DHB-Pokal 2023/24

  • Das macht eine große Mannschaft aus! Und einen guten Trainer, der das moderiert!

    Ihr steht aktuell nicht umsonst überall ganz oben - muss ich ehrlich zugeben

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Von 76,50 bis 299 war alles dabei , Logen keine Ahnung! Das kann dir Rheiner beantworten 😉


    Die Tickets sind natürlich ein Stück teurer geworden. Ich meine gelesen zu haben, dass z.b. die 76,50 Karte in Köln in Hamburg knapp 50 gekostet hat.

    Ob die günstigen Tickets beim letzten Turnier in Hamburg noch ca. 50 € gekostet haben, weiß ich nicht mehr genau.

    Ich meine, dass das schon der Preis von vor weit über 10 Jahren war. Im Podcast von Capitano mit dem Flensburger Fanvertreter ist das angesprochen worden. Da war der Preisanstieg in der günstigsten Kategorie auf die Jahre gerechnet äußerst moderat.

  • Sind doch selbst gemachte Störfeuer, oder?

    Völlig Banane :hi:, der Pott ist da, wo er hingehört :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ob die günstigen Tickets beim letzten Turnier in Hamburg noch ca. 50 € gekostet haben, weiß ich nicht mehr genau.

    Ich meine, dass das schon der Preis von vor weit über 10 Jahren war. Im Podcast von Capitano mit dem Flensburger Fanvertreter ist das angesprochen worden. Da war der Preisanstieg in der günstigsten Kategorie auf die Jahre gerechnet äußerst moderat.

    Ich wundere mich , dass sich viele über die Ticketpreise aufregen, aber zu der Verpflegung vor Ort kommt kein Wort 😉


    Ich persönlich finde z.b. eine stinknormale 0,4l Cola für 4.90€ mehr als sportlich, wenn nicht sogar unverschämt

  • Ich wundere mich , dass sich viele über die Ticketpreise aufregen, aber zu der Verpflegung vor Ort kommt kein Wort 😉


    Ich persönlich finde z.b. eine stinknormale 0,4l Cola für 4.90€ mehr als sportlich, wenn nicht sogar unverschämt

    Tickets und Hotel hauen aber 10x mehr rein als Bowu, Cola und Bier.

    Wenn ich pro Spiel 5 Pilsetten wegpressen muss, kostet das evtl. 5-8 € mehr als früher und nicht gleich Hunderte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Tickets und Hotel hauen aber 10x mehr rein als Bowu, Cola und Bier.

    Wenn ich pro Spiel 5 Pilsetten wegpressen muss, kostet das evtl. 5-8 € als früher und nicht gleich Hunderte.

    Bratwurst Brötchen 5,90€


    Die Magdeburger Fans bei uns im Hotel haben es Richtig gemacht.

    Die haben schon vorgeglüht, als wir gerade zum Frühstück gegangen sind 😉


    Editaaa: Wie kommst du auf hunderte Euro ? Hamburg war sicherlich nicht für lau, und man hätte auch im Umkreis von Köln halbwegs billige Hotels bekommen können. Ich war auch in Leverkusen, aber brauchte auch nur eine Übernachtung, nicht 2.




    Hat Magdeburg eig besonders viele weibliche Fans ?

    Davon mal abgesehen, das in der Halle gefühlt auf 1 Fan der anderen 3 Mannschaften 6 Magdeburger kamen, kam es mir so vor, als wäre Magdeburg bei der Damenwelt besonders beliebt

  • Hunderte erst mal pauschal. Hotel 200 statt 100, Ticket 250 statt 150 und schon biste bei 200.

    Bei Paaren oder Familien geht's noch schneller.

    Ich kenne nur Hamburg, da gabs auch mal Hafengeburtstag und zack war auch alles teurer, aber auf insgesamt niedrigerem Niveau als heute.

    Aber das ist auch alles müßig, weil ich damals sicher auch deutlich weniger bekommen habe. Verdient hätte ich natürlich damals wie heute mind. das Doppelte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • 1. Die teuren Tickets müssen ja irgendwie gerechtfertigt werden

    2. Es muss ja garantiert werden, dass auch im nächsten Jahr die "richtigen" Mannschaften nach Köln kommen. Da wird dann der 3. Platz mit einem späteren Einstieg in den Wettbewerb belohnt.

    3. Die SG braucht dieses Spiel um vom Versagen am Vortag ablenken zu können...;-)

    Du hast die 10 TEUR Prämie mehr für P3 vergessen (20 TEUR statt 10 TEUR).

    Die Hotelkosten waren aufgrund der bekannten Umstände mehr als eine Frechheit😉


    Aber ich muss Rheiner mal zustimmen. Die Halle war trotzdem wirklich voll

    Hotel ist wegen der Messe auch die nächsten beiden Jahre ein Problem. Wohl dem, der dort wohnt oder über andere Lösungen als Hotel verfügt...


    Na und Bohmann sagte, dass die Nachfrage deutlich größer als 20.000 war...

  • Hat Magdeburg eig besonders viele weibliche Fans ?

    Davon mal abgesehen, das in der Halle gefühlt auf 1 Fan der anderen 3 Mannschaften 6 Magdeburger kamen, kam es mir so vor, als wäre Magdeburg bei der Damenwelt besonders beliebt

    Na Fans fahren in Familie. Kenne einige Pärchen, die zugegen waren.


    In der BLH würde ich auch sagen, dass wir dort 50% Frauenanteil haben.

  • Na Fans fahren in Familie. Kenne einige Pärchen, die zugegen waren.


    In der BLH würde ich auch sagen, dass wir dort 50% Frauenanteil haben.

    Respekt!


    Fanstand war auch amüsant.

    Berlin,Melsungen und Flensburg ordentlich besucht , bei Magdeburg Schlange bis keine Ahnung wohin 😄

  • Fanstand war auch amüsant.

    Berlin,Melsungen und Flensburg ordentlich besucht , bei Magdeburg Schlange bis keine Ahnung wohin

    Ist immer so. Wenn man ein bestimmtes T-Shirt vom Event haben will, sollte man es auch da gleich kaufen, im Fanshop in MD gibt es das dann meist nur noch in XXXL und in 128. Daher die Schlange.. und nun haben sie auch noch gewonnen… dann geht der Rest der FF Kollektion weg wie nichts.

  • Genau! Und es dauert auch noch mindestens 1 Saison bis die SG eine realistische Chance hat an das Niveau ranzukommen, wenn nicht etwas außergewöhnliches passiert.

    Es gibt noch ein paar Baustellen im Kader. Und dann muss man erstmal so eingespielt sein, wie man das heute wieder sehen konnte. Das ist dann wirklich auch eine Zeitfrage.

  • Respekt!


    Fanstand war auch amüsant.

    Berlin,Melsungen und Flensburg ordentlich besucht , bei Magdeburg Schlange bis keine Ahnung wohin 😄

    Noch mal zu den Frauen. Ist auch beim Fußball so und da finde ich es eigentlich noch überraschender, weil ja Fußball gemeinhin noch mehr Männerdomäne ist und es da noch anders zugeht als beim Handball.

    Stadt und Region sind wirklich sehr sportaffin und die Clubs sind Més que un club :!:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bei der Siegerehrung hat Benno auch nach einer zusätzlichen Medaille gefragt und sich diese dann in die Gesäßtasche gesteckt. Da sonst alle da waren kann die ja eigentlich auch nur für Nico sein.

    In der Kabine hing sein Trikot und das ist auch auf Bildern (Z. B. Insta zu sehen).

    Hoffen wir mal, daß alles zu einem guten Ende kommt.

  • Bei der Siegerehrung hat Benno auch nach einer zusätzlichen Medaille gefragt und sich diese dann in die Gesäßtasche gesteckt. Da sonst alle da waren kann die ja eigentlich auch nur für Nico sein.

    In der Kabine hing sein Trikot und das ist auch auf Bildern (Z. B. Insta zu sehen).

    Hoffen wir mal, daß alles zu einem guten Ende kommt.

    Wiegert meint: „Er wird seine Medaille bekommen. Ich habe die extra hinten in die Hosentasche gesteckt. Ich freue mich auch darauf, die ihm dann irgendwann überreichen zu dürfen.“

Anzeige