Beiträge von Stifler'sMom

Die Alternative wäre, dass einzelne Tore in den Spitzenspielen zählen.

Dafür ist mir in diesen Spielen aktuell zu viel Roulette drin.

Dann lieber belohnen, dass man die ganze Saison Vollgas gibt.

So ein Fernduell wie damals Kiel und RNL ist doch maximal Banane.

Stell dir mal vor, Magdeburg und Berlin wären jetzt punktgleich.

Die Diskussionen nach deren Spielen möchte ich erleben.

Z.b. Kiel lässt sich in Berlin hängen und Flensburg gibt 120% gegen Magdeburg etc etc und das bei jedem weiteren Spiel der beiden bis Saisonende etc etc !

Ich finde diese Regel wirklich maximal Banane

Und wieder so ein Vorschlag von Stifler'sMom , einen Trainer vorzuschlagen, der vermutlich nie nach Kiel kommen wird. Verharrt der THW in den kommenden Jahren dort, wo er derzeit steht, kann er sagen, hätten sie doch Parrondo geholt, dann wären sie jetzt wieder Meister.

Parrondo passt nicht zu Kiel. Dort spricht man deutsch, die Spieler lernen es und auch der Trainer! Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich der THW in eine solche Abhängigkeit von einem Trainer begibt wie die MT. Im Übrigen dürften Trainer, die bereits als Spieler beim THW erfolgreich waren, die 1. Wahl sein.

Der andere Kandidat ist ne Kieler Legende und macht seine Sache bei der holländischen Nationalmannschaft sehr gut !

Wenn du der Meinung bist, dass auch dieser Mann niemals nach Kiel wechseln wird, ist das völlig ok.

Parrondo finde ich interessant und sehe ihn bei einem Verein, der mehr erreichen kann als die MT. Auch das darfst du gerne anders sehen.

Wichtig dafür ist aber noch, daß sie sich in der Tiefe der Mannschaft verbessern. Sie hatten dieses Jahr bisher das Glück, daß Gidsel sich nicht verletzt hat und Andersson Top drauf ist. Aber z. B. merkt man sofort wenn Gidsel mal eine Pause benötigt, der Leitungsabfall ist doch recht groß. Wiede und Drux spielen m. M. nach bei weitem nicht mehr die Rolle wie früher.

Wie sie finanziell aufgestellt sind weiß auch keiner so richtig (die Aktion mit Mensing spukt mir da noch im Kopf herum).

Ich persönlich glaube nicht, dass es bei Mensing am Ende am Geld lag.

Ich glaube , dass man am Ende doch nicht 100% von seiner Qualität überzeugt war und Bob am Ende noch die Reißleine gezogen hat.

Das man nach der ganzen Sache wohl nur sagen kann , dass es am Geld lag um wengistens noch ein bisschen was zu retten, ist ja klar.

Und um den Umbruch richtig voran zu treiben muss eigentlich auch Schöne ersetzt werden ....würde spontan 2-3 Super Nachfolger nennen können...denn sein Scheiß mit Mayerhöfer und Baur kann eigentlich keiner mehr ertragen...okay hat auch Druck bekommen und Umbruch eingeleitet....seine letzte Chance...wenn es nicht läuft ist er vorm Trainer weg was längst überfällig ist!Hätte ich zusammen mit Mayerhöfer entlassen!!Viele Fans wissen mehr wie er...eigentlich untragbar....auch Hofele...großen Respekt was er für frisch Auf gemacht hat und wir waren am Abgrund und Hofele hat jede Saison die Lizenz sicher enthalten...aber wir hatten die letzten 2-3 Jahren einen Super Etat--Teamviewer als Sponsor und das Ziel Cahmpions League....und was haben unsere satten Spieler und Trainer erreicht...da hätte ich mir ein paar Rauswürfe und harte Worte gewünscht...jede Saison Steine umdrehen ...alles verbessern wollen und es geht gleich schlecht weiter....also auch ein Grund Adieu zu sagen...die Zeit von Hofele und Schöne ist abgelaufen...hatten beide tolle Jahre aber Weiterentwicklung stelle ich mir anders vor!!

Mit dem Ziel Champions League ?

Ich mag Göppingen ja , ein toller Traditionsverein.

Aber die CL wird Göppingen auch die nächsten 20 Jahre nicht erreichen.

Um das Ende der Karriere des erfolgreichsten französischen Handballers Nicola Karabatic zu feiern, hat PSG sein letztes Ligaspiel gegen Aix am 31. Mai in die Accor Arena verlegt. Mit voraussichtlich 15.000 Zuschauern wird dies seiner immensen Karriere sicherlich gerecht. Das ist das erste Mal, dass PSG überhaupt ein Heimspiel verlegt. Aufgrund des Vorsprungs in der Liga, ist schon heute davon auszugehen, dass PSG dort auch seine Meisterschaft feiern kann.

Ich war wegen Tennis in dieser Halle.

Die Halle ist toll und sie wird bestimmt dazu beitragen, dass einer der größten Handballer aller Zeiten so verabschiedet wird, wie er es absolut verdient hat.

Höherem strebt und im gleichen Atemzug Kiel zu nennen, das nenn ich gewagt. Wer als Trainer nur halbwegs Verstand hat, macht um die Nordlichter ein großer Bogen

Starker Tobak 😄

Böse Zungen behaupten auch, dass jeder gute Spieler , der sportlich was erreichen möchte, einen großen Bogen um die MT machen sollte 😉

Aber vllt ist ja z.b. Kristopans wirklich auf Grund der sportlichen Aussichten von Paris nach Kassel! gewechselt, man weiß es nicht 😇

Parrondo hat sich mit der MT genau die richtige erste Stelle in der HBL ausgesucht.

Dort kann er in Ruhe arbeiten ohne den ganz großen Druck zu haben , was gewinnen zu müssen. Dazu ein überdurchschnittliches Gehalt gemessen an den Regionen, in denen sich die MT sportlich befindet

Mittelfristig sollte es in seiner Karriereleiter doch weiter nach oben gehen.

Ich tendiere zwar aufs Ausland aber würde ihn auch gerne in Kiel sehen.

Wie kommst du auf die absurde Idee das Parrondo jemals nach Kiel wechseln würde . :/

Weil ich davon ausgehe, dass Parrondo mittelfristig nach was Höherem strebt als Mittelfeld in einer Liga.

Ich mag wie gesagt seine ruhige, besonnene Art und fachlich hat er unbestritten was drauf.

Da ich den Eindruck habe, dass Jichas Zeit in Kiel trotz aller Bekenntnisse mittelfristig zu Ende gehen wird , halte ich Parrondo für einen guten Nachfolger bzw einen guten Kandidaten.

Dann frage ich mal dich:

Wieso hälst du es für eine absurde Idee, einen Parrondo mittelfristig beim THW zu sehen ?

Habe eben zufällig bei Instagram gesehen/gelesen, dass Gidsel ne Wohnung renoviert etc etc .

Sieht für mich jetzt nicht unbedingt nach einem Abschied in den nächsten 1-2 Jahren aus...

Habe mir daraufhin seine Seite mal ein bissel genauer angeschaut und mir fällt auf, wie reflektiert er als Mensch ist und wie er auch gegenüber den Füchsen eine große Dankbarkeit an den Tag legt.

Er gibt den Füchsen natürlich viel , aber auch der Club tut viel für seine Spieler etc. !

Das so ein Superstar das so zu schätzen weiß, macht ihn für mich sehr sympathisch.