Es sind 10 Minuten gespielt, alles noch drin.
Zum Glück spielen wir zu Hause und nicht in einem Zagreber Hexenkessel
Es sind 10 Minuten gespielt, alles noch drin.
Zum Glück spielen wir zu Hause und nicht in einem Zagreber Hexenkessel
Super Dahmke.
Vorne scheitern und hinten nicht aufpassen
Stifler, das wird schon, hier wird zuviel negativ gedacht. Also heute kann man mal zeigen, was man drauf hat. Es ist ein Heimspiel und ich glaube, das heute Alfreds Buben den Kroaten mal so richtig den Popo versohlen.
Heute können sie mal ne richtige Duftmarke setzen.
Bin ehrlich optimistisch, auch wenn mir das spielerische Niveau gegen Algerien nicht gefallen hat.
Heute bin ich ja wirklich mal gespannt, ob Bölk liefert oder nicht ....
Heute mal ne geile Leistung, ich würde mich wirklich freuen 👍
Und wo ist das Problem dabei? Wenn man sich an Migrationshintergrund stört, ist es Rassismus. Wenn man sich an rosa als Trikotfarbe stört, mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit Homophobie. Kommt klar damit dass wir eine pluralistische Gesellschaft sind. Ich bin zum ersten Mal seit Jahren mal wieder für das deutsche Team, weil ich die Jungs sympathisch finde und Nagelsmann nach Leistung aufstellt. Weiter so
Die Nominierungen sind in der Tat erfrischend.
Nagelsmann geht den Weg , den Flick verpasst hat zu gehen.
Natürlich zählen am Ende die Ergebnisse, aber der jetzige Weg ist sympathisch und für mich nachvollziehbar
Nicht schlecht.
Ich kann mir durchaus vorstellen , was du gerade denkst 😃😉
Woher kennst du die Zahlen?
Die Zahlen sind sogar noch höher , wenn man aktuell schaut.
Wolff 42000 , Weber 28000
Für euch leider blöd, aber ich finde es so eh gerechter. Siehe unten, warum.
Ich finde auch die Wechselleien am Ende der Saison geheören wieder abgeschafft. Damit auch die anderen Mannschaften unter Realbedingungen um den Klassenerhalt spielen können und nicht gegen eine Mannschaft aus einer höheren Liga spielen müssen.
Du sprichst mir aus der Seele.
Unglaublich, was ab März/April immer so diesbezüglich passiert.
Sollte dringend verboten werden, es ist oftmals einfach nur ärgerlich, frustrierend und höchstgradig unsportlich.
Wolff nach Magdeburg kann ich mir nicht vorstellen. Wäre wohl zu teuer.
Hernandez und Portner sind außerdem ein sehr gutes Duo, da sollte man schnell den Vertrag von Hernandez verlängern.
Es sei denn Barcelona holt Hernandez als Ersatz für PDV. Dann wäre aber Wolff immer noch zu teuer.
Kann mir nicht vorstellen, dass Wolff ein Angebot von Magdeburg ablehnen würde.
Auch in Magdeburg verdient man mehr als ein Ei und Schwarzbier.
Wolff verdient ca 35000 Euro in Kielce.
Allein Weber bekommt in Magdeburg schon ca 25000 Euro.
Da würde man sich sicher einigen können....
Besteht die Möglichkeit einen Wolff zu bekommen, muss man es versuchen.
Er wäre auch für Magdeburg ein Upgrade
Magdeburg
Wolff könnte ich mir dort auch sehr gut vorstellen.
Hernandez macht es gut, aber Wolff wäre noch ein Regal höher.
Späth darf in der Nationalmannschaft auch gerne mal so wie in der Bundesliga halten!
Was macht ein Heymann in der Nationalmannschaft ??
Uscins heute sehr sehr ordentlich 👍
Dabei spielen wir mal wieder vor eigenem Publikum.
Mag mir gar nicht vorstellen , wie das Wochenende auswärts in einem Hexenkessel laufen würde
Es ist wirklich traurig zu sehen , was die Nationalmannschaft spielerisch für ein Niveau zeigt.
Nehme ich ganz ähnlich wahr und je nach Co-Kommentator fehlen da manchmal die Einordnungen des Spielgeschehens.
Durch seine Doppelfunktion treten m.E. zwangsläufig Interessenkonflikte auf... Es geht eigentlich gar nicht anders, egal wie sehr er sich anstrengt, objektiv zu sein. Dass er von jemandem aus dem Schiedsrichterwesen angesprochen wurde, dass seine Verteidigung der Schiris vor dem SCM-Spiel "taktisch" gewesen sei, belegt das zusätzlich.
Kretzschmar hat das 2 Wochen ! vorher geäußert, natürlich nur mit der Absicht, dass beim Spiel in Magdeburg ( 2 ! Wochen später ) die Schiedsrichter dann für Berlin pfeifen.
Absurder Vorwurf
Man muss nicht alles toll finden , was Kretzschmar von sich gibt. Aber dies als Beleg zu nehmen bezüglich seiner Objektivität ist mehr als lächerlich.
Look Who's Talking 😃
War der nicht Zahnarzt?
Ja !
Die Party konnte noch so schlecht sein , aber bei Dr Alban war die Tanzfläche voll 😉
Knorr spielte auch schon vor der EM bei den Löwen nicht topp, bei der EM dann besser. Das gleiche gilt auch für Kohlbacher und besser als im Verein waren auch Heymann und Steinert.
Was das betrifft, hatte Alfred einen guten Job gemacht.
Jetzt hat er Witzke und Michalczik zur Verfügung. Damit sollte die Mannschaft besser sein als bei der EM.
Witzke und Michalczik sind aber 0 mit den Nebenleuten eingespielt.
Häfner nicht dabei , bedeutet das Uscins liefern muss!
RL muss man hoffen, dass Köster seine Bundesligaform zeigt.
Außen, Kreis und Torwart mache ich mir Keime Sorgen. Die Spiele werden wir sowieso nicht im Angriff gewinnen, sondern nur mit einer überagenden Abwehr im Zusammenspiel mit Wolf und Späth ( der hoffentlich mehr hält als bei der EM ) .
Manchmal ist es von Vorteil, die Hosen runter zu lassen
Ich mag deinen Humor , wobei hlp noch ein bisschen kreativer in seinen Ausführungen ist 😉