Beiträge von Stifler'sMom

Genau so sehe ich das auch !

"Bittenfeld" Bitte :lol: Jogi Bitter ist schon eine Weile weg :cool:

Der Tausch war für alle Seiten Gold wert :love:

Ihr habt einen schnellen Ersatz für den damals verletzten Saugstrup erhalten und wir sind einen völlig unmotivierten Spieler zügig losgeworden :thumbup: mit Truchanovicius, Maric und Laube haben wir im Gegenzug Spieler erhalten, welche gerne für uns auflaufen.

In der Defensive ist der Oscar ein absolutes Tier aber in der Offensive ist unser Lukas Laube doch um einiges besser :thumbup: ...wir Zuschauer vermissen Oscar B. zumindest nicht :cool:

Bergendahl ist besser als jeder Kreisläufer bei Stuttgart, auch im Angriff.

Alle 3 genannten wären beim SCM noch hinter Meister

Nichts, da die Mannschaft auf einen guten Weg ist und letzte Saison auf einem schlechten Weg war. In Flensburg ist man zum Glück nordisch gelassen und schaut sich mittelfristige Tendenzen an. Kein Aktionismus.

Du kannst aber nicht leugnen, dass in Flensburg nur der Titel im Döna zählt.

Das Final 4 wird man erreichen, dann kann alles passieren.

Ich dachte Flensburg auswärts ist so schlecht? Dann nehmen sie ja wohl eine ordentliche Packung mit an die in diesem Fall hässlichere Küste

Flensburg scheint sich weiterentwickelt zu haben.

Muss man lobend anerkennen 👍

In meinen Augen hat Sävehof 0 Chancen auf ein Weiterkommen, das Hinspiel ist eig Bananenegal weil die SG im Rückspiel jeden Rückstand aufholen würde 😉

Ich rede hier alles schön in der HBF?

Ich habe ja schon viel gelesen in diesem Forum. Aber diese "Belobigung" ist wirklich einzigartig. Für mich lässt das nur den Schluss zu, dass du die Mehrzahl meiner Kommentare vielleicht gelesen, aber mit Sicherheit nicht verstanden hast. Schade!

:) :klatschen: :klatschen:

Ich hätte es lieber makieren sollen, dachte aber , dass du auch so erkennst, worauf das bezogen ist. Schade 😉

Dies bezog sich nicht auf die HBF sondern auf deine Sätze am Anfang deines Beitrages " Das Erreichen ......... folgend !

Das ist schlichtweg falsch. Das Erreichen des EL-Final4 letztes Jahr ist ein großer Erfolg, auch die konstant guten Bundesligaplatzierungen über einen so langen Zeitraum können nur Wenige vorweisen. Dass diese Erfolge mit einem vergleichsweise geringen Budget erzielt werden unterstreicht nur die hervorragende Arbeit, die die Müller-Brüder beim THC leisten. Nicht ohne Grund gehen immer wieder (potentielle) Spitzenspielerinnen zum THC, um dort zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Dass sie dann im nächsten Schritt zu europäischen Spitzenvereinen gehen liegt in der Natur des bezahlten Handballsports. Beim THC hinterlässt das jedesmal eine spürbare Lücke, die nicht immer gleich gleichwertig nachbesetzt werden kann. Ich bin kein Freund dieses ewigen Wechselspiels und ich teile auch nicht alle Auffassungen von HHMüller bezüglich Spielanlage und Taktik. Aber ich respektiere, was sie unter den gegebenen Rahmenbedingungen jedes Jahr auf die Beine stellen. Und dass sie es regelmäßig schaffen, deutlich höher dotierte Vereine in Verlegenheit zu bringen zeigt, dass sie nach wie vor Vieles richtig machen. Wer sollte es besser können?

Deine regelmäßigen Tiraden gegen HHMüller, die sich mittlerweile ja schon zu regelrechten Rücktrittsforderungen auswachsen, nähren bei mir vielmehr den Verdacht, dass du es lieber heute als morgen sehen möchtest, dass sich der THC von den Müllers trennt. Allerdings nicht, damit der THC mit einem neuen Trainer zukünftig wieder reihenweise Titel holt, sondern eher, um einen dir missliebigen und unangenehmen Konkurrenzverein in's handballerische Nirwana zu schicken... :smokin: 8)

Ich kann dich beruhigen, einen Frauenverein habe ich nicht 😉

Im Gegenteil, würde mich sehr freuen, wenn es mit dem deutschen Damenhandball wieder bergauf gehen würde.

Man sollte auch beim THC mal in der Realität ankommen.

Die Vergangenheit ist jetzt auch mal Bananenegal, seit 6-7 Jahren gibs nichts mehr zu feiern beim THC !

Wenn man bedenkt, wo man mal war (vor allem spielerisch) und was ein Zuschauer jetzt dort spielerisch geboten bekommt, ist es legitim, dass man mal den Trainer hinterfragt , ob er noch der Richtige ist für die Zukunft.

Und ich hatte dir eben erklärt , wieso der THC im Döna noch halbwegs ordentlich abschneidet.

Wenn die Regeln für alle Länder gleich wären , wäre es nicht so!

Das sich 2 deutsche Mannschaften nicht mal für sie Gruppenphase im Döna qualifizieren und die dritte Mannschaft in der Gruppenphase ausscheidet ( und sich dafür feiern lässt ) zeigt das desolate Bild, was die deutschen International auf Vereinsebene in der Breite zeigen.

Aber du redest hier alles schön, u.a. mit dem Verweis auf die jährlichen Platzierungen.

Wir alle wissen, wie niedrig das Niveau in der HBF ist.

Ich würde lieber mal schauen, was der THC Spiel für Spiel spielerisch auf die Platte bringt und mal darüber nachdenken, ob dort eine Weiterentwicklung in den letzten 2-3 Jahren stattgefunden hat.

Und in meinen Augen hat man sogar Rückschritte gemacht

Ich hatte kurz gehofft, dass der SCM keinen adäquaten Ersatz für Smararson findet... Ich befürchte, dass Magdeburg mit Jónsson nahezu gleichbleibend stark sein wird!

Glückwunsch zu dem Deal (wenn er denn als fix vermeldet wird)

Dann müsst ihr halt die Saison 24/25 nutzen 😉

Stand heute ist Magdeburg dort schwächer aufgestellt als jetzt