Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A

• Das war der halbe Einzug in die Hauptrunde.

Wieso der halbe Einzug?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gelungener Auftakt, überragender Andi Wolff, tolle Stimmung im Stadion. Auch wenn es in der Kölnarena gefühlt bessere Stimmung war, damals 2007... gut, andere Voraussetzungen und so, aber ich fands insgesamt gelungen in Düsseldorf. So kann die EM weitergehen, sowohl von der Stimmung her als auch von der Leistung unserer Mannschaft. Vorne vielleicht noch etwas konzentrierter, aber insgesamt eine gute bis sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Hoffentlich ist Portner nicht ernsthaft verletzt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mazedonien muss noch besiegt werden :)

Das wird natürlich richtig schwer :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das war die Kür heute aber die Pflicht ist noch Nord Mazedonien. Wie sagte Seppl Herberger, der Ball ist rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Muss also erst noch gewonnen werden.

Das Spiel gegen Nord Mazedonien kann man nur verlieren, wenn die Nacht vorher durchgesoffen wird.

• Das war die Kür heute aber die Pflicht ist noch Nord Mazedonien. Wie sagte Seppl Herberger, der Ball ist rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Muss also erst noch gewonnen werden.

Leute, gibts hier irgendwo ein Phrasenschwein???

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."