Hat Zeitzi sich nicht eben beschwert , dass alle nur am meckern sind ....😉
Jetzt macht Weber überraschenderweise 2 Hütten für UNSERE Nation und er haut die nächste Weberattacke raus...
Die nächsten 3 Wochen bitte keine Vereinsscharmützel hier... ![]()
Hat Zeitzi sich nicht eben beschwert , dass alle nur am meckern sind ....😉
Jetzt macht Weber überraschenderweise 2 Hütten für UNSERE Nation und er haut die nächste Weberattacke raus...
Die nächsten 3 Wochen bitte keine Vereinsscharmützel hier... ![]()
Wie viel Schwarzbier hat dir denn die Muddi erlaubt, Muddi? Das war jetzt aber schon mind. eins zu viel.
Mal im Ernst, Weber macht gegen eine sich auflösende Abwehr 2 Tore und wirft keinen Ball weg. So weit, so gut, aber irgendwie doch auch das, was man mal und vor allem auch öfters in 10 min Spielzeit bei entschiedenem Spiel erwarten kann, oder?
Es war ein kleiner Anfang 😉
Sein Selbstbewusstsein ist ja sicherlich nicht bei 100% , da tun auch solche Tore gut.
Wir brauchen jeden Mann und er hat sich nahtlos eingefügt. Man muss auch mal loben, denn in der Buli hat er auch gegen schlechte Gegner nichts hinbekommen.
Aber auf die Weber Tore habe ich wirklich ein Bier getrunken 😇
Wow das war ein Statement heute. Da wird nix kritisiert heute von mir, außer das man jetzt nach diesem Spiel nicht zu euphorisch werden wollte. Das war der halbe Einzug in die Hauptrunde.
Hauptrunde ohne Punkte wäre auch Banane
Für die ganze He
Weber heute 100% Quote, keine TF .
Für mich neben Wolf der Spieler, der am meisten aufgefallen ist !
Abgesehen von der unterirdischen Leistung der Schweiz . Was mir bei uns besonders gut gefällt ist , dass alle die reinkommen 120% geben und ihre Chancen eiskalt verwandeln und keine arroganten oder verspielten Abschlüsse abgeben.
Juhuuu, Weeeeeeeber macht den Deckel drauf 😉
Das muss mit einem Schwarzbier gefeiert werden
Ich will noch ne Hütte von Weber
Unser Angriff sollte aber Sorgen machen ...
Portner umgeknickt
Wo bleibt Späth ?
Weeeeeeber👀
Der Knoten ist geplatzt 😉
Der schweizer RR hat bestimmt schon 4x frei durch versemmelt
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass wir hauptsächlich nur wegen Wolf führen.
Er hat etliche freie Bälle gehalten ....
Im Angriff sieht es quasi so aus wie immer.
Köster mit einem erfreulichen Turniereinstand
Überzahlspiel ist Note 5. Abwehr Note 2, Wolff Note 2+. Andy Schmid eine Fehlbesetzung. Warum nicht Zehnder auf RM und Rubin auf RL? Alles in allem eine besser als erwartete 1. Hälfte.
Man kann es sich anscheinend erlauben , 148 Buden in der Hinrunde die ersten 15 Minuten auf der Bank zu lassen...
Es ist ja jetzt auch nicht so , als würden wir offensiv glänzen.
Abwehr + Wolf natürlich super
Und ich hoffe inständig, dass es heute nicht so wie sonst läuft.
40 Minuten Juri Show und dann geht nichts mehr ...
Wir tun uns im Positionsangriff wie erwartet schwer
Ist das Musik ?
Siehst du überhaupt etwas, oder hast du einen Feldstecher dabei?
Rheiner wurde von Ehrmann-Wolff eingeladen
Gut, dass es hier Kaffee. Brauch gleich einen, um wach zu bleiben.
Atmosphäre wie in der Fußball-Bundesliga…
Beim Vorspiel der F-Jugend.
Ich hoffe , du sitzt da im Deutschland Trikot
MKD hält bisher doch gut mit 👍