Falsch abgebogen ...
Kann nur an der Kohle liegen. Sportlich sicher keine Weiterentwicklung...
Falsch abgebogen ...
Kann nur an der Kohle liegen. Sportlich sicher keine Weiterentwicklung...
Nicht der Spieler! Falscher Thread: Gerüchte + 1. Liga!
Mensch Rambo, du kommst aber nicht zufällig aus der Nähe von Gräfenhainichen
Laut Handballexpert.com wechselt der ungarische Außen Imre Bence zum THW Kiel
Laut der dänischen Instagramseite rygtebors (dänisches Handball-Leaks) wechselt im Sommer Justin Müller aus Nordsjaelland nach Wetzlar
Justin Müller ist fest, wurde am 8. März schon offiziell von Wetzlar gemeldet.
Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema „Kentin Mahe“?
Gummersbach, soweit ich informiert bin...
Bestätigt Heinl in Hölle Nord auch zwischen den Zeilen
In dem Artikel liebäugelt Andi Wolff mal wieder mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Klingt für mich so, als ob er das gerne auch schon vor Vertragsende 2028 in Kielce machen würde. Für mich käme die MT Melsungen da ganz stark in die Verlosung, vielleicht schon ab 2025, wenn Morawskis Vertrag ausläuft, der ja ohnehin schon mal mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde. Denke Magdeburg wird keine Ablöse bezahlen, wobei er da auch Hernandez ersetzen könnte. An eine Rückkehr nach Kiel glaube ich, auch aufgrund der Verpflichtung von Perez de Vargas nicht, Füchse und Flensburg sind besetzt, RNL bei seinen Kumpels Kevin Gerwin und Kohli auch schon, sollte Appelgren nicht doch schon vor 26 aufhören.
Handballexperte29 Danke, für den Artikel. Für mich käme Melsungen nicht in die Verlosung, da Wolff ja das Ziel andeutet gerne mal Deutscher Meister zu werden.
Magdeburg
Magdeburg
Wolff könnte ich mir dort auch sehr gut vorstellen.
Hernandez macht es gut, aber Wolff wäre noch ein Regal höher.
Auch mental würde er gut hinpassen. Und Karrieretechnisch ein Schritt nach vorne
Magdeburg
Wolff nach Magdeburg kann ich mir nicht vorstellen. Wäre wohl zu teuer.
Hernandez und Portner sind außerdem ein sehr gutes Duo, da sollte man schnell den Vertrag von Hernandez verlängern.
Es sei denn Barcelona holt Hernandez als Ersatz für PDV. Dann wäre aber Wolff immer noch zu teuer.
https://www.handball-world.new…ff-adelt-gislason-1002089
In dem Artikel liebäugelt Andi Wolff mal wieder mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Klingt für mich so, als ob er das gerne auch schon vor Vertragsende 2028 in Kielce machen würde. Für mich käme die MT Melsungen da ganz stark in die Verlosung, vielleicht schon ab 2025, wenn Morawskis Vertrag ausläuft, der ja ohnehin schon mal mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde. Denke Magdeburg wird keine Ablöse bezahlen, wobei er da auch Hernandez ersetzen könnte. An eine Rückkehr nach Kiel glaube ich, auch aufgrund der Verpflichtung von Perez de Vargas nicht, Füchse und Flensburg sind besetzt, RNL bei seinen Kumpels Kevin Gerwin und Kohli auch schon, sollte Appelgren nicht doch schon vor 26 aufhören.
Wolff zum SCM? Das glaube ich auch absolut nicht. Und warum für Hernandez, der spielt ne bessere erste Saison als Niko Portner letztes Jahr. Und dieses Jahr ist das nicht mehr unsere Achillesferse, im Gegenteil. Das Duo gefällt mir persönlich richtig gut.
Flensburg ist top besetzt, Kiel hat zeitnah PdV, Berlin hat aktuell den vielleicht stärksten Keeper der Liga. Die MT und hier besonders der Tausch mit dem polnischen Nationalkeeper würde aus mehreren Gesichtspunkten Sinn machen.
Wolff nach Magdeburg kann ich mir nicht vorstellen. Wäre wohl zu teuer.
Hernandez und Portner sind außerdem ein sehr gutes Duo, da sollte man schnell den Vertrag von Hernandez verlängern.
Es sei denn Barcelona holt Hernandez als Ersatz für PDV. Dann wäre aber Wolff immer noch zu teuer.
Kann mir nicht vorstellen, dass Wolff ein Angebot von Magdeburg ablehnen würde.
Auch in Magdeburg verdient man mehr als ein Ei und Schwarzbier.
Wolff verdient ca 35000 Euro in Kielce.
Allein Weber bekommt in Magdeburg schon ca 25000 Euro.
Da würde man sich sicher einigen können....
Besteht die Möglichkeit einen Wolff zu bekommen, muss man es versuchen.
Er wäre auch für Magdeburg ein Upgrade
Alles anzeigenKann mir nicht vorstellen, dass Wolff ein Angebot von Magdeburg ablehnen würde.
Auch in Magdeburg verdient man mehr als ein Ei und Schwarzbier.
Wolff verdient ca 35000 Euro in Kielce.
Allein Weber bekommt in Magdeburg schon ca 25000 Euro.
Da würde man sich sicher einigen können....
Besteht die Möglichkeit einen Wolff zu bekommen, muss man es versuchen.
Er wäre auch für Magdeburg ein Upgrade
Die Steuersätze in Polen und Deutschland sind bei den Summen schon unterschiedlich. Zusätzlich dürfte bei Kielce auch in Sachen Fahrzeug und Wohnung was zusätzlich hinzu kommen.
Na ja, aber 2025 wäre er ja auch nicht mehr der Jüngste. Das mit dem Deutschen Meister hat er sich vielleicht etwas spät überlegt, auch wenn man als Keeper sicher länger aktiv sein kann als als Feldspieler. Abgesehen davon bin ich mit unserem Duo auch sehr zufrieden und würde keinen der beiden eintauschen wollen, es sei denn Hernandez hätte Heimweh und würde selbst wieder zurück auf die Iberische Halbinsel wollen.
Wenn Sergey die Saison weiterhin so stabil durchhält, sollte mit ihm im Mai/Juni verlängert werden. Sorry OT.