Muss man gar nichts mehr geleistet haben, um in die Nationalmannschaft berufen zu werden ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Naja das sind Verpflichtungen, mit denen man sich nicht mehr mit Dortmund messen kann.
Mit Bensheim fällt die nächste starke Mannschaft weg. Die Spannung hinter Dortmund wird steigen, das spielerische Niveau noch weiter sinken
-
Und warum hätten dann die Füchse das Angebot nicht annehmen und die Frauenmannschaft anderweitig ausstatten sollen?
Du, ich bin da kein Insider 😉
Bob war nur mächtig stolz darauf, dass Adidas auch die Damentruppe mit ausstattet und somit der ganze Verein in Adidas auflaufen wird.
-
Wenn der VfL jetzt sogar mehr erhalten sollte als die Füchse warum sollte Puma das nicht schon den Füchsen geboten haben?
Evtl u.a auch, weil Adidas die Frauenmannschaft mit einbezieht und Puma das nicht wollte ?
-
Junge Junge, was da los in Gummersbach 👍
Bild hat seinen Artikel verändert/erweitert
Nach BILD-Informationen läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse mit Adidas abgeschlossen haben. Der Deutsche Meister und der Puma-Konkurrent binden sich sogar für sechs Jahre aneinander, das Gesamt-Volumen mit allen Leistungen (Geld, Ausrüstung, Trainingscamps etc.) soll sogar noch deutlich höher sein als bisher bekannt und alles in allem bei rund fünf Millionen Euro liegen. Beim Puma-Gummersbach-Deal wird in Handball-Kreisen sogar vom am besten dotierten Vertrag in der HBL-Geschichte gesprochen
Handball: Puma wird neuer Ausrüster beim VfL GummersbachPuma wird Ausrüster des VfL Gummersbach. Arthur Hoeld tritt dem Wirtschaftsrat bei. Langfristiger Rekord-Deal.m.bild.de -
Wie immer beim Frauenhandball, es gibt für alles eine Ausrede 😉
-
"Die Gehälter der Mannschaft und des Trainerstabs über dem Mindestlohn werden ausgesetzt", teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Nach Angaben der Europäischen Union liegt der monatlichen Mindestlohn in Ungarn derzeit bei 444,69 Euro.
Krass
-
Zum Glück ist Jörgensen noch in Flensburg 😉
"Ich bin der Ansicht, dass nun ein direktes und entschiedenes Eingreifen meinerseits erforderlich ist, jedoch weiterhin nicht in Bezug auf Taktik oder Training. Aus diesem Grund habe ich als Führungskraft beschlossen, bei einem möglichen Nichterreichen der zu Saisonbeginn gemeinsam gesteckten Ziele kollektive Verantwortung zu übernehmen und harte Strafen zu verhängen. Über diese Entscheidung habe ich die Mannschaftsmitglieder und das Trainerteam informiert", so Bartha.
Veszprem-Boss droht Handball-Stars: "Harte Strafen" bei noch mehr PleitenDer Kader ist gespickt mit Stars, das Ziel ist klar: One Veszprem HC möchte endlich in der Handball Champions League triumphieren. Doch die Gruppenphase…www.handball-world.news -
Nach Informationen von SPORT BILD läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse Berlin zuletzt mit Adidas abgeschlossen haben
Handball: Puma wird neuer Ausrüster beim VfL GummersbachPuma wird Ausrüster des VfL Gummersbach. Arthur Hoeld tritt dem Wirtschaftsrat bei. Langfristiger Rekord-Deal.m.sportbild.bild.de -
Aufgrund des Rückreiseweges habe ich da sogar Verständnis.
Habe bei den Männern noch nie erlebt, dass eine Fangruppe sich das Finale nicht anschaut.
Natürlich sind die Leute in erster Linie Fan vom eigenen Team, aber die Leute lieben auch allgemein den Handballsport, so dass es für mich unbegreiflich ist, sich das Finale nicht anzuschauen.
Ich hätte Verständnis dafür, wenn z.b. die Dortmunder oder Bensheimer Fans länger geschlafen hätten etc und evtl erst zum Finale gekommen wären, da ein Spiel um Platz 3 völlig belanglos ist. Aber ein Finale fernbleiben, naja !
Und das Argument Rückreiseweg zieht für mich hier nicht. Man plant das Wochenende ja inkl Finale, der THC hätte das ja auch erreichen können.
Zumal Stuttgart - Erfurt gerade mal 350km sind. Dazu kann man an einem Sonntag besser Abends fahren als Nachmittags
-
Geschwankt wurde schon ganz zu Saisonbeginn noch unter Jaron. Die Vorsaison war einfach in jeder Hinsicht perfekt und ein Glücksfall - und in dieser Hinsicht eher eine Ausnahme.
Aber es geht ja um die Entwicklung einer Mannschaft und da hat Siewert maßgeblichen Anteil dran und sehr gute Arbeit geleistet
EL Sieger, Meister und CL Finalist...das trägt auch seine Handschrift
-
Als ob Alfred vor der WM einen neuen RM einbaut...
Newel muss sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen, dann könnte er nach der Heim WM ein Thema werden.
-
Das lief auch schon am Samstag durch. Jo also schon mal blocken den Termin.
Tja so hat der BVB mit etwas mehr Biss den 2. Pokalsieg in der Vereinsgeschichte geholt. Glückwunsch dazu! !!
Ja einige Entscheidungen bei den Schiedsrichtern war doch recht fragwürdig. Hätten die beiden Schiedsrichterinnen das Finale gepfiffen , würde der Pokalsieger jetzt Bensheim heißen...
Warum wurde eine Nestaker beste Spielerin ? Verstehe ich nicht so ganz...
Wen hättest du denn genommen, Engel etwa ?
-
Jordan macht einfach Spaß 👍
-
Berlin nimmt Erlangen auseinander, war aber auch zu erwarten !
-
Jedenfalls sind die Spiele seit der Insolvenz von Ludwigsburg spannender geworden.
Die Führung wechselte heute wenn ich richtig gezählt habe 6 mal.
Spannend ja, das stimmt.
Das Spielniveau ist aber teilweise erschreckend
-
Also, über die Schiedsrichterinnen kann Blomberg sich nicht beschweren.
Auf der einen Seite pfeifen sie Stürmerfoul (Abwehrspielein im Kreis) und im direkten Gegenangriff für die gleiche Aktion nichts.
Als ob der THC heute wieder wegen den Schiedsrichterinnen verloren hat...😃
Wenn die Damen auf dem Spielfeld nichts hinbekommen sollte man die Schuld nicht woanders suchen. Blomberg hat alles andere als gut gespielt, aber der THC sieht halt ohne Reichert so aus
-
Müller an der Seitenlinie, Comedy pur 😃
-
Aussage von Szilagyi bezüglich Hallendach ist völlig Banane.
Zum einen ist der Spieler nicht mal da und zum anderen ladet man Fischer damit unnötig Druck auf.
Die Verpflichtung ist toll, aber die Bemerkung hätte er sich sparen können.
-
Ich zitiere ja auch Capitano. Die Aussage zu Kusian ist Beitrag #2.264 im Nationalmannschaftsthread.
Ah Sorry, ich war gedanklich bei Horst 😉
Nehme alles zurück