Beiträge von Stifler'sMom

Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst? Eine Anmerkung ist völlig legitim. Bei Kiel schreibst du allerdings ständig, dass der Gegner dankbar war, der Gegner optimal für die Reservespieler war usw.. Wenn du das gleichermaßen auch bei Magdeburg schreiben würdest, würde man gar nichts sagen. Aber so ist es doch offensichtlich.

Lelle, auch mit dir möchte ich mich nicht streiten.

Wenn ich jetzt mit den beiden CL Gruppen anfangen würde , geht's wieder los...😉

Ich kann dir aber versichern, dass ich kein Fan von Magdeburg bin

Auch wenn mir die Spielweise deutlich mehr zusagt als die im Norden.

Als Wiegert sich in Hannover vercoacht hat, habe ich das genauso angesprochen.

Es ist aber im Moment einfach so , dass man in Kiel mehr kritisieren kann als in Magdeburg.

Damit musst du zur Zeit leben

Es kommen auch wieder bessere Zeiten in Kiel, national !

Ach weißt du...ein solches Posting von der Person, die im Kielthema gefühlt bei jedem Sieg der Kieler sich meldet und relativierende Glückwünsche formuliert.

Und wie allzu oft bla bla bla. Bist du beim Schreiben deines Postings gekommen?

Ich habe sicherlich nach Siegen gegen Celje etc hier nicht so abgefeiert wie nach gestern oder nach Barca.

Andreas, ich möchte mich nicht mit dir streiten schon gar nicht übers Internet.

Ich bin neutraler Fan und schaue mir Spiele seit über 30 Jahren an.

Manchmal lobe ich , manchmal kritisiere ich .

Ich beziehe mich aber nur auf das , was ich sehe bzw gesehen habe.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich keine tiefe Abneigung gegen einen bestimmten Verein. Was auch vollkommen in Ordnung ist , wäre vllt anders wenn ich z.b. in Magdeburg oder Kiel aufgewachsen wäre etc !

Dementsprechend fließen in meine Beiträge keine Hintergrundgedanken oder generelle Abneigungen mit ein.

Du hasst Kiel abgrundtief, ich nicht. Es war sogar der Verein, der mich damals zum Handball gebracht hat. Demzufolge gratuliere ich nach Siegen oder kritisiere halt Sachen, wenn mir was auffällt.

Und wenn wie am Donnerstag wie bei Zagreb die 2 wichtigsten Spieler fehlen, darf man das anmerken. Das gehört zur Wahrheit dazu , soll aber den Sieg keineswegs schmälern.

Hier sollte Kritik an Vereinen/Spielern möglich sein , ohne das die Fans des betreffenden Vereins dies sofort als Majestätisbeleidigung auffassen.

Hier sind halt viele unterwegs, die meinen , dass wenn man nicht Fan dieses Vereins ist, darf man sich zu ihm auch gar nicht äußern.

In meiner Welt gibt es aber auch Menschen, die einfach die Sportart lieben , sie seit Jahrzehnten betreiben, sich Spiele vieler Mannschaften anschauen OHNE Fan eines bestimmten Vereins zu sein.

Wo wart ihr alle den die letzten Wochen? Oder kommt ihr jetzt alle aus den Löchern, weil es 1x im gesamten Livestreamangebot zu einem Totalausfall von ca. 10min gekommen ist?

Es scheint aber bei vielen Usern völlig unterschiedlich zu laufen.

Ich habe eigentlich 0 Probleme mit DYN , andere User widerrum ärgern sich schon so sehr, dass sie sich wieder Sky wünschen oder das Abo nicht verlängern möchten.

Jeder User ist natürlich auch anders gestrickt und ich persönlich wäre auch bei kleineren! Ausfällen ziemlich schmerzfrei.

Vor allem für diesen Preis.

Kann aber auch die Leute, bei denen es wirklich Banane läuft, sehr gut in ihrer Haltung verstehen

Wie man nun von meiner Freude über den seit geraumer Zeit so starken SCM zum Diktator Honecker kommt...

Lieber freue ich mich jedes Mal von Neuem über eine tolle Leistung bzw tolles Ergebnis, als tatsächlich nur im Geringsten zu befürchten, dass der SCM vier der vier Spiele verliert. (Das stand ja hier. Muss man sich mal vorstellen, der SCM hat eine absurd geile Serie hingelegt, verliert dann mit einem Tor gegen Hannover und was wurde hier gejammert.)

Nachträgliche Freude ist nicht dasselbe. Was würde hier geschrieben (nicht auf Dich bezogen), als der SCM vor einer Woche gegen Barcelona gewann. Sei ja quasi nichts wert, erstmal Veszprem abwarten und so. Ein anderer schrieb nach dem tollen Sieg über Barca über Weber.

Wenn man den SCM als Fan als großes Hobby ansieht und sich dann nicht freuen kann/möchte/will, verliert man schöne Momente. Denn viel besser/erfolgreicher als jetzt geht es doch kaum.

Ich fahre ja auch nicht in den Urlaub und freue mich dort nur passiv am ersten Tag weil ich nicht weiß, was am zweiten Tag passiert oder freue mich erst nach meiner Rückkehr in Deutschland. Dann hätte ich auch zu Hause bleiben können.

Ich fahre aber nicht in den Urlaub und schreibe jeden Tag !! wie geil er ist und komme aus den Superlativen gar nicht mehr heraus.

Du hast mit den Worten bezüglich Magdeburg ( Serie , tolle Erfolge etc ) ja vollkommen Recht. Aber man muss die Titel , die Geilheit des SCM nicht nach jedem Sieg wieder aufzählen.

Allein dein Post von gestern Mitternacht oder so, in dem du dich bezüglich Magdeburg wieder mal zur Höchstleistung pusht, ist doch überflüssig.

Man kann sich nach dieser grandiosen Gruppenphase gerne mal ausgiebig freuen etc , aber dieses abfeiern nach jedem ! Sieg und die Aufzählung der Titel nach jedem Sieg ist doch maßlos übertrieben.