Ich guck mir die ganzen Formate drumherum nicht an. Mir reichen die Spiele und dann noch die Wiederholungen. Für alles andere fehlt mir auch die Zeit.
Andere haben ihre Frauen halt im Griff bzw zu Hause die Hose an und müssen nicht bügeln etc 😉😉
Ich guck mir die ganzen Formate drumherum nicht an. Mir reichen die Spiele und dann noch die Wiederholungen. Für alles andere fehlt mir auch die Zeit.
Andere haben ihre Frauen halt im Griff bzw zu Hause die Hose an und müssen nicht bügeln etc 😉😉
Ich finde diese Rumalberei und Blödelei mit SchmiSo, Petrzika und Götz hat sich abgenutzt. Er scheint mir öfters auch schlecht vorbereitet und plaudert lieber locker aus der kalten Hose und macht Sprüche von Busfahrern oder Körpern, mit Körpern hat er es ja auch. Dann werden gern mal ein paar Spitzen gegen die direkte Konkurrenz versteckt.
Du als Löwen-Fan kannst das evtl. lockerer sehen, aber mich nervt einiges deutlich mehr als das es mich noch unterhalten würde.
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Die letzte Folge mit Schmiso muss bei jedem SCM Fan runtergehen wie Öl 😉
So ne Lobeshymne habe ich selten gehört 😄
Richtig, das kann dann Tim Z sein oder Sully, wenn wir mit 2 KM im IB spielen. Das kann auch Mister X sein, der noch vorgestellt wird. Oder halt der Felix, wenn er beides spielt. Letzteres geht natürlich nur die halbe Halbzeit...
Vllt sehen wir auch öfters ein 7 gegen 6 ? 😉
Noop. Die Differenz bei Kuzma war mit mehr als 18 Monaten deutlich länger. Hier sind es ja nur 14 oder 15 Monate...
Ob Zechel auch nur 1 Jahr bleibt ? 😉
Das war doch der Glücksfall für Jicha und Kiel. Nur für Barcelona war es ein schlechtes Geschäft. Die Bundesliga hätte Jicha nur noch weiter kaputt gemacht. Er war doch körperlich gar nicht mehr in der Lage, die Belastung beim THW zu stemmen.
Jichas Wechsel hatte einen völlig anderen Hintergrund.
Jicha hat in seiner Zeit bei Lemgo viel Geld verloren etc etc , bei Barcelona konnte er nochmal richtig abkassieren.
Der Wechsel hatte 0 sportliche Gründe, es war ne rein finanzielle Sache.
Ich bin gespannt.
Finde das Auswärtsspiel bei den Löwen deutlich gefährlicher,trotz Dauerkrise
Der hat bei der EM sehr gut gespielt, muss man wirklich sagen.
Schön , dass er bei einem deutschen Spitzenclub eine Chance erhält. Hoffe nur , dass der Schritt nicht 1&2 Jahre zu früh kommt.
Da man aber nur Döna spielen wird, ist das Pensum nicht ganz so hoch.
Bin sehr gespannt auf den Spieler, interessante Verpflichtung
Kretzsche nennt Eisenach und Lemgo als mögliche Stolperfallen für den SCM.
Und vorm Heimspiel gegen Eisenach erzählt er was von " Die Eisenacher Spielweise liegt Magdeburg brutal gut und sie müssen aufpassen , nicht auseinander genommen zu werden".
Die offensive Abwehr ist wie für Magdeburg gemacht. Niemals verliert Magdeburg in Eisenach, es wird auch nicht spannend.
Die "Lovestory" begann in Sydney.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe
Kretzschmar mit dem entscheidenden Fehlwurf. Aufsetzer und dann Latte --> unvergessen 😉
Du kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu.
Man muss aber auch wollen 😉
Na dann hoffen wir mal, das Bennos Worte nicht wahr werden.
"Wir lassen unsere Nachwuchsspieler nicht aus den Augen, wie man bei Weber gesehen hat"
Zechel reißt mich nicht vom Hocker. Als Lückenfüller für Chrapek i.O.
Ich hoffe in Zukunft auf andere Kaliber.
Hoffentlich nicht in Zukunft für den Sauger.
Welcher sehr gute Spieler wechselt zu einem Verein mit Saugstrup und Bergendahl vor sich ?
Alfred findet den Wechsel bestimmt total Banane.
Magdeburg wird noch einen Neuzugang (Rückraumspieler) präsentieren, der hier bestimmt gefeiert wird 😉
Alles anzeigenIhr müsstet eigentlich wissen, dass Markus Götz immer der Erste ist, der Schiedsrichter verteidigt.
Aber wenn es nach 78 Sekunden schon so losgeht - und so einseitig -, dann muss ein Kommentator das sagen und zwar deutlich!
Jetzt hab ich mir die drei Szenen (angefangen bei 1:18) noch mal angeguckt.
Stürmerfoul, kein Stürmerfoul, 2 Minuten.
![]()
![]()
Da hatten die Schiedsrichter das Spiel einfach verloren.
Das kann man so nicht pfeifen!
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDov…zg2NDItNDE5MDEy
Ab 4:45 (Videozeit!).
Jetzt wirds lächerlich !
Das kann man genau so pfeifen, egal ob Minute 1 oder 54!
Kracher! Glückwunsch Magdeburg
Bestimmt gegen starke Konkurrenz durchgesetzt 😉
Im Ernst, ob Meister oder Zechel --> Bananenegal
Ich glaube kämpfen werden sie alle und sollte man jedem Spieler auch nicht abstreiten, aber mit der Situation "Abstiegskampf" dementsprechend umzugehen, obwohl man sich eher in einer anderen Tabellenregion gesehen hatte, ist wahrscheinlich die am ehesten zutreffende Erklärung. Den Fall gibt es ja auch in der 2.Liga mit Minden..., wer hätte das gedacht, dass Sie aktuell in einem freien Fall in Richtung Liga 3 sind...
Ein Trainerteam ist aber dafür verantwortlich, dass hier an der richtigen Stelle gegengesteuert wird, dann zeigt sich ein guter zu einem durchschnitts bzw. schlechtem Trainer...
Nehmen wir aktuell Frank Carstens bei der HSG Wetzlar, er hat die ebenfalls lange im totalen Sinkflug befindliche Truppe aus Hessen wieder auf die Spur bekommen, und auf einen entspannten Platz 10 geführt..
Von der Qualität sicherlich auch eine Mannschaft wie der BHC die ohne Probleme für die Plätze 9-14 in Frage kommt.
Vielleicht hilft ja jetzt die Länderspielpause und ein Spiel gegen Magdeburg, bei dem keiner großartig etwas erwartet. Gegen Kiel etc. war man ja ebenfalls nah an einer Überraschung dran....
Wie kommst du darauf, dass der BHC einen Kader hat , der normalerweise ohne Probleme Platz 9-14 erreicht ?
Das sehe ich total anders.
Die Mannschaft steht dort , wo sie hingehört.
Ich habe den BHC diese Saison sogar 2x live spielen sehen , es war peinlich.
Stutzke, M' Bengue etc , absolute Katastrophe.
Auch die Fans sollten so langsam mal in der Realität ankommen.
Im Kretzsche-Schmiso Talk bei DYN (der seit gestern drin ist) analysiert Kretzsche die Vorgehensweise von Benno ziemlich gut. Er sagt auch sinngemäß, daß Benno mit seiner Mannschaft und seiner Spielweise den Handball revolutioniert hat und es für "alte" Abwehrsysteme gegen das neue Angriffssystem mit den Durchbrüchen überhaupt nicht passt. Sinngemäß bräuchte man jetzt 2 Abwehrreihen, eine klassischen mit großen Spielern gegen Mannschaften die aus dem Rückraum werfen und eine neue mit kleineren beweglichen Spielern gegen die Durchbruchspieler.
Das fand ich auch sehr interessant.
Vielleicht, das ist eine Fantasie, keine Vermutung meinerseits, erwartet man bei Olympia dabei zu sein als Minimum, möchte aber vielleicht danach die Möglichkeit geben bis 2027 wirklich eine konsequente Verjüngung durchzuziehen und mit neuem Mannschaftskern ein Team aufzubauen und die WM 2027 perspektivisch in den Mittelpunkt zu stellen. Nach dem Motto, mach 25 und 26 entspannt und nutze das zum einspielen, du hast ja Vertrag, aber richte alles auf 2027 aus.
Nur das der DHB es sich nicht erlauben kann , 25/26 Bananenturniere zu spielen.
Dies ist ja gerade der Knackpunkt. Man hat als deutscher Bundestrainer keine Zeit für ne Entwicklung.
34 Spieltag
Magdeburg
Berlin
Kiel
Flensburg
Der Julius hat seine beste Zeit beim falschen Verein gespielt. Dazu die beiden ekligen Verletzungen erlitten und ist z.Zt. nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Tobi Reichmann hat immer abgeliefert, nict nur bei der MT und keinen neuen Vertrag bekommen. Das er es selbst nach langer Pause noch kann, zeigt er ja in Mannheim. Da hat man bei der MT aufs falsche Pferd gesetzt als man Reichmann aussortierte. Aber wenn du meinst dass beide meine Idole sind, liegst du bei mir leider falsch.
Nimm das Wort Idol doch nicht wortwörtlich
Lach es sei dir gegönnt. I.d.R. ist ein Idol älter als man selbst und jener den du nennst ist da Lichtjahre von entfernt. Aber wenn du von Idolen sprichst, da denke ich an Jo Deckarm, Kurt Klühspies und Erhard Wunderlich aber bestimmt nicht an jenen den du da angibst.
Du kannsg es ruhig mal zugeben .
Kein MT Spieler , ob aktuell oder ehemalig bekommt so viele Herzchen von dir wie Kühn.
Ok , in abgespeckter Form noch Air Jordan äh Reichmann
Warum. Man zeigt der Mannschaft, dass man mit dem Trainer weiter macht. Man also Konstanz haben wird.
Wenn die Spieler ala FC Bayern was dagegen haben, werden sie die Quali vergeigen um Alfred loszuwerden.
Da gefühlt die Spieler aber gern mit Alfred arbeiten, werden sie das Bekenntnis zum Anlass nehmen alles für die Quali zu tun.
Der DHB wollte ein Statement vorher setzen und damit Kräfte freisetzen. Kann vom Signal sowas sein wie der Buzzer-Beater von Gisli gegen Barca. So ein Jetzt erst recht -Moment...
Der Zeitpunkt Ritchie Rich , der Zeitpunkt !
Völlig ohne Not vor diesem Turnier...
Nach bestandener Quali hätte man das völlig entspannt machen können und vor allem ohne dieses " Bei verpasster Quali ist der Trainer weg " !
Kromer ist nicht ohne Grund aufgefallen , wie Banane dies kommuniziert wurde.
Der DHB kann ein Statement setzen, mit dem Olympiasieg !!!
Editoooo : Wer bei diesem Vorturnier nicht schon so brennt ( es geht um Olympia in der Stadt der Liebe ) hat den Beruf verfehlt.
Ich würde nach Paris laufen, um einmal bei Olympia mitmachen zu dürfen.