Welcher Trainer kann aus Davidson einen fehlerfreien Rückraumspieler machen? Aus Plucnar einen erfahren Kreisläufer? Wer heilt Jaganjac? Wer macht aus Lindenchrone einen überduchschnittlich guten Halbrechten?
Ich denke, dass es mit jedem anderen Trainer so weiter geht. Gestern haben sie ja immerhin 48 Minuten ohne "Hänger" gekämpft. Dass sie am Schluss zu viel wollten: geschenkt.
Man sollte versuchen , die Saison noch halbwegs ordentlich über die Bühne zu bringen und im neuen Jahr mit neuem Personal ( und vor allem ohne Verletzungen !!! ) wieder die Döna Plätze angreifen.
Ich schaue auch nicht sehr viele Spiele der Löwen , aber gefühlt lebt Hinze noch vom Pokalerfolg und dem obligatorischen 5 !!! Jahresplan.
Groetzki hat diesen Plan ja halb auseinander genommen mit dem Verweis darauf , dass z.b. Uwe , Appel und er keine 5 Jahre mehr spielen und davon nichts haben.
Das Spiel gestern hat gezeigt , dass nach Knorr und Kirkeløkke nicht mehr viel kommt.
Natürlich haben die Löwen Verletzungen, die ihnen sehr wun. Aber das da so gar nichts mehr zusätzlich ist, wundert mich sehr. Davidsson hat eig gute Ansätze, macht aber viel zu viele Fehler.
Allgemein muss man aber auch sagen , dass es für keinen RNL Spieler derzeit leicht ist zu performen, da man als Mannschaft insgesamt nicht harmoniert und eig jeder Spieler viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ist.
Ein Teufelskreis, der aber auch schon 1 Jahr anhält. Dementsprechend sollte sich auch ein Hinze hinterfragen, ob er der Mannschaft das geben kann , was sie braucht.
Auch wenn man weiß, dass er die RNL 24h am Tag lebt.
Was ich Hinze hoch anrechne ist die Tatsache , dass er die Situation nicht schönrededet bzw nach Ausreden sucht sondern schonungslos offen und ehrlich anspricht