Stand jetzt noch keine Zeiten zu finden
Wenn wir Pech haben , könnte es sogar 15.30 Uhr werden !
Stand jetzt noch keine Zeiten zu finden
Wenn wir Pech haben , könnte es sogar 15.30 Uhr werden !
Die Teilnehmerzahl wird sicher nicht reduziert werden. Das läuft wie im Fussball.Man setzt auf größere Teilnehmerfelder. Ich finde es auch gut dass so auch kleinere Nationen sich auf der grossen Bühne zeigen können. Nur so kann man sich weiter entwickeln.
Bei 35:16 weiter entwickeln ?
Und wenn es dumm kommt ,verletzen sich auch noch Spieler bei diesen sinnlosen "Begegnungen"
4 Tage Pause für Knorr , Häfner etc !
Argentinien gewinnt mit 35:26 gegen Nordmazedonien und wird damit Gruppendritter und der erste deutsche Gegner am Donnerstag.
Wir haben auch die perfekte Auslosung
So Jungs und Mädels, was gibt es heute zu meckern?
Djibril M`Bengue, naja 😉
Ich habe genau das gleiche gedacht. Mertens mit 18.000 brutto wäre m. M. n. unterbezahlt. Er hat ja erst kürzlich verlängert, da hätte ich gedacht, dass mehr bei ihm rumkommt - insofern der Artikel die richtigen Zahlen hat. Ein Felix Claar soll bei uns 23.000 netto bekommen. Im Vergleich dazu stünde Lukas nicht gut da.
Sicherlich wird er nicht 23000 Euro NETTO bekommen !
Ob das Provokation ist, das sollen andere beurteilen - es war als freundlicher Hinweis gemeint (Private Nachrichten liest Du ja nicht), dass gerade Du einen Schreibstil pflegst, der regelmäßig eine Gratwanderung auf der roten Linie des guten Umgangs miteinander darstellt.
Ich habe hier noch nie einen persönlich beleidigt . Einzelne Provokationen , die aber nicht unterhalb der Gürtellinie sind, gehören für mich dazu ! Bei mir geht es immer nur um die Sache !
Bei anderen lassen Sie aber z.b. " Empfehlung Therapeut " durchgehen !
Ist mir sowieso schon aufgefallen , dass User , die hier ewig bzw länger angemeldet sind, sich unfassbar viel erlauben dürfen und oft " Narrenfreiheit" besitzen.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung ....
Was für eine unwürdige Zuschauerkulisse. Man denkt man sieht ein Testspiel.
Ist es gefühlt auch !
Bei einer EM würde es so ein Spiel nicht geben , zumal wir mit unserer 2.Garde spielen...
Das sie 27 ist , ist mir schon bewusst. Das war allgemein geschrieben... Warum müssen immer alle ins Ausland wechseln?? Wäre es nicht mal sinnvoller alle hier zu behalten und ordentlich zu bezahlen ...
Noch weißt Du da nichts...noch nicht... aber es durchaus eine Option!
Weil Alina G. Cl spielen will und die Dortmunder Mannschaft einfach zu schlecht für sie ist.
Wer da alles in den letzten Jahren den Verein verlassen hat
Dulfer, Smits, Berger, Zschocke, Guiterrez , Freriks u.a !
Jetzt geht noch Ten Holte .
Namenhafte Neuzugänge ? Fehlanzeige
Was soll sie mit dieser Mannschaft erreichen ?
Klassischer Whataboutism - nur weil es vielleicht in Fußballforen anders zugeht, muss uns das hier nicht gefallen. Das ist vermutlich der Diskussionspunkt mit dem breitesten Konsenz - das brauchen wir hier nicht unbedingt. Auch wenn einige, wenige User große Mühe geben mit ihrem Stil solche Verhältnisse herbeizuführen. Zum Vergleich mit Fußballforen gehört aber auch der zweite Teil - dass dort weit mehr, schneller und radikaler gelöscht/gesperrt wird.
Insofern darfst Du Dich gern dem Stil hier anpassen
Und natürlich darf man Gerüchte diskutieren. Es ist aber ein Unterschied, ob man (bspw.) das Gerücht eines Kristopans-Wechsel diskutiert oder ob man daraus im Thread Wechselgerüchte eine MT-Strategie-Grundsatzdiskussion voller Beleidigungen und Provokationen führt, dazu noch völlige Off-Topic-Beiträge dazwischen.
"Insofern darfst Du Dich gern dem Stil hier anpassen "
Wenn das mal keine Provokation ist 😇
Paul Jonas, das versteh ich nicht ganz wie du das meinst. Bei Olympia waren 12 Teams qualifiziert. Man könnte doch mit 24 Teams dort Olympia und WM gleichzeitig ausspielen? Wieso würde Handball da rausfliegen bei Olympia?
Wie kommt man auf sowas ?
Die Bedeutung von "Olympia" scheint dir nicht gaaaanz so bewusst zu sein ..😄😄
Also ich weiß nicht Ronaldo, es gibt doch die Boardregeln der Handballecke. Was soll denn alles noch geregelt werden? Umfangreiche Regeln sind auch nur sinnvoll, wenn deren Einhaltung permanent kontrolliert wird und Verstöße geahndet werden. Wer soll das machen? Außerdem würde mir die Lust vergehen, mich hier noch persönlich zu beteiligen, wenn ich ständig ein solches zusätzliches Regelwerk beachten muß.
Ich finde es amüsant , wie kleinlich hier immer alles angemerkt wird .
Ich empfehle jedem mal einen !!!! Tag in einem Fußballforum zu verbringen. Danach sieht er dieses Forum als "Kloster" an !
Die Handballfans sind schon von Natur aus ruhiger und sachlicher als die Fußbalfans, was sich hier auch überwiegend genauso widerspiegelt!
H
Wenn man z.b. nur Gerüchte anmerken , diese aber nicht diskutieren darf, wirds doch langweilig .
Naja bei der EM kann man ein plus an Teams noch evtl. nachvollziehen, da genügend konkurenzfähige Mannschaften dort spielen. Bei der WM passt es was die Vorrunde angeht gar nicht. Ein paar interessante Spiele, der Rest ist schon vorher klar und daher sicher nicht sehr interessant. Man bläht die WM sinnlos auf. Quantität geht vor Qualität. Vielleicht taktet man die WM gemeinsam zu Olympia und spielt nur ein Turnier. Der Olympiasieger ist dann gleichzeitig Weltmeister. So hätte man mit EM und WM/ Olympia nur alle 2 Jahre solch ein Event.
Danke für den Lacher 😃
Naja da können sich die MT Basher wieder einen ableiern. Ich finde es sehr merkwürdig, dass man die angeblichen Gehälter von Spielern einfach so ins Netz stellt. Das geht eigentlich nur den Spieler und den entsprechenden Verein etwas an. Ich zweifel solche Zahlen kategorisch an und kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler damit hausieren geht. Wenn die MT finanziell gestützt wird, von ihrer Mäzenin dann gehts eigentlich auch niemanden etwas an. Aber ich denke und vermute, dass man jetzt wieder eine Neid- und Bashingdebatte hier im Forum erleben wird, die nur durch so einen undurchsichtigen Artikel losgetreten wird.
Neid ? Worauf sollte ein anderer Verein neidisch sein ?
Frau Braun hat sich die MT Deutschland einiges kosten lassen. Der Timo, hier nicht gelistet, wird wohl auch um die 30.000+ brutto bekommen und damit mehr als Groetzki oder Mertens.
Preis&Leistungsverhältnis stimmt in Kassel , seit Jahren !
Da könnte ich mir durchaus noch andere Gründe vorstellen. Manch einer will schlicht nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen.
Man stellt eine simple Frage ( wie sie auch in den Männerthreads schon 2345x gestellt wurde ) und wird direkt persönlich beleidigt , u.a. mit Therapeut suchen etc !
Vor allem von Usern , die bei den kleinsten negativen Anmerkungen über Spiele bzw einzelne Spielerinnen, die immer nur auf die Sache bezogen sind , direkt an die Decke gehen !
Doppelmoral hoch 200, schade !
Wieso kann man nicht einfach wie " alter Sack" antworten sondern muss sofort persönlich werden ?
Schrecklich
Tatsächlich? Wenn überhaupt am ehesten das vom bösen Wolf...hätte doch gedacht, dass in Kielce erheblich mehr zu verdienen wäre.
Wenn die Zahlen stimmen , haben Kühn und Häfner alles richtig gemacht 😃😃
Lümmeln im Niemandsland der Tabelle rum , haben ein Spiel in der Woche , aber verdienen wie ein Weltstar 😄
Nun verfolge ich Ihre Kommentare (oder die Ihrer anderen Persönlichkeiten) auch schon eine ganze Weile und lese von Ihnen ausschließlich Respekt- und überwiegend Belangloses. Muss das denn wirklich sein? Haben Sie keinen Therapeuten, mit dem Sie sich einmal zusammensetzen können? Ich kann da gerne vermitteln.
Das war nicht respektlos gemeint , sondern bezugnehmend auf
" Heider will den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen und sucht eine neue Herausforderung.
Quelle: https://www.handball-world.new…d.r/news-1-2-1-47235.html
Man sollte evtl vorher mal den Artikel lesen, bevor man den User sofort diskreditiert!
Habe lediglich eine Frage gestellt . Aber hätte eigentlich wissen müssen , dass manche User hier so reagieren, sobald man nicht alle Damen, und vor allem nicht persönlich, kennt !
Kein Wunder, dass hier nur noch dieselben User tippen und der Rest sich zurückgezogen hat . Sieht man ja auch bei der Causa Fuhr&Birkner !
Nur TCLIP hat sich anscheinend nicht freilwillig zurückgezogen ...
Kann die mehr als Bensheim ?
Habe den Namen noch nie gehört!
Dann bleibt Berger wohl in Bensheim , naja das kommentiere ich mal nicht ...
Das ist doch eine Frage der Vermarktung. Bei meinem Beispiel hättest du jedes Jahr ein großes Turnier, bis auf Olympia im Idealfall alles in der Fußball-Winterpause.
Eine ClubWM interessiert keine Sau außer evtl den Hardcore Handballfans !
Und Handball bei Olympia bringt auch keine neuen Leuten zum Sport !
WIr BRAUCHEN die EM&WM im Wechsel, jeweils im Januar !