europa könnte es eng werden...

Hinze arbeitet seinen zukünftigen Chef ein und wird womöglich in einem halben Jahr oder so von ihm entlassen ?

Das finde ich irgendwie amüsant

Er spielt gut, ganz einfach. 16 Minuten sind übrigens reine Angriffszeit. Dann sind's schon über die Hälfte der Minuten. Wurde ja auch im Verlauf der Saison immer mehr.

Ach ja, und Magdeburg will Mittun 25. Ob du's glaubst oder nicht.

Ich bin gespannt ....

Bei Mahe z.b. hast du nur ein paar Kilometer vorbei getippt , evtl wird es jetzt besser 😉

Man stelle sich nur mal vor, Mahe hätte wirklich im Winter (wie von dir gesagt ) beim BHC unterschrieben 😄

Du kannst vermuten was du willst, ich WEISS dass er in Magdeburg auf dem Zettel ist. Das ist vielleicht der Unterschied zwischen uns 😂 und ich finde schon dass Skipagotu eingeschlagen hat 🤷‍♂️

Welcher namenhafte Club hat so ein Talent nicht auf dem Zettel?

Gerade Wiegert ist bekannt dafür, dass er weit im Voraus plant.

Wenn sich Mittun so entwickelt, wie wir alle hoffen, wird auch irgendwann Magdeburg mitmischen.

Jetzt zum " ausbilden " auf zentraler Position aber sicherlich nicht. Da ist Wiegert der falsche Trainer für ...

Und Skippy hat für dich eingeschlagen ?

An welchen Parametern machst du das denn fest ?

16 Minuten sagt z.b. Einiges aus

Genauso wie du vor letzten Sommer keine Ahnung von Skipagotus Spielstil hast, hast du nun keine Ahnung von Mittuns. Das ist schon krass wie man mit so wenig Ahnung so viel Meinung rauspusten kann

Ich habe dir letztes Jahr schon gesagt, dass Skippy in Kiel Probleme bekommen und er nicht so einschlagen wird, wie von dir prognostiziert.

Wer hatte also Recht ? Obwohl mir das eig Bananenegal ist

Mittun sehe ich 0 in Magdeburg, allein schon wegen Wiegert.

Das er in Flensburg z.b. auf dem Zettel steht für eine zeitnahe Verpflichtung, bestimmt.

Aber ich sage halt, dass Mittun lieber erstmal zu einer Mannschaft unterhalb der Topmannschaften wechseln sollte!

Ich bin halt der Meinung, dass er erst 1-2 Jahre in der HBL ! vernünftig reifen sollte, bevor er bei den Topmannschaften aufschlägt.

Nur weil du anderer Meinung bist heißt das noch lange nicht, dass ein Anderer deswegen keine Ahnung hat.

Du wünscht dir doch immer ne sachliche Diskussion, fängst aber direkt so an! Schade

Da muss ich dich enttäuschen, an Mittun tun alle mit tun

Ich glaube nicht, dass ein so junger Spieler bei Wiegert auf dem Zettel steht, aber sicherlich für seine jahrelange strategische Vorplanung.

Man sieht an Skippy, dass man da Geduld mitbringen , Fehler eingestehen muss etc etc und das dadurch auch mal Spiele verloren gehen können.

Er ist ohne Frage ein interessanter Spieler, aber kein Spieler jetzt für Wiegert.

Das Thema ist an der Börde eh Bananenegal, da Jönsson kommen wird und 2 Spieler auf einen Klacks ersetzen wird.

Wiegert ist einfach ein " Fuchs" , muss man ihm lassen

Also langfristigen Vertrag machen, dann ausleihen? Die Frage ist auch immer, was der Spieler möchte. Klar macht "Spielpraxis" immer Sinn, allerdings winken bei einem Topclub auch mit 16 Minuten Einsatzzeit möglicherweise Titel etc.

Wäre eine Möglichkeit.

Und ich glaube auch nicht, dass er sich den Club aussuchen kann.

Magdeburg wird mit Sicherheit kein Interesse haben, der würde Wiegert in den Wahnsinn treiben, Skippy übrigens auch!

Z.b. Hannover im Wechsel mit Michalczik ...

Was soll dieser Hinweis? Da war er angeschlagen bzw. kam aus einer Verletzung. Da ist keiner top drauf.

Auch so würde ich es nicht anders sehen.

Statt noch 1 Jahr in Schweden zu bleiben ( die Qualität hat oftmals 2.Liga Niveau ) , würde ich ihn gerne bei uns oberen Mittelfeld sehen.

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Skippy jetzt weiter wäre von der Entwicklung, wenn er so einen Schritt gemacht hätte.

Ich hatte vor 2-3 Wochen geschrieben, dass Skippy im Durchschnitt eine Einsatzzeit von 16 Minuten hat.

Wieso,weshalb, warum ist erstmal Bananenegal.

16 Minuten im Durchschnitt ist für sein Alter/Klasse viel zu wenig und bremst die Entwicklung aus

Na klar, Mittún wird sich denken "Flensburg, Kiel, Magdeburg, Szeged wollen mich... ich geh mal zu Leipzig."

Wenn du meinst... 🤷‍♂️

Jeder muss halt individuell schauen, was die beste Entscheidung für die eigene Entwicklung ist.

Kiel wollte auch Köster, trotzdem ist Köster in Gummersbach geblieben.

Mittun ist derzeit niemals auf dem Level, um eine Spitzenmannschaft noch besser zu machen und Stammspieler zu sein.

In den besagten Vereinen wäre er erstmal Ergänzungsspieler. Ob das für einen Spieler in seinem Alter der richtige Schritt ist, darf man doch mal hinterfragen