Beiträge von Stifler'sMom

In meinen Augen sollten die RNL endlich auch mal diese Rotation bei den Torleuten beenden.

Wie soll man denn bei so einer Rotation als Torwart Sicherheit bekommen etc ...

Da hält man ein Spiel überragend und sitzt beim nächsten Spiel doch wieder auf der Bank

Wäre ich Trainer, würde Späth bei mir immer anfangen. Und das sage ich nicht , weil er gestern gut gehalten hat.

Bin ja sehr gespannt, wer in Balingen anfangen darf und tippe nicht auf Späth

Da hat sie wohl etwas ausgeplaudert, was noch nicht in die Öffentlichkeit sollte. Einen Wechsel von Stockschläder habe ich nicht erwartet. In der HBF käme dafür wohl nur BBM infrage, aber vielleicht lockt etwas im Ausland. Das wäre für sie wahrscheinlich die letzte Chance, denn sie ist 29. Somit steht beim THC offenbar doch wieder ein etwas größerer Umbau an: 2xLA, 1-2xKreis, RL, 1-2x RM (ob Frey, deren Vertrag ausläuft, angesichts ihrer gesundheitlichen Probleme noch weiter macht, ist ungewiss) und auf RR muss unbedingt noch etwas kommen. Das läuft summa summarum auf mindestens 6 - 7 neue Spielerinnen für 5 Positionen hinaus, es können jedoch durchaus noch mehr werden, denn insgesamt laufen 8 Verträge aus. Davon sind 3 Neue schon fest: Kuczora, Noitmeer und Szabó.

Wieso käme Bietigheim in Frage ?

Stockschläger hat sich mit ihren Leistungen nun wirklich nicht für höhere Aufgaben empfohlen.

Ich würde es sehr schade finden , wenn so ein Traditionsverein sich auf einmal in der 3. Liga wiederfinden würde !

Traurige Entwicklung. Minden wünsche ich wirklich den Klassenerhalt verbunden mit einer ehrlichen und schonungslosen Aufarbeitung der letzten 2-3 Jahre.

Es muss sich anscheinend einiges ändern

Versteh ich jetzt nicht. Ich hab doch gesagt, dass er sehr gut Schiedsrichterentscheidungen und ihre Leistungen beurteilen kann. Wenn ich jemandem so eine Analyse abkaufe, dann ihm.

Es wäre nur schön, wenn man einseitige Schiedsrichterleistungen auch mal in Magdeburg ansprechen würde. Davon gibt es wesentlich mehr als auswärts.

1.Hallenboden Banane

2.Magdeburg bei Heimspiel mit Schiedsrichterbonus

Alle guten Dinge sind 3 Rheiner, eine Sache fehlt noch 😉

Also wenn ihr nen Trainer braucht, der mit Davidsson klar kommt, dann ja wohl Patrick Fahlgren. Der macht überhaupt einen guten Job bei Hammarby.

Was kann der Trainer dafür, wenn die Liga für Davidsson noch eine Klasse zu hoch erscheint ?

Nur weil jemand in der schwedischen Liga gut war heißt es noch lange nicht, dass er auch in der Bundesliga von Anfang an stark spielt.

Zwischen den Ligen liegen Welten.

Schau dir an wie Skippy dort funktioniert hat , bei Kiel ist er Ergänzungsspieler und tut sich oftmals sehr schwer.

Frage und nur mal zur Erinnerung für mich: Warum steigt Leipzig erst am 19. Februar wieder in den Spielbetrieb nach der EM ein?

Ich helfe dir natürlich gerne, Rambo 😉

Doch warum müssen die Leipziger die Tabelle nun eigentlich von hinten aufrollen? Es ist ein altbekanntes, ganz und gar nicht beliebtes Thema für das Team von Cheftrainer Runar Sigtryggsson. Während im Januar die großen Handball-Turniere allen Vereinen eine Winterpause bescheren, sind die Sachsen zusätzlich im Februar allein zum Training verdammt. Ihnen steht schlichtweg keine Spielstätte zur Verfügung, da die Arena in dieser Zeit zum Leichtathletik-Tempel umgebaut wird und hier Wettkämpfe wie die Deutsche Meisterschaft ausgetragen werden.

Welcher Trainer kann aus Davidson einen fehlerfreien Rückraumspieler machen? Aus Plucnar einen erfahren Kreisläufer? Wer heilt Jaganjac? Wer macht aus Lindenchrone einen überduchschnittlich guten Halbrechten?

Ich denke, dass es mit jedem anderen Trainer so weiter geht. Gestern haben sie ja immerhin 48 Minuten ohne "Hänger" gekämpft. Dass sie am Schluss zu viel wollten: geschenkt.

Man sollte versuchen , die Saison noch halbwegs ordentlich über die Bühne zu bringen und im neuen Jahr mit neuem Personal ( und vor allem ohne Verletzungen !!! ) wieder die Döna Plätze angreifen.

Ich schaue auch nicht sehr viele Spiele der Löwen , aber gefühlt lebt Hinze noch vom Pokalerfolg und dem obligatorischen 5 !!! Jahresplan.

Groetzki hat diesen Plan ja halb auseinander genommen mit dem Verweis darauf , dass z.b. Uwe , Appel und er keine 5 Jahre mehr spielen und davon nichts haben.

Das Spiel gestern hat gezeigt , dass nach Knorr und Kirkeløkke nicht mehr viel kommt.

Natürlich haben die Löwen Verletzungen, die ihnen sehr wun. Aber das da so gar nichts mehr zusätzlich ist, wundert mich sehr. Davidsson hat eig gute Ansätze, macht aber viel zu viele Fehler.

Allgemein muss man aber auch sagen , dass es für keinen RNL Spieler derzeit leicht ist zu performen, da man als Mannschaft insgesamt nicht harmoniert und eig jeder Spieler viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ist.

Ein Teufelskreis, der aber auch schon 1 Jahr anhält. Dementsprechend sollte sich auch ein Hinze hinterfragen, ob er der Mannschaft das geben kann , was sie braucht.

Auch wenn man weiß, dass er die RNL 24h am Tag lebt.

Was ich Hinze hoch anrechne ist die Tatsache , dass er die Situation nicht schönrededet bzw nach Ausreden sucht sondern schonungslos offen und ehrlich anspricht

Soviel schwerer ist es gar nicht geworden. "Nur" gegen Berlin gewinnen und alles ist (außer das Flensburg 2 punkte rangekommen ist) quasi fast wieder wie vorher.

Man kann es aber auch so sehen, dass man bei einem Sieg gegen Berlin sich z.b. eine

Niederlage In Flensburg hätte erlauben können.

Natürlich war klar, dass Magdeburg irgendwann mal wieder verlieren würde , aber nach dem Spielverlauf gestern sollten sich die Magdeburger doppelt ärgern.

Ich persönlich könnte mit einer klaren 10 Tore Niederlage besser leben als diese unnötige Niederlage gestern.

So steht man natürlich gegen Berlin und Flensburg deutlich mehr unter Druck.

Also ich denke auch, dass die HBL die Pelztiere als Meister sehen wollen, aber meinst du, dass man die Schiris entsprechend instruiert, eher gegen uns zu pfeifen? Es war ja gestern so, aber da Kalkül zu vermuten, so weit würde ich ( noch) nicht gehen.

Meinst du das wirklich ernst ?

14 !!! Seiten ohne Diskussion über die Schiedsrichter.

Das sagt alles aus 😉

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviele Seiten wir jetzt hätten , wenn die Schiedsrichter auch noch thematisiert worden wären 😄