Was macht Golla da in der Abwehr ?😀
Wenn das so weiter geht wird Pajovic noch vor Spiel 3 gefeuert
Was macht Golla da in der Abwehr ?😀
Wenn das so weiter geht wird Pajovic noch vor Spiel 3 gefeuert
Vranjes sieht aus, da brodelt es gewaltig
BITTE....das war/ist Oftedal
Das war ein Gag , wobei ich glaube, dass sie sich selber so sieht
Wann hat die MT Melsungen mal nach 42 Minuten 26 Tore geworfen?😉
Wie immer, Flensburgs Abwehr einfach schlecht
Wer ist Kühne?
Der weibliche Jordan 😉
Weil Grgic sich wie ein Schnitzel in der Panade gewälzt hat und nach der roten Karte putzmunter von dannen spaziert ist. Mehr als max. 2 min. war dieses Foul nicht wert.
Was Grgić danach macht, Bananenegal.
Das Foul war gesundheitsgefährdend. Es muss nicht immer nur ne rote Karte geben, wenn der Gegenspieler ko auf dem Boden liegt und vom Platz muss
Schon klar, da hast du eben keine gute Sicht und keine Slomo etc.
Wieso sollte das denn bitte kein rot sein ?
Aber eigentlich auch Bananenegal, da Mandic kein Faktor ist
Grgic liegt am Boden und liefert eine Oscar-reife Darbietung ab.
Wenn ich sehe, für was es sonst im Handball so 2 Minuten gibt, ist das ne rote Karte, da es absolut nur gegen den Körper geht ohne Chanc auf irgendwas.
Emil Jacobsen ist einfach ein toller LA
Ich bin ja eigentlich auch dafür, dass der Sieger niedriger Wettbewerbe einen Startplatz höher bekommen sollte.
Aber bei der deutschen Dominanz in diesem Wettbewerb ist es einfach komisch. Deutsche Mannschaften müssen im Prinzip 2 ernste Spiele gewinnen und erhalten so voraussichtlich das Ticket. Das wertet andere deutsche Mannschaften aus der Liga ab, die evtl über die Saison hinweg durchwegs deutlich bessere Leistungen gezeigt haben.
Ich fände es schon befremdlich, wenn Melsungen das Ding gewinnen und CL spielen würde, Flensburg und Gummersbach dann aber in die Röhre gucken
Statistiken sagen halt oftmals nichts aus
Spannend, aber handballerisch: Gefahr auf Augenthrombose.
International ist man für die deutschen Mannschaften. Aber das so eine spielerische Leistung reicht, Wahnsinn
Was soll denn am Modus gemacht werden ?
Glaubt hier Jemand wirklich, dass man zur einfachen Hin und Rückrunde zurückkehrt ?
Ist das ein Gegurke
Natürlich soll Kiel das Spiel gewinnen.
Es ist aber erschreckend zu sehen, wie wenig man spielerisch dafür bieten muss und das in einem Halbfinale.
Das Spiel holt einen spielerisch komplett ab 👍
Könnte auch Abstiegskampf HBL sein.
Zerbe macht den Neymar 😀
Schauspielerei, 2 Minuten sind das!
Montpellier wie erwartet schlecht, beste Szene des Spiels --> Tor Abdelhak
Freundschaft!
Ist für mich ein Spiel nahe an 50/50.
Alf, ich bitte dich 😉
Das Ding ist nach spätestens 45 Minuten durch
Wer hätte das gedacht, trotz oftmals krasser Benachteiligung durch die Schiedsrichter hat der BHC die Klasse gehalten.
Jetzt bitte auch die Quali für die European League. International wird Härte anders ausgelegt und gepfiffen, demzufolge glaube ich, dass man dort weit kommen wird 😉
Gott sei Dank
Stifler's Mom kann es gar nicht erwarten als Zusatzjoker aufzuspringen, wenn Jicha fragt, ob er 7:6 spielen lassen soll oder nicht.
Das 7 gegen 6 werden wir am Sonntag mindestens 40 Minuten sehen.
Kiel holt den Pott, es wäre das perfekte Drehbuchende