Puma hat sich bei unseren Trikots ja besonders viel Mühe gegeben.
Das Design ist von 1 - 10 im Minusbereich
Langweiliger geht's nimmer
Puma hat sich bei unseren Trikots ja besonders viel Mühe gegeben.
Das Design ist von 1 - 10 im Minusbereich
Langweiliger geht's nimmer
Ob sie soooo schlecht ist wie von Horst dargestellt, sei mal dahingestellt.
Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist , dass sie im Vergleich zu Lott eine deutliche Verschlechterung ist.
Ich finde die Abgänge sowieso schade .
Lott weg , Dulfer weg , Smits weg , Moreschi weg , um mal nur einige zu nennen.
Das HBF Niveau wird nächste Saison nochmals sinken. Sehr schade
Hier kann man einen ersten Eindruck bekommen
Spoiler : Sogar Tore mit Sprungwurf dabei 😉
Die Stimme von Russ Bray werde ich auch vermissen. Dennoch ist sein Abgang richtig, da er inzwischen doch häufiger zu lange braucht.
Hier ein sehr lesenswertes Interview mit ihm ( vor der WM )
Knackpunkt war leider die vergebene Chance auf 5:2 zu erhöhen ! Da haben nur ein paar mm gefehlt.
War ein durchaus spannendes Finale , Humphries hat am Ende verdient gewonnen.
2 tolle Sportler , 2 tolle Leistungen und eine echte Umarmung am Ende 😊
Moin,
die reine Zahl der insta-Follower sagt doch rein gar nichts aus. Ich schmeiße aus meinem Insta-Profil regelmäßig dutzende "Fake-Profile" raus, die weder interagieren noch sonstg irgendetwas produktives machen oder mich vorwärts bringen.
Was bringen mir 10.000 solcher Fakeprofile als Follower?
Was sagen die aus?
Reichweite 😉
Und das fällt denen ca 10 Monate vor der EM im eigenen Land ein?
Irgendwann ist das Fass halt voll...
Habe gerade das Abschneiden Österreichs bei der WM geschildert....
Da merkt Müller halt jetzt mal , wenn andere Leute das "Sagen" haben , wie es normalerweise abläuft . Kennt er so halt beim THC nicht , wo er machen kann was er möchte und keine Konsequenzen zu befürchten hat.
Da ist man 20 Jahre Trainer einer Nationalmannschaft, und wird kurz vor der EM im eigenen Land rausgeworfen. Eine schönere Verabschiedung gibt es nicht.
Soll man Müller das Heimturnier aus Dankbarkeit geben ?
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen bzw keine Weiterentwicklung zu sehen ist , muss man handeln.
Was willst Du damit sagen? Wir schreiben 2024 - welche Aussagekraft hat da eine U-EM von vor 3 Jahren? Außer Deiner üblichen Miesmacherei kann ich keinen Sinn in Deinen Worten erkennen. Österreich hat gute junge Spielerinnen mit bereits internationaler Erfahrung wie Reichert, Kovac, K. Pandza oder I. Ivancok und Führungsspielerinnen wie Frey und Huber. Und es kommen gute junge Frauen nach. Alles keine schlechte Ausgangsposition für die nächsten Jahre.
Mit Frey und Huber als Führungsspielerinnen wirst du international keinen Blumentopf gewinnen. Hat man gerade erst wieder bei dieser WM gesehen, wo in der Vorrunde gegen Grönland und knapp Südkorea gewonnen wurde und das wars !
Das du diese Damen als THC Fan besser machst, als sie eig sind , verstehe ich aber 😉
Häfner wollte im Sommer 24 aber auch den Verein verlassen und zurück in seine Heimat. Und wer hat bisher in irgendeinem Spiel Kai Häfner vermisst. Die beiden Jungs sind deutlich besser.
Lagen die Probleme der MT überhaupt schon mal auf RR ? 😉
Ob Häfner, Kristo oder Martino , Bananenegal !
Leider muss NordHesses Idol gehen .
Bin gespannt, wie Mensing einschlagen wird...
Die erste Reihe wird sehr sehr gut sein , bei der Aufstellung von Reihe 2 wird man dazugelernt haben und dementsprechend gehobenes Personal verpflichten.
Vom Aufstiegskandidaten zum Klassenerhalt. das wäre aber flott gegangen. Dachte man doch, wenn Kubes erst mal weg ist, geht es richtig los....
Bult könnte auch jetzt anfangen .
Die Saison ist gelaufen , keiner erwartet mehr was . So könnte er den Laden und die Liga in Ruhe kennenlernen und nebenbei den Kader vor Ort zusammenstellen.
Als ob Krickau den Bult jetzt nicht freigeben würde.
Bult spekuliert anscheinend noch auf einen Titel als Co Trainer, anders kann ich mir das nicht erklären 😉
Wenn die HSG auch noch Firnhaber verliert, hat die HSG ein richtig großes Problem auf RR.
Gehts eig nur darum , nächste Saison solide die Klasse zu halten ?
Anders kann ich mir die derzeitge Personalplanung nicht erklären ....
Alles anzeigenElek hat sie überhaupt nicht auf RR gestellt. Das ist erst in Györ passiert. Elek hat sie nach der Wechsel-Entscheidung zu Gunsten von Bölk auf die Bank gesetzt. Es vergessen viele, dass Bölk lange Ersatz war.
Sie hat ein Spiel RR gespielt, da Klujber der Torfrau einen Siebenmeter an den Kopf geworfen hat und rausflog.
Hat sie ja keiner gezwungen.
Sie kann kein RR spielen spielen. Und weil sie es nicht kann, so hat sie jede Menge TF gemacht. Was ihr (neben dem nicht spielen in der CL) jede Menge Spott eingebracht hat.
Ihr Problem ist, dass sie nicht die Ausbildung hat, die die jungen Ungarinnen heute haben. Es sehen viele nicht, dass die meisten alle drei Positionen spielen können. Was ein Fortschritt zu Hafra - Lakatos -Klujber ist.
Sie saß nach ihrer Entscheidung doch fast nur noch auf der Bank .
Und wenn sie dann kam , hat sie auch mehrfach RR gespielt. Bei ihrer wenigen Einsatzzeit sah man schon beim FTC, dass sie kein Selbstvertrauen mehr hatte. Das würde in Györ noch schlimmer und jetzt scheint alles weg zu sein
Viele haben gesagt, dass sie mal Welthandballerin wird. Sie sollte diejenige sein, die Ungarn zum Weltmeister macht. Vielleicht waren die Erwartungen an sie zu hoch. Und der Wechsel nach Györ war im Nachhinein auch ein Fehler.
Sie und Reistad waren bei der U20 WM damals die absolut herausragenden Spielerinnen.
Und schau dir mal an , wie die jeweilige Karriere jetzt verlaufen ist ....
Mit der Bekanntgabe Wechsel Györ ging es steil bergab. Elek hat daran entscheidenden Anteil , da er ihr den Wechsel wohl mehr als übel genommen hat.
Natürlich muss sich auch eine Hafra hinterfragen . Ihr scheinen damals die Vorschusslorbeeren etc zu Kopf gestiegen zu sein ....
Vielleicht soll sie auf RR Kudlacz-Gloc ersetzen. Ich weiß nicht auf welcher Position Bietigheim Hafra in Zukunft sieht.
Irgendwann hat Elek die Hafra einfach auf RR gestellt .
In ihrer Anfangszeit bei FTC hat sie auf jeden Fall noch RL gespielt.
Auch beim Gewinn der U20 WM im eigenen Land hat Hafra RL gespielt
Ich glaube , dass der Wechsel von Elek vollzogen wurde , als Hafra bekanntgegeben hat , dass sie nach Györ wechseln wird.
Und seitdem turnt sie irgendwie dort rum und hat jegliches Selbstbewusstsein verloren. Schade
In meinen Augen war sie vor einigen Jahren das größte Talent im Damenhandball weltweit.
Von Hafra wird auch noch deutlich mehr kommen müssen, als dass was sie bei ihren Einwechselungen gegen Buxtehude und Oldenburg gezeigt hat.
Ich bleibe dabei , dass sie auf RR verschenkt ist.
Sie gehört auf RL
Lonborg. Die scheint aber nur zum Einsatz zu kommen, wenn die Spiele schon entschieden sind. Zum Beispiel am Samstag gegen Buxtehude in der 50. Minute.
Bin gespannt, wie es am Sonntag gegen Odense laufen wird...
Das Spiel gegen Oldenburg wird man schon irgendwie gewinnen , auch wenn ich das Spielniveau nicht sonderlich toll finde
Xenia Smits ist zur Zeit auch nicht in Form. Und Szikora wäre heute bestimmt auch nach 15 Minuten für Moreschi gekommen, wenn sie nicht verletzt wäre.
Wer ist eig die 3. Torhüterin ?
Die fällt leistungsmäßig deutlich ab
Moreschi hat in den ersten 25 Minuten gerade mal einen einzigen Ball gehalten, und trotzdem hat Oldenburg nur 9 Tore geworfen.
9:11
Bietigheim könnte auch mal mehr zeigen
Ist doch wunderbar !
Bult kann den Kader sofort nach seinen Vorstellungen gestalten. Bin gespannt, welche Kracher er so an Land ziehen wird.
Nach 6 Jahren Co bei einem Spitzenverein sollte sein Netzwerk nicht zu klein sein ...
Evtl kommt ja jemand aus dem Flensburger Nachwuchs 😉