Wurde nicht eine Bestrafung eingeführt, falls ein Verein 2x nacheinander den Aufstieg nicht wahrnimmt ?
Ich meine , dass ich davon mal gelesen habe, kann mich aber auch täuschen...
Wurde nicht eine Bestrafung eingeführt, falls ein Verein 2x nacheinander den Aufstieg nicht wahrnimmt ?
Ich meine , dass ich davon mal gelesen habe, kann mich aber auch täuschen...
Claar ist wirklich beeindruckend, was der Woche für in CL und Bundesliga zeigt, aber Gidsel ist für mich da noch einen Ticken drüber und hätte den MVP absolut verdient.
Ob die Fanwahl am Ende einen Fuchs vorne sieht, daran habe ich Zweifel. Muss der gute Kretzsche nochmal die Werbetrommel in Gang setzen, wenn es soweit ist.
Gidsel wird EM MVP, aber in der HBL reicht es nicht mal zum Spieler des Monats 😉😉
Ich habe wirklich keine Ahnung, wer da abstimmen darf. Aber Claar ist aus Magdeburg, dementsprechend......😄
Der stünde für mich ebenfalls nicht zur Debatte.
Man sollte einen Spieler nach ein paar schlechten Spielen nicht sofort die Klasse absprechen, andererseits natürlich auch keinen nach 2-3 guten Spielen hochloben.
Dementsprechend feiere ich Spieler, die kontinuierlich ihre Leistung abrufen und keine großen Schwankungen in ihren Leistungen haben.
Da sind Gidsel und Claar die Paradebeispiele für mich.
( In meinen Augen wird einer von beiden HBL MVP 2023/2024 , ganz egal wie die Saison ausgeht )
Ohne Mika kein CL-Sieg.
Ohne Meister aber auch nicht 😉😉
Skippy heute also mit 8 Toren und 7 Assists. Und Dahmke war in der Lage seine plötzlichen Pässe zu fangen und zu verwerten. So muss das weitergehen.
Das war heute in der Tat gut 👍
Aber gegen gute Gegner haben beide niemals so viel Platz wie heute.
Skippy muss sowas auch mal zeigen, wenn der Gegner auf Augenhöhe agiert.
Das er ein außergewöhnlicher Spieler ist, sieht jeder.
Die erste Halbzeit hat Kiel gut gespielt, die zweite Hälfte vergessen wir einfach mal 😉
Skippy mit guten Aktionen und Gurbindo mit einigen Toren 😉
Was macht denn Mike Jensen in Veszprem *augenreib*
Frisch gewechselt, glaube für 1 1/2 Jahre !
Aus Magdeburger Sicht wäre es vllt gar nicht so schlecht , wenn die Füchse gewinnen würden.
Bei Sieg Flensburg kann es nämlich passieren, dass man am Ende der Saison nicht nur kein Meister wird, sondern auch noch die CL verpasst.
Also ich mag Gurbindo und freu mich dass er geholfen hat aber seine Leistung mit der von Weinhold zu vergleichen ist absolut lächerlich!
Weil Weinhold Lücken reißt die in keiner Statistik erfasst werden und für den Verbund ein sehr wichtiger Abwehrspieler ist - desshalb ist er besser und wichtiger als Gurbindo!
Achso , weil DU die Leistung von Gurbindo anders einschätzt als ich , ist meine Sicht lächerlich und ich provoziere also ?
Sehr interessant 👍
In meinen Augen bringt Weinhold nicht die Leistung, die erklären würde , weshalb Gurbindo überhaupt keine Rolle mehr spielt.
Das darfst du gerne anders sehen
Traurig zu sehen , dass der nächste ( ehemalige ) Superstar im Fußball sein Privatleben nicht im Griff hat und völlig abrutscht.
Zum Strafmaß möchte ich nichts sagen, zum Glück konnte er sich nicht "freikaufen" !
Himmel du kannst wirklich nur provozieren und ich ärgere mich so sehr über mich selbst, dass ich mich wieder über dich aufrege!
Das war eine ganz normale Frage !
Gurbindo war natürlich nicht fehlerfrei, aber schlechter als Weinhold zur Zeit hat er nicht gespielt.
Natürlich war Weinhold verletzt etc , trotzdem sollte es nach Leistung gehen.
Gurbindo war nicht so schlecht, so dass er jetzt überhaupt keine Rolle mehr spielen muss.
Die Konstellation mit 3 RR und nur 1 RA würde ich öfters machen. Gerade weil Weinhold noch nicht annähernd seine Form erreicht hat
Ist denn Weinhold zur Zeit besser als Gurbindo ?
Weswegen stand Meischti eigentlich auf Bogen? Der dürfte langsam einrosten.
Den hätte man von Anfang an bringen können
Jetzt weiß man , wieso Wiegert den Weber und Damgaard in Hannover nicht gebracht hat ? 😄
Stimmt, Weber war gegen Plock auch ein Totalausfall.
Den konnte man so auf keinen Fall gegen Hannover bringen 👍
Freundschaft!
Nach dem Spiel gegen Hannover gefällt mir diese energiesparende Spielweise gar nicht. Wenn man das in Hannover ordentlich durchgezogen hätte, hätte ich keine Probleme damit gehabt. Aber so gerät man in Gefahr, sich komplett aus dem Rhythmus zu spielen.
Man führt mit 8 ! Toren trotz Energiesparmodus.
Was erwartest du bitte ?
Mit 29 Jahren aufzuhören ist sehr früh!
Hernandez kannste jetzt schon auswechseln !
Bergendahl pumpt jetzt schon.
Wieso nicht mit Meister anfangen ??
Finde es amüsant, dass man beim Scm immer von Zwergenhandball spricht.
Flensburg z.b. ist im Rückraum mit Ausnahme von Möller nicht anders aufgestellt.
Mensah, Einarsson, Smits sind alle keine 190cm . Gottfridsson so eben gerade 190cm.
Bei Magdeburg sind Damgaard, Claar , Gisli und Weber über 190cm !
Oha, dass wusste ich nicht, dass es noch ne Hauptrunde gibt. Ich hatte nur die Gruppen A - H auf dem Schirm und dann k.o. Spiele. War dies schon immer so oder wann wurde es geändert?
Weil die deutschen Vereine bei 3 von 4 Mannschaften gar nicht ausscheiden können und es noch eine Hauptrunde gibt , sind die Döna Spiele doch bisher so Bananenegal .