Beiträge von Stifler'sMom

Macht eure Witze. Ist mir egal. :)

Auch diese Art, wie dem Wiegert seit dem Smarason-Theater im Spiel die kalte Schulter zeigen. Ich glaub, in den Verhandlungen hat‘s richtig geknallt.

Wiegert kommuniziert mit dem Kampfgericht 3x so viel wie mit den Schiedsrichtern.

Die Ehrmann-Wolf muss mehr geschwitzt haben als Obo beim Pumpen😉

Sag mir lieber mal, was die Ehrmann-Wolf fürn Auftrag hat? Die Frau spielt sich maximal Banane auf und hält sich gefühlt für die wichtigste Person im ganzen Game.

In Auszeiten blubbert die die Schiedsrichter voll, beim VB brauch sie ne 5 Minuten Erklärung wieso bla bla

Wieso müssen die Schiedsrichter überhaupt erklären , dass sie den VB nutzen möchten ?????

Ich will jetzt endlich einmal deine Meinung über diese Person hören

Bei allem Respekt und Verständnis, aber was soll dieses Video?

Vermittelt den Eindruck, dass sich jemand wichtig machen möchte mit nicht öffentlichen Informationen (Diskretion und Wahrheitsfindung/Aufklärungsarbeit sehen für mich anders aus) und Beweise können nur die dafür zuständigen Institutionen vor- bzw. (hoffentlich) widerlegen.

Ich kann verstehen, dass jeder Strohhalm zur Entlastung von Portner aufgegriffen wird. Aber letztlich müssen alle auf die offiziellen Ergebnisse warten und egal, wie sie ausfallen, solche "Experten-Meinungen" ändern nix daran, sondern sorgen nur noch für mehr unnötige Spekulationen.

Habt doch einfach Vertrauen in System und die Wahrheit wird ihren Weg finden...

Soso😉

Morgen ist ein Interview mit Ljubo im shz. Dort sagt er u.a., daß JG voll einsatzbereit gewesen ist und sein Platz auf der Bank eine reine Entscheidung des Trainers gewesen sei.

Platz für Spekulationen - Feuer frei!

Ahhh, lt Paulchen haben wir ja alle bzw ich nur gelästert 😉

Einfach mal der Realität ins Auge sehen.

Gottfridsson hat unbestritten seine Verdienste, aber seine Zeit ist einfach vorbei.

In meinen Augen kann er sogar froh sein, dass er bei einem CL Verein wie Szeged noch unterkommen kann.

Der moderne Handball ist so schnell geworden, Gotte passt da bei Spitzenteams einfach nicht mehr.

Tickets und Hotel hauen aber 10x mehr rein als Bowu, Cola und Bier.

Wenn ich pro Spiel 5 Pilsetten wegpressen muss, kostet das evtl. 5-8 € als früher und nicht gleich Hunderte.

Bratwurst Brötchen 5,90€

Die Magdeburger Fans bei uns im Hotel haben es Richtig gemacht.

Die haben schon vorgeglüht, als wir gerade zum Frühstück gegangen sind 😉

Editaaa: Wie kommst du auf hunderte Euro ? Hamburg war sicherlich nicht für lau, und man hätte auch im Umkreis von Köln halbwegs billige Hotels bekommen können. Ich war auch in Leverkusen, aber brauchte auch nur eine Übernachtung, nicht 2.

Hat Magdeburg eig besonders viele weibliche Fans ?

Davon mal abgesehen, das in der Halle gefühlt auf 1 Fan der anderen 3 Mannschaften 6 Magdeburger kamen, kam es mir so vor, als wäre Magdeburg bei der Damenwelt besonders beliebt

Ob die günstigen Tickets beim letzten Turnier in Hamburg noch ca. 50 € gekostet haben, weiß ich nicht mehr genau.

Ich meine, dass das schon der Preis von vor weit über 10 Jahren war. Im Podcast von Capitano mit dem Flensburger Fanvertreter ist das angesprochen worden. Da war der Preisanstieg in der günstigsten Kategorie auf die Jahre gerechnet äußerst moderat.

Ich wundere mich , dass sich viele über die Ticketpreise aufregen, aber zu der Verpflegung vor Ort kommt kein Wort 😉

Ich persönlich finde z.b. eine stinknormale 0,4l Cola für 4.90€ mehr als sportlich, wenn nicht sogar unverschämt

Mal doof gefragt ohne das ich recherchiert habe. Sind die Ticketpreise wirklich überproportional teurer als zuvor in Hamburg und was haben die günstigsten Tickets für das Wochenende gekostet?

Von 76,50 bis 299 war alles dabei , Logen keine Ahnung! Das kann dir Rheiner beantworten 😉

Die Tickets sind natürlich ein Stück teurer geworden. Ich meine gelesen zu haben, dass z.b. die 76,50 Karte in Köln in Hamburg knapp 50 gekostet hat.

Na Jönsson ist doch fix für 2025. Da musst du aber noch ein paar Monate warten, bis der SCM das verkündet.

Bei Lucin oder Carlsbogard warten wir mal die Zeit ab. Ich denke weiterhin dass wir mit 17 Spieler in die neue Saison nach Olympia gehen. Abwarten wer es wird. Ich habe da noch weitere Kandidaten auf meinem Zettel.

Benno wird gleich die Rückfahrt zur Aufbereitung der SG für nächsten Freitag nutzen.

Los Richie Rich, ich bin ganz Ohr und neugierig 😉

Absatz 1 haste dir bei Kervadec-Fan abgeguckt und einer wie Jönsson würde sehr gut in eine Reihe mit Omi, Saugi, Claari, Gisli, also eigentlich zurück bis Bezi und Dami passen. Die wurden alle erst bei uns zum Goldstandard.

An diesem WE könnte noch Hernandez dazu gekommen sein.

Ein Spitzenfachmann wie Lelle fand Claar überhypt, vielleicht auch nur weil ihm die Vorfreude der SCMer auf den Keks ging, egal, heute gilt der Mann als ein Dominator der Liga.

So ändern sich die Zeiten.

Den Satz habe ich doch extra wegen dem Kervi-Fan gebracht😉

Fand ihn letztens äußerst amüsant und passte jetzt so gut.

Und jetzt sag an

Jönsson,Obos Lucin oder Carlsbogard