Das Spiel in Hannover wird sehr schwer werden.
Tippe auf maximal +2 für Magdeburg
Das Spiel in Hannover wird sehr schwer werden.
Tippe auf maximal +2 für Magdeburg
Ja, heute war das auch so. Darum sagte ich ja auch was von generell und allgemein. Gegen Kiel war es aber nicht so. Okay, war auch schwieriger als gegen die Turngemeinde gestern.
Also sage ich es nochmal. Es wäre über die ganze Saison gesehen für mich irgendwie schöner, wenn die Spielzeiten etwas ausgewogener verteilt werden könnten.
Das würde u. a. auch den Kritikern der Rentenverträge etwas Wind aus den Segeln nehmen und für die Belastungssteuerung einzelner Spieler wäre es natürlich selbstredend auch besser.
Nur mal als Beispiel. Irgendjemand schrieb vor einer Weile, dass bei OIM vor 1 Jahr noch das Karriereende im Raum stand und jetzt knüppelt er schon wieder gefühlte 80 % der Spielzeit durch.
So lange es gut geht, okay, aber............
Du hast doch das Spiel beim deutschen REKORDmeister gesehen....
Man hat eine beruhigende Führung, dann kommen Weber und Lagergren auf einmal ! auf die Platte und innerhalb von 8 Minuten oder so kippt fast das ganze Spiel.
Auch bei Magdeburg ist die zweite Garnitur nicht so gut wie die Erste. Wenn Gisli wieder dabei ist, wird es besser aussehen
Kann mir mal jemand erklären , wieso man einen neuen LA fordert, obwohl man mit den beiden jetzigen LA die komplette Erfolgsgeschichte geschrieben hat ?
Es ist ja jetzt auch nicht so , als würden Mertens und Musche auffallend schlechter performen als in den letzten 1-2 Jahren.
Musche war oft da , wenn er in wichtigen Spielen gebraucht wurde!
Ob Musche gegen Lemgo oder Erlangen ne 1 von 8 Quote oder 8 von 8 hat , ist Bananenegal.
Das Spiel wird sowieso gewonnen....
Magdeburg benötigt aber dringend noch einen gleichwertigen Ersatz für Smarason.
Aber ich bin mir sicher , dass Wiegert einen Kracher präsentieren wird.
Nur langsam wirds Zeit 😉
Ist das keine Kritik an einem Handballspieler, wenn von ihm gesagt wird, die entscheidende Qualifikation bei seiner Verpflichtung bestünde in seinem Deutschsein?
Sowas ist natürlich einfach nur maximal respektlos.
Volz ist halt kein Skandinavier oder kommt von den Färöer Inseln, somit wird die Qualität automatisch ! in Frage gestellt.
Das man allein auf die Idee kommt, dass Glandorf den Volz nur verpflichtet hat, weil er Deutscher ist, quasi als Quotendeutschen.
Ohne Worte
Ikast wäre ja sogar noch machbar!
Gegen wen spielt man jetzt im Achtelfinale ?
Unglaublich eig, dass man nur 2 Gruppen hat und 6 von 8 !!! Mannschaften weiterkommen
Clever gemacht von Melsungen die Wurffalle für Weber zu stellen. So wenigstens die Höchststrafe verhindert.
😄😄
Was ist eig mit Späth los ?
Er wurde doch so hochgelobt
7 vs 6 und das gegen den BHC
Einfach nur peinlich als THW Kiel
Da liegt ne Sensation in der Luft !
Man hat nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen angeknüpft. Kein Spieler erreichte auch nur in etwa Normalform. Dessau hat gezeigt wie es geht: engagierte Abwehr, variables schnelles Angriffsspiel, Außen immer wieder gut eingesetzt, torgefährlicher Spielmacher, starker Torhüter, kaum technische Fehler, treffsicher. Warum stehen die eigentlich so weit unten?
Gut, dass zur nächsten Saison hoffentlich die richtigen neuen Impulse kommen.
Die Mannschaft ist einfach nicht besser.
Einfach mal akzeptieren....
Und das wird auch nächstes Jahr nicht besser, falls nicht 2 Kracher für RM kommen
Also das Anspiel gerade von Skippy auf Peke war Zucker
Duuuuulfer, was machst du da ??????
Wer ist eig der Typ auf der Bank von Bietigheim, der immer aufspringt und nur am lamentieren ist ?
Der ist mir schon in der Bundesliga negativ diesbezüglich aufgefallen
Döll auf Außen auch .....
Das Gloc immer noch spielt ...
Selbst Neagu ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte wirklich gute Spiel von ihr gesehen habe.
Ist wie bei Kudlac
Verdiente Spielerin,die anscheinend selber entscheiden kann , wann sie aufhört.
Wobei Neagu natürlich ne ganz andere Hausnummer als Kudlac ist
capitano hat recht. Das ist von Bietigheim vorallem im Rückraum nicht Champions League tauglich.
Vor allem ???
Es ist ja jetzt auch nicht so , als würde Bukarest den besten Handball spielen und trotzdem ist man hoffnungslos unterlegen
Leuchter sollte sofort Stammspielerin werden. Schlechter wie Kudlacz-Gloc kann sie auch nicht sein. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung.
Der Fehlpass gerade war ne absolute Frechheit.
Ich hätte sie sofort wieder ausgewechselt
Behrend kann nichts von Rechtsaußen, gar nichts.
RR ist auch ein Totalausfall