Ach weißt du...ein solches Posting von der Person, die im Kielthema gefühlt bei jedem Sieg der Kieler sich meldet und relativierende Glückwünsche formuliert.
Und wie allzu oft bla bla bla. Bist du beim Schreiben deines Postings gekommen?
Ich habe sicherlich nach Siegen gegen Celje etc hier nicht so abgefeiert wie nach gestern oder nach Barca.
Andreas, ich möchte mich nicht mit dir streiten schon gar nicht übers Internet.
Ich bin neutraler Fan und schaue mir Spiele seit über 30 Jahren an.
Manchmal lobe ich , manchmal kritisiere ich .
Ich beziehe mich aber nur auf das , was ich sehe bzw gesehen habe.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich keine tiefe Abneigung gegen einen bestimmten Verein. Was auch vollkommen in Ordnung ist , wäre vllt anders wenn ich z.b. in Magdeburg oder Kiel aufgewachsen wäre etc !
Dementsprechend fließen in meine Beiträge keine Hintergrundgedanken oder generelle Abneigungen mit ein.
Du hasst Kiel abgrundtief, ich nicht. Es war sogar der Verein, der mich damals zum Handball gebracht hat. Demzufolge gratuliere ich nach Siegen oder kritisiere halt Sachen, wenn mir was auffällt.
Und wenn wie am Donnerstag wie bei Zagreb die 2 wichtigsten Spieler fehlen, darf man das anmerken. Das gehört zur Wahrheit dazu , soll aber den Sieg keineswegs schmälern.
Hier sollte Kritik an Vereinen/Spielern möglich sein , ohne das die Fans des betreffenden Vereins dies sofort als Majestätisbeleidigung auffassen.
Hier sind halt viele unterwegs, die meinen , dass wenn man nicht Fan dieses Vereins ist, darf man sich zu ihm auch gar nicht äußern.
In meiner Welt gibt es aber auch Menschen, die einfach die Sportart lieben , sie seit Jahrzehnten betreiben, sich Spiele vieler Mannschaften anschauen OHNE Fan eines bestimmten Vereins zu sein.