In welcher Hinsicht findest du Rubin stärker?
Rubin ist auch ein normaler Spieler, ob er die RNL signifikant verbessern und nach Europa werfen würde, da habe ich meine Zweifel.
Aber wenn man ehrlich ist, ist jeder Spieler als Ersatz für Halil erstmal ne Verstärkung. Ich wünsche Halil nur das Beste, seine Verletzungen waren/sind eine Katastrophe.
Aber die RNL haben hohe Ansprüche und können so einen Spieler einfach nicht mehr mit "durchschleppen". Ich hätte ihn schon längst abgegeben....
Ich finde die erste 7 von den RNL gar nicht schlecht, nur dahinter klafft ne riesen Lücke. Von Sandell hat man sich sicherlich auch mehr versprochen, trotz einzelner Lichtblicke.
Lassen als Ersatz ist für die Tabellenregionen, in denen sich die RNL befinden, ein guter Transfer. Er wird auch keine Eingewöhnungszeit benötigen. Auch ein Steinhauser ist ein guter Transfer.
Wie oben gesagt, würde ich RL anders besetzen, aber evtl erfindet sich Rubin ja nochmal neu...! Heymann kann man punktuell bringen, aber man kann sich ja 0 auf seine Leistungen verlassen. Er kommt durch die körperliche Komponente, weniger Handball IQ , aber bei Mitspielern wie Baijens oder Thrastarson oder zukünfti Lassen benötigt man eher letzteres. Der Handball hat sich verändert und die Entwicklung ist irgendwie an Heymann vorbeigezogen