Beim Polen-Spiel bin ich jetzt auf die zweite Hälfte gespannt.
Polen echt schlecht. Die können rausfliegen.
War Polen überhaupt mal gut ?
Zuletzt 2007
Beim Polen-Spiel bin ich jetzt auf die zweite Hälfte gespannt.
Polen echt schlecht. Die können rausfliegen.
War Polen überhaupt mal gut ?
Zuletzt 2007
Und wie groß der Gästeblock ist, ist doch scheißegal. Einfach einen Account beim THW erstellen und die Wunschplätze auswählen. Mache ich auswärts fast immer so. Egal ob in Flensburg, Magdeburg oder sonst wo.
Zeitzi20 , du bist ein Fuchs 😉
Eine seltene Gelegenheit für ein einzigartiges Spiel mit toller Atmosphäre im ehemaligen FF-Tempel. Armselig, gerade das mit den PLZ. Da drückt wohl der Stift ganz schön.
Das ist keine Antwort auf meine indirekte Frage !
Da bin ich mal gespannt, ob die SUN-Mädels jetzt befreit aufspielen und alle Gegner von der Platte fegen.
Noch ist die Saison lang und es kann noch viel passieren. Vom Kader her dürfte die Mannschaft mit dem Abstieg nix zu tun haben. Für Logvin dürfte es das in Deutschland gewesen sein.
Norman Rentsch sagte wortwörtlich " Neckarsulm hat einen Kader für den Europapokal " 😃😃
Wenn ich mir Spiele anschaue und die individuelle Klasse in den Spielen sehe , spiegelt der Tabellenplatz das individuelle Niveau wieder .
Völlig überschätzte Truppe
Da bekommt Ungarn nach nicht mal einer Minute direkt den roten Karton 😄
Für mich zu hart , eher 2 Minuten trotz Kopf getroffen ...
Frankreich???
Es gibt doch stärkere Ligen, in denen Sie spielen könnte.
Dänemark oder Ungarn wären für den nächsten Karriereschritt sicherlich förderlicher als Frankreich.
Kann mir durchaus vorstellen , dass sie nach Budapest wechselt .
Grijsells ist keine , die irgendwohin wechselt , wo sie keine "Sau" kennt !
Bölk wird sicherlich ein gutes Wort eingelegt haben...
Mit Lekic haben Sie dort auch nur eine gelernte Aufbauspielerin
Es ist beeindruckend, was Karabatic mit fast 39 noch leistet , sowohl im Angriff als auch in der Abwehr .
Der kompletteste Handballer aller Zeiten, Wahnsinn wie er die Franzosen seit bald 20 Jahren trägt und immer noch der Anführer ist
Grijseels verlässt den BVB. Mal schauen, was das jetzt für einen Effekt auf die Kaderplanung haben wird.
Ohne Grijsells ist Dortmund maximal ein Verein fürs Mittelfeld .
ten holte, Grijsells, Berger, Zschocke weg ohne auch nur halbwegs vernünftigen Ersatz !
Das wars mit der Erfolgsgeschichte BVB ...
Schwarzer war noch nie als Intelligenzbestie bekannt .
Wenn man sich seine Interviews etc anschaut, die hellste Kerze auf der Torte war er noch nie .
Man sollte aus den Sätzen jetzt keine Titanic machen , aber das diese Sätze nicht mal ansatzweise zu verstehen sind, ist auch klar !
Zuerst hieß es Gästefäns U1, jetzt wurden wir auf den Oberrang verbannt
Wie dramatisch !
Üblicher Sitzplatz für Gästefans oder sitzt man in der Getec Arena hinter der Spielerbank ?
Fahnenmast
Astrabier
Oha, Valcea scheint wirklich aufrüsten zu wollen - am Rande der Übertragung des heutigen Spiels gegen Paris erwähnte der Kommentator, dass Hagman nach Valcea wechseln wird (ist in Rumänien üblich, dass Fernsehkommentatoren während eines Spiels Neuverpflichtungen bekannt geben - stimmt fast immer).
Ein Gerücht ist, dass Niombla nach Bistrita wechseln wird.
Aufrüsten auf Außen ?
Valcea verliert gegen Paris, die letzte Woche noch beim THC verloren haben.
Bis auf Rapid und CSM ist in Rumänien nichts besser als in der Bundesliga .
Mit den ganzen staatlichen Hilfen etc ist es schon fast ein Armutszeugnis, was die Vereine in Rumänien daraus machen ...
Einige beschweren sich wegen dem rauen Umgangston ...
Man kann es ja kaum noch lesen !
Wenn man jedes Spiel verliert kann es natürlich nicht auch mal ungemütlich werden ...
Die Spielerinnen wissen aber schon , dass sie sich im Profibereich bewegen ?
Irgendwann sollten die Damen auch mal ihre Leistung hinterfragen und nicht immer mit Fingern auf andere zeigen . Ist ja schlimm mittlerweile, immer sind es die anderen !
Die Frauen stehen auf der Platte , nicht die Trainerin !
Souveräner Sieg. So viel zum Thema "in Ungarn ist alles viel besser"..
In Ungarn ist außer Györ und Rail Cargo nichts besser als in der Buli .
Der Gegner vom THC war auch äußerst schlecht!
Aber Glückwunsch zum Sieg !
Fast 30 Tore nach 41 Minuten
Hat Serbien schon eine Parade?
Mertens heute richtig geil
Ich sehe Zechel als potenziellen SCM-Transfer auch nicht so negativ, weil ein glaube, dass er sowohl sportlich als auch menschlich gut ins Gefüge passen würde, unabhängig davon, ob er nun Weltklasse oder (bislang) "nur" nationale Spitzenklasse verkörpert.
Was will Magdeburg mit nationaler Klasse .
Magdeburg ist auch kein Ausbildungsverein mehr! Zechel ist ne Nr zu schlecht für die ersten 4 Vereine der Buli
Zum Glück ist der serbische Towart genau so schlecht....
Bei den Vipers hat man die beste Torschützin Jerabkova schmerzlich vermisst. Nach dieser erneuten Niederlage ist BBM mitten drin im Kampf um den begehrten 6. Platz, der für die Playoffs entscheidend ist.
FTC schlägt Krim 37:26 (Bölk 7 , Stolle 2) und klettert vorerst auf den 4 Platz. BBM + Krim werden ihre Spiele gegen Most gewinnen, bekommen es aber noch mit Bukarest zu tun. FTC hat jetzt Brest und dann BBM vor sich. Also alles ist möglich in dieser Gruppe.
Kristiansand fehlen seit Monaten noch viele andere Spielerinnen, wie Tomac, Pena,Vilde , die 1.Kreisläuferin , jetzt auch noch Jerabkova.
Das wäre in etwa so , als würden bei Bietigheim Dulfer, Smits, Mala, Gloc und Kündigung auf einmal fehlen.
Und trotzdem gewinnen Sie Ihre Spiele noch...
Mit kompletten Kader sehe ich sie im Final 4
Lösungsansatz