Wechselgerüchte XXI

  • Beitrag von cristiano ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Laut Handball.leaks wechselt Elvar Örn Jónsson im Sommer 2025 von der MT Melsungen zum SC Magdeburg.

    Das würde erklären, warum es dieses Hick-Hack um die Verlängerung vom Atemlosen gegeben hatte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Elvar Örn Jonsson 2025 vom Melsungen nach Magdeburg


    Gerücht von Handball Leaks

    Für Elli würde es mich freuen zur besten Mannschaft der Welt wechseln zu können/zu wechseln.


    Für die MT ein herber Verlust, der wohl einzige "Komplette" Spieler unseres Kaders

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wäre ein schlauer Transfer vom SCM, Passt sehr gut in den Kader. Wer soll den SCM die nächsten Jahre noch stoppen ? Geld scheint ohne Ende da zu sein

    Denkst du , dass Damgaard fürn Appel und ein Ei spielt ?

    Damgaard geht, Elli kommt.


    Ein Angebot vom derzeit besten Verein der Welt bekommt auch nicht jeder , so dass ich nicht glaube, dass Jonsson ein abwerwitziges Gehalt gefordert hat

  • Wäre ein schlauer Transfer vom SCM, Passt sehr gut in den Kader. Wer soll den SCM die nächsten Jahre noch stoppen ? Geld scheint ohne Ende da zu sein

    Der SCM ist finanziell sicher gut aufgestellt. Aber warum Geld ohne Ende? das wäre doch nach Ende seiner Vertragslaufzeit, also ohne Ablöse (Falls das Gerücht stimmt), oder?

  • Das würde erklären, warum es dieses Hick-Hack um die Verlängerung vom Atemlosen gegeben hatte.

    Wer fehlt dann noch von den Isländern? Da kann Benno ja gleich deren Nationalmannschaft mit übernehmen, um schon mal EM/WM-Luft zu schnuppern, bevor er unsere übernimmt.

  • Ich hatte kurz gehofft, dass der SCM keinen adäquaten Ersatz für Smararson findet... Ich befürchte, dass Magdeburg mit Jónsson nahezu gleichbleibend stark sein wird!

    Glückwunsch zu dem Deal (wenn er denn als fix vermeldet wird)

  • Wer fehlt dann noch von den Isländern? Da kann Benno ja gleich deren Nationalmannschaft mit übernehmen, um schon mal EM/WM-Luft zu schnuppern, bevor er unsere übernimmt.

    Wäre dann aber neben dem Isi noch der Schweden-Block und zwei NM sind dann doch zuviel1.

  • Ich hatte kurz gehofft, dass der SCM keinen adäquaten Ersatz für Smararson findet... Ich befürchte, dass Magdeburg mit Jónsson nahezu gleichbleibend stark sein wird!

    Glückwunsch zu dem Deal (wenn er denn als fix vermeldet wird)

    Dann müsst ihr halt die Saison 24/25 nutzen 😉

    Stand heute ist Magdeburg dort schwächer aufgestellt als jetzt

  • 1 Jahr Aron Palmarsson würde ich feiern 😉

    Das hat doch in der Nationalmannschaft zusammen mit Gisli und Janus schon nicht funktioniert.


    Vielleicht ist ja Jonsson der Ersatz für O`Sullivan, wenn er denn überhaupt kommt?

  • 1,85 m ||

    Hoffentlich nicht der Damgaard-Ersatz.

    Haut mich nicht vom Hocker.

    Ich denke, es kommt noch der Kracher für nächste Saison? Ersatz für Smarasson.

  • Kompletter Spieler, sowohl Abwehr- als auch Angriffsstark. Kann auch Mittelblock spielen soweit ich weiß. Würde mir gefallen.

    Frage mich nur, ob er für Sully oder Damgaard kommt? Oder geht Weber früher?

  • Ersatz für Smarasson

    Na war nicht Smarason Ersatz für Gisli? Und wenn Gisli wieder fit ist, sind wir ja nun nicht zu wenig.

    Wie ich neulich schon sagte, finde ich es auch schade, dass er nicht bleibt, aber es wird auch ohne ihn gehen. Ich persönlich ( als Mika- Fan ) würde mir wünschen, dass Mika noch mal in seiner offensichtlich letzten Saison durchstartet und viele Spielanteile bekommt, sieht aber zur Zeit eher düster aus.

  • Wäre ein schlauer Transfer vom SCM, Passt sehr gut in den Kader. Wer soll den SCM die nächsten Jahre noch stoppen ? Geld scheint ohne Ende da zu sein

    Das schreit ja förmlich nach einer Replik in Richtung Melsungen. :P

    Anzahl der Sponsoren in den letzten Jahren deutlich gesteigert (waren vor ca. 10 Jahren mal über 300, jetzt zwischen 500 ... 600), Preise für Dauerkarten (ca. 4.500) und Tagestickets erhöht, zusätzliche Einnahmen durch CL, Preisgelder CL + Super Globe. Da kommt schon ein bißchen Kleingeld zusammen. Jonsson wird sicher nicht das Spitzengehalt beim SCM bekommen, aber es wird sich trotzdem lohnen in MD zu spielen. Wenn denn der Transfer mal bestätigt wird.

  • Dann hau doch endlich mal deine Wunschliste raus 😉

    Für RL wünsche ich mir die Qualität des hier viel diskutierten Lucin.

    RM hätten wir Gisli und Claar.

    Der Claare kann auch RL, meinetwegen der Isi dann für RM.

    Aber bitte nicht wieder einen mit 1,85 auf halb rumspringen lassen.

    Mal im Ernst; sollen das die Spieler sein, um die man sich als amtierender CL-Sieger bemüht.

    Weber, Lagergren, Musche, diese Personalien fand ich so sehr interessant.

    Also; der Isi maximal auf RM. RL brauchen wir Qualität.

Anzeige