Ich könnte mir vorstellen, dass die Klamotten erst gefaltet und dann gebügelt werden. Im Schrank sieht dann niemand den Unterschied.
😄
Ich könnte mir vorstellen, dass die Klamotten erst gefaltet und dann gebügelt werden. Im Schrank sieht dann niemand den Unterschied.
😄
Melsungen vs. Flensburg 25:25
Wertet den deutlichen Heimsieg gegen die MT mit 29:22 irgendwie auf.
Bei aller Fischbrötchenliebe, das wertet gar nichts auf.
Hast du dir schon mal die Auswärtsspiele der MT angeschaut ? Hamburg war die 9.te Auswärtsniederlage in Folge....
Ich mag Hamburg, aber den Sieg bitte nicht überbewerten.
Gefühlt war es ein Pflichtsieg 😉
Mir tun die Schiedsrichter*innen leid, dass sie immer in solche Situationen gebracht werden.
Gendern ?
Eine Tabelle zeigt aber keine Entwicklung.
Ich brauche mir z.b. bi Flensburg nur Heim und Auswärtsgesicht anschauen.
Sieht man bei Flensburg wirklich ne spielerische Entwicklung ?
Der Angriff von Flensburg überzeugt mich oftmals nicht
Eine Tabelle kurz vor Saisonende lügt nicht 😉
Bin ich ja mal gespannt, wie die MT den Weggang von Martinovic kompensieren kann.
Kuttler/Merz werden aber auch immer schlechter.
Die haben 0 Talent.
Wenn das so wäre (und dafür spricht einiges), dann ist der erwünschte Effekt einer Trainer-Entlassung komplett ausgeblieben. Die nackten Zahlen:18.Spieltag NOH-LIN 20:16 Punkte, Kubes entlassen. 27.Spieltag NOH-LIN 24:30 Punkte.
Der ist nicht nur ausgeblieben, die Situation ist noch schlimmer geworden.
Und wenn Bult jetzt keine HSG Vergangenheit hätte, wäre hier jetzt Holland in Not im Chat.
Im November und Dezember kommt dann wieder das böse Erwachen!
Ohne die gute Abwehrleistung wäre das ja nicht passiert. An den Torhütern lag das Kieler Comeback jedenfalls nicht.
Man kann Jicha ja vieles vorwerfen, aber Johansson bekommt von ihm viel Vertrauen und hat das in der 2. Halbzeit zurück gezahlt.
Wie war die Stimmung in der Halle ?
Oder ist den Zuschauern die Buli wie Lelle mittlerweile auch egal ?
Flensburg mal wieder mit seinem Auswärtsgesicht.
Angriff nicht wiederzuerkennen
Die 2. Halbzeit war gut!
Oder von Erlangen äußerst schlecht.
Links dämliche Abwehrsktion, nächster Angriff Passfehler, nächster Angriff Bananenwurf, zack wieder 4 Tore hinten
Da denke ich, auch 2 Min für Herrn Duvnjak wären i.O. gewesen.
Für mich ist das bewusstes Täuschen und dementsprechend der rote Karton.
Duvnjak wieder mit Auwe an den Stellen, die kein Gegner berührt hat.
So peinlich.
Am Trikot gezogen und Duvnjak fast sich ins Gesicht und macht den Neymar 😄😄
Dule wieder filmreif....
Feuer frei 😃
Wenn man unter 2 Trainern so performt hat das auch was mit mangelnder Klasse zu tun.
Nordhorn wird in meinen Augen überschätzt.
Link ist auch ungeschickt hoch 234
Früher fuhr man nach Kiel mit dem Gedanken " Hoffentlich keine Klatsche " , heutzutage fährt man nach Kiel " Punkte sind möglich " !
Und zwar Bananenegal welcher Verein dort aufläuft
Es wird am Ende reichen, aber es ist unglaublich, was aus dem THW spielerisch geworden ist.
Es war auch in den letzten Jahren ohne das 7 gegen 6 schon oftmals katastrophal, aber diese Saison hat man spielerisch den absoluten Tiefpunkt erreicht.
Die MT hat zu Hause erst einen Punkt abgegeben.
Im Gegensatz zu den desolaten Auswärtsfahrten reißen sie sich in der eigenen Halle zusammen.
Spielt Balenciaga nicht mit, tippe ich aber auf +5 für Flensburg