Alles anzeigenNa ja, ich vermute mal, dass es Bergendahl etwas bereut hat in Stuttgart schon unterschrieben zu haben, nachdem er 2022 zum besten Abwehrspieler der EM gekürt wurde und mit Schweden den Titel holte.
Das sich danach normalerweise andere Möglichkeiten auftun als der TVB dürfte klar sein und ist nicht abwertend gegen den TVB gemeint, sondern sportliche Realität.
Auch wenn es nicht in Ordnung ist, aber evtl. war er in Stuttgart nicht ganz bei 100 % Mentalität oder eben zu selten.
Er war bei uns ja noch nie die Offensivoption Nr. 1, aber bis vor kurzem war er nur knapp hinter Saugstrup, der immer noch über 90 % Trefferquote hat. Aber auch mit aktuell 82 % ist Bergendahl ja nicht schlecht. Damit liegt er auch 4 % vor Laube, der allerdings deutlich mehr offensive Spielzeit haben dürfte.
Den Truchanovicius habe ich verwechselt mit dem baltischen Spieler von Melsungen letzte Saison, nicht Kristopans, sondern der, der mit Casado nur 1 Saison da war. Name ist mir gerade entfallen. Die kamen wohl beide aus Brest, weil Weißrussland aus den Wettbebwerben ausgeschlossen wiurde.
Der war nämlich schon ziemlich alt. Das ist Truchanovicius ja nun nicht, aber weil ich ihn jetzt nicht mehr wahrgenommen hatte, du ihn aber erwähntest als einen, der gern für den TVB auflaufen würde, habe ich mich natürlich gefragt, hääh? Wo isser denn?
Warum man Nicolaus nicht mehr vertraut verstehe ich nicht. Geht Lönn nicht auch? Das halte ich für eine verpasste Chance.
Genau so sehe ich das auch !