Lt. der KN musst Du den Bus KI-EL 1 in Bielefeld suchen
Lt. dem Bericht wird außer Pekeler voraussichtlich auch Landin nicht dabei sein (hat sich gestern im Training an der Wurfhand verletzt)
Danke für Input
Lt. der KN musst Du den Bus KI-EL 1 in Bielefeld suchen
Lt. dem Bericht wird außer Pekeler voraussichtlich auch Landin nicht dabei sein (hat sich gestern im Training an der Wurfhand verletzt)
Danke für Input
Das ist interessant zu wissen. Eventuell überdenk ich meinen Tipp nochmals.
Landin hat sich die Wurfhand gebrochen und fällt mehrere Wochen aus.
Das ist scheiße! Magnus spielt auf beiden Seiten des Feldes eine gute Saison.
"Bei optimalem Heilungsverlauf kann Magnus in sechs Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", erklärte Dr. Frank Pries."
Bei optimalen Heilungsverlauf und parallel optimalen Verlauf in der CL kann er demnach beim F4 und den letzten 3 HBL-Spielen dabei sein. Vielleicht kann er in beiden Wettbewerben noch zum Erreichen der Ziele beitragen.
Ist offiziell bestätigt:
Spiel wird ein Charaktertest für den THW 😉
Dem kann ich voll zustimmen. Das Resultat ist für mich zweitrangig. Ich will sie bis zum Schluss kämpfen sehen. Natürlich sollte auch noch der eine oder andere schöne Spielzug sichtbar sein.
Ist offiziell bestätigt:
Das ist richtig Mist, seufz. Hoffentlich geht es Rune wieder richtig gut!
Gute Besserung für Magnus!
Dann bin ich mal gespannt, ob Szilagyi Jr. irgendwann zum Einsatz kommt...
Das ist richtig Mist, seufz. Hoffentlich geht es Rune wieder richtig gut!
Gute Besserung für Magnus!
Dann bin ich mal gespannt, ob Szilagyi Jr. irgendwann zum Einsatz kommt...
Das ist Mist, aber kompensierbar. Mein erster Gedanke bei Ausfällen, hoffentlich nicht wieder einer der TH. Ben wird sich freuen. Wäre schön, wenn er in den letzten Minuten noch eingesetzt werden könnte.
Wünsche Magnus ebenfalls eine schnelle Genesung.
Neben Pekeler nun mit Landin der nächste abwehrstarke Spieler verletzt. Ob das morgen in der Abwehr etwas wird…
Neben Pekeler nun mit Landin der nächste abwehrstarke Spieler verletzt. Ob das morgen in der Abwehr etwas wird…
Ich sehe zur Zeit größere Probleme im Tor.
Die beiden halten seit der Winterpause einfach schlecht, wenn man das mal so sagen darf. Vor allem Samir nicht wiederzuerkennen
Ich sehe zur Zeit größere Probleme im Tor.
Die beiden halten seit der Winterpause einfach schlecht, wenn man das mal so sagen darf. Vor allem Samir nicht wiederzuerkennen
Sie hatten doch 14 Paraden gegen Flensburg. Was ist daran schlecht?
Unter den Vorzeichen wäre ein Kieler Sieg eine Überraschung.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
😁
Egal wann es passiert, der Zeitpunkt ist immer bescheiden. Für die Meisterschaft nicht mehr relevant. Aber für die K.o.-Spiele in der CL, nicht so günstig. Da darf dann nicht mehr viel passieren.
Unabhängig von der Personalsituation beim THW, erwischt der TBV einen guten Tag, kann das ein ganz ekliger Gegner sein. Immer eine gute Moral in der Truppe.
Egal wann es passiert, der Zeitpunkt ist immer bescheiden. Für die Meisterschaft nicht mehr relevant. Aber für die K.o.-Spiele in der CL, nicht so günstig. Da darf dann nicht mehr viel passieren.
Ja - für morgen ist es egal. Für die VF-Spiele leider eine Schwächung und richtig ärgerlich.
Ja - für morgen ist es egal. Für die VF-Spiele leider eine Schwächung und richtig ärgerlich.
Nunja, noch ist Kiel nicht für die Europa League qualifiziert.
Nunja, noch ist Kiel nicht für die Europa League qualifiziert.
Theoretisch hast du Recht - praktisch wird man es nicht schaffen, sich nicht für die EL zu qualifizieren.
Theoretisch hast du Recht - praktisch wird man es nicht schaffen, sich nicht für die EL zu qualifizieren.
Ja, weil Flensburg gerade Schützenhilfe leistet. ![]()
Ja, weil Flensburg gerade Schützenhilfe leistet.
Würde man auch ohne Schützenhilfe schaffen.
Die ersten 8 Minuten sahen ganz gut aus, dann vor allem im Angriff wieder nur Mist.
Ganz schlimm hier in Lemgo die Beschallung vom Band. Die Musik ist irre laut.